Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2016, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 23:56
Beiträge: 13
Viel Rauch und Torf bitte!

Gruß, Markus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Tach zusammen!

Das mit der ABSTIMMUNG und Einigung hat sich nach Rücksprache mit Herrn Buchholz sozusagen erledigt, wir werden 2 Lines haben, ich muss nur die Rückmeldung haben wer was will, aber das suche ich mir aus dem Thread raus....
Anbei zur Info die vollständige Mail.

LG, Jörn
Zitat:
[...]

freut mich in jedem Falle, dass sich das klären konnte in Puncto Altes Forsthaus.

Ich würde gerne beide Lines zur Auswahl stellen und kann das auch logistisch so einrichten, sofern mir einen Tag vor dem Tasting mitgeteilt wird, wieviele Personen die jeweilige Line buchen. Das einzige was ich dann nicht mehr berücksichtigen kann wäre eine feste Sitzordnung.

Ich denke, dass wir mit dieser Variante mehr Teilnehmer glücklich machen können, denn bei diesem Tasting ist die Intention zur Teilnahme nicht per se nur die des gereichten Whiskies. Bei einem normalen Tasting ergibt sich ja auch selten eine größere in Teilen homogene Gruppe, sondern einzelne kleine Grüppchen oder Paare oder Einzelpersonen bilden i.d.R. die gesamte Teilnehmerschaft aus und jeder selbst entscheidet sich bewusst für die Tastingline dieses Abends, oder weicht auf einen anderen Abend aus.

Insofern finde ich die Idee zwei Lines an diesem Abend anzubieten besser und sinnvoller, als nur eine der Lines. Man umgeht so auch effektiv Unzufriedenheiten aufgrund der Tastingline, denn jeder Teilnehmer hatte ja generell eine gute Wahl.

Herzliche Grüße und auch Ihnen ein schönes Wochenende

Alexander Buchholz


_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 14:40 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Hi Jörn,

perfekt. :)

Gruß René

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 09:19
Beiträge: 329
Wohnort: 38704
Moin Jörn,

das klingt wirklich gut. Vielen Dank.

_________________
LG Arne


K-1 = :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Klasse!

Dann versuch ich alle! :rofl:

Scherzle! :mrgreen:

Bleibe bei kräftig! :thumbup:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jan 2012, 09:01
Beiträge: 455
Top, der Herr Buchholz. Erstkallsiger Service, das macht viel Vorfreude.
Schade, daß meine Sieblingssorte nicht dabei ist. Aber wozu soll ich die verkosten? Bin gespannt auf Neues.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2017, 17:59 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Nur noch knapp 2 Monate... :mrgreen:

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2017, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Jaaaaaa!!!

:clap:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Ein Thread OHNE eingestellte Fotos in einem Fotoforum und fast 1900 Klicks....
schon krass

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Moin,

so langsam erwache ich wieder aus meinem fotografischen Winterschlaf und dann rückt ja das Whisky-Tasting auch in greifbare Nähe.
Da ich, so wie es derzeit aussieht, auch den Freitag schon frei habe, würde ich ggf. schon vormittags in den Harz fahren und meine Kamera wieder entstauben und aus dem Winterschlaf erwecken. Daher die Frage in die Runde: Ist ggf. schon wer Freitagvormittag vor Ort und hätte Lust sich schonmal warm zu schiessen?

Gruß
Carsten

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

MOFI 2015 oder, wie ein Plan ganz anders verlaufen...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Deepflights
Antworten: 10
Frühlingstage (?) im Harz
Forum: Reisefotografie
Autor: angus
Antworten: 22
Ich brauche ein ... plan ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 9
Der Plan ging nur teilweise auf
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz