Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 00:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1026 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 103  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2014, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
Neuhier hat geschrieben:
Ich werde den Termin auch mal im Kalender eintragen , würde gern meine Frau mitbringen in der Hoffnung das sie entweder freies Wochenende hat oder den Dienst tauschen kann .
Falls nicht bin ich ja nicht alleine :wink:

Ja, das mit dem Schichtdienst ist immer so eine Sache...
Schön Dich mal wieder zusehen, Achim! :ja:

Ich melde mich und meinen Freund auch verbindlich an.
Bin jetzt schon gespannt und freue mich, dass ich nächsten Sommer so kurz nacheinander an zwei Pentaxveranstaltungen teilnehmen kann. :thumbup:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2014, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
pentaxnweby hat geschrieben:
So, habe mal mit dem Inhaber gesprochen. Es ist nur noch der Termin am 27.6.15 frei.
Beginn ist um 14.15 Uhr.
Kosten 8,-- € für Kaffee und Kuchen 5,-- €. Ich denke mal wir nehmen mit Kaffee und Kuchen.
Ich habe diesen Termin nun fest gebucht.


Ich bin da leider raus :-/
Meine Frau hat da Geburtstag.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Gruß
Sascha

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2014, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Apr 2014, 16:05
Beiträge: 190
Wohnort: Rastede
Eigentlich hab ich an dem Nachmittag noch andere Verpflichtungen, aber dass kann auch mal ohne mich.

Ich bin dann mit meiner Frau dabei.

Viele Grüße
Ingo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2014, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Zitat:
Ich bin da leider raus :-/
Meine Frau hat da Geburtstag.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Gruß
Sascha


Wäre doch ein Geburtstagsgeschenk , eine Reise nach Japan(ischen Garten) 8-)

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2014, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Neuhier hat geschrieben:
Zitat:
Ich bin da leider raus :-/
Meine Frau hat da Geburtstag.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Gruß
Sascha


Wäre doch ein Geburtstagsgeschenk , eine Reise nach Japan(ischen Garten) 8-)


ich hab sie gefragt, sie will ihren Geburtstag nicht in Japan verbringen :(

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2014, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Hallo,

Zu der Besichtigung des Gartens haben noch ein paar andere Fotografen ihr Interesse bekundet. Ich möchte das dann als ein allgemeines Fotografen treffen laufen lassen. Weil die Gruppe sollte schon so ca. 20 Personen groß sein.

Hoffe ist okay.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2014, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Wir kommen zu dritt!

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2014, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Okay. Schön.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Schreibe mich bitte auch auf die Liste, Termin ist lange eingeloggt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2015, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Hallo, da es zu den nächsten UT-Treffen noch etwas hin ist, möchte ich für die Zwischenzeit einen Vorschlag machen für alle, die keine Angst vor Dunkelheit haben und einen Blitz besitzen (hat ja jeder als Aufklappblitz):

"Bremer Unterwelten: Bunker, Krypten, Kulissenkeller

Bremen taucht ab! Denn direkt unter unseren Füßen liegt mehr als nur eine verborgene Welt: bombensichere Bunker und knochenreiche Keller, theatrale Maschinenräume und koloniale Krypten. Dabei entriegeln wir Räume, die nur schwer zugänglich sind. So erzählt der ABC-Bunker unterm Bahnhofsvorplatz nicht nur vom Krieg, sondern auch von Obdachlosigkeit bis in die 70er Jahre. Knochenreiche Geschichten erwarten Sie in den Katakomben des Knokenhus der Liebfrauenkirche. Und verirren Sie sich schließlich nicht in den kafkaesken Korridoren des Kulissenkellers! Aber keine Angst: wir lassen Sie auch wieder das Licht am Ende des Tunnels sehen. Also: Riskieren Sie mit uns den Blick unter die Oberflächen - denn dieser Rundgang lässt tief blicken!

Anmeldung erforderlich! Bitte festes Schuhwerk und unempfindliche Kleidung anziehen!
*Aufgrund organisatorischer Abhängigkeiten kann es zu Programmänderungen kommen.

Termine / Zeit:
jeden Samstag (Januar bis Dezember 2015)
14:00 Uhr

Treffpunkt:
Monument Elefant
(Park an der Gustav-Deetjen-Allee, nähe HBF)"

http://www.stattreisen-bremen.de/cgi-bi ... qD8DaoPrdw

Wäre doch mal etwas Besonderes und für alle Buten und Binnen Bremer zentral. Anschließende Erholung in einer netten Kneipe!

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1026 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 103  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mundologia - wer kommt wann?
Forum: Usertreffen
Autor: Asphaltmann
Antworten: 109
Wann löscht ihr eure RAW ?
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Krasnal
Antworten: 37
Wann wird's geliefert?
Forum: Hallo Forum
Autor: Shae
Antworten: 8
[NMZ] ab wann ist denn Dein 31er scharf......?
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Wann ist Mirror-Up wirklich sinnvoll bzw. notwendig?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Dunkelmann
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz