Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 18:23 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1904
Der Fotomarkt ist ja Samstag und Sonntag, heute ist die Preisverleihung und die Ausstellungseröffnung ;-)

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 21:44 
Offline

Registriert: So 15. Jan 2012, 18:25
Beiträge: 17
:d&w: Wie war der Spruch der frühe Vogel, ähhh der frühe Käufer bekommt den besten Deal?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2018, 08:57 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1904
Alle Jahre wieder - Lust auf Lünen?

Dieses Wochenende ist ja so weit, wen von euch treffe ich dort? Das Programm ist wieder spannend, und zwar nicht nur im großen Saal. Zusätzlich gibt es ja jetzt die Showbühne in der Rundsporthalle, dort findet auch der Fotomarkt statt. Der lohnt sich natürlich sehr, wir haben tolle Angebote für euch im Gepäck 8-)

Hier der Link zur Veranstaltung:

https://www.gdtfoto.de/seiten/gdt-inter ... uenen.html

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2018, 13:14 
Offline

Registriert: Sa 6. Apr 2013, 16:52
Beiträge: 193
@isabel:
in diesem Jahr muss ich schweren Herzens leider auf Lünen verzichten - trifft mich wirklich sehr. :cry:

Aber man kann nicht alles haben, denn ich weile noch in den USA und arbeite daran, dass ich das ein oder andere Bildchen zum Zeigen für Euch mit im Koffer haben werde... 8-)

Viel Spaß und gute Geschäfte! :2thumbs:


Kommendes Jahr ist aber wieder fest eingeplant und das Zimmer ist bereits reserviert. :hurra:
…und 2019 hast Du hoffentlich ein neues 80-160er mit im Gepäck :d&w: ;)

_________________
CHEERS,
kaeptn

/ / USA: , , ,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Okt 2018, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1590
Wohnort: Dülmen
Moin,
Mistlife und ich machen uns gleich auf den Weg und werden um die Mittagszeit in Lünen sein.
Gruss Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Maritimes, Internationales, Intimes, etc.
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 11
GDT Lünen 25.-27.10.2019
Forum: Small Talk
Autor: rolfbe
Antworten: 3
7. Internationales StreetArt Festival WHV (kl. Update)
Forum: Menschen
Autor: Schraat
Antworten: 10
Drachenfest Lünen
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 17
La Strada - internationales Festival der Strassenkünste
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz