Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 17:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 190  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Marienbergpark, ansonsten vielleicht da am Dutzendteich wenn sich da jemand auskennt, ansonsten Henkersteg Maxtorbrücke und Pegnitzwiesen, keine Ahnung...

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Die Glaskugel der Wetterfrösche meldet: Montag schön, Dienstag schön... Mittwoch 2.11. --> Regen :motz:

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Ich kann wie gesagt an dem Tag nicht. :kopfkratz:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 19:35 
Offline

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 18:45
Beiträge: 609
Wohnort: Mittelfranken
Henkersteg, Kettensteg, Maxbrücke gibt schon was her. Ich fahr überall hin....
Gibts schon ne Uhrzeit?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
am Dienstagmorgen überquert uns von Westen her eine Kaltfront. Dabei gibt es kräftige Regenfälle, bei denen es sogar blitzen und donnern kann. Auch sind stürmische Windböen möglich.

Tagsüber beruhigt sich am Dienstag die Lage. Es ist stark bewölkt bis bedeckt und es regnet kaum mehr. Maximal werden 14 Grad erreicht. Der schwache Wind dreht auf Nordwest.

Und auch an den folgenden Tagen weht der schwache Wind meist aus Nordwest. Über Nordfrankreich baut sich nämlich ein starkes Hoch auf, an dessen Ostrand feuchte Nordseeluft zu uns fließt. Bei dieser Lage ist von Mittwoch bis Samstag überwiegend bedecktes und trübes Wetter zu erwarten. Gelegentlich kann es geringfügig regnen. Hier und dort wird die Wolkendecke aber auch mal aufreißen. Die Höchsttemperaturen liegen bei 13 Grad.

In den Nächten kühlt es auf Temperaturen um 5 Grad ab. Bei zeitweiligem Aufklaren gibt es Bodenfrost.

Ab Sonntag laufen die Ergebnisse der verschiedenen Wettermodell-Läufe auseinander. Zu 70% hält das ruhige und häufig trübe Wetter an. Zu 30% gibt es von Norden her einen Kaltluftvorstoß. Damit hat die Kaltluftvorstoß-Variante seit gestern massiv an Unterstützung verloren. Nun kommt doch ein bisschen Ferien-Vorfreude auf, denn ganz so unfreundlich wird es wohl nicht werden.

Wetterochs

Beim Wetterochs klingt es aber besser


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Wunderschön, noch ein wetterochs Nutzer, ich würde mich da nicht jetzt schon verrückt machen, bis zum 2.11. ist es doch noch über eine Woche bis dahin ändert sich das Wetter noch hundert mal.


Ich hätte noch eine Frage in eigener Sache, ich hocke schon ne Weile am Aufbau einer kleinen Website. Einfach nur um meine Bilder zeigen zu können, ohne da großartig viel dazu zu schreiben. Könnten ein paar von euch da vielleicht mal drüberschauen und gucken was man noch verbessern könnte. Ein bisschen Zeug fehlt noch, weil ich eben noch nicht ganz fertig bin, aber die Bilder und der generelle Aufbau der Seiten ist soweit eigetnlich fertig. Das Passwort für die geschützten Teile lautet: Christoph
Danke falls mal wer reinschaut, wenn nicht ist es auch kein Problem. Anmerkungen dann gerne per PN dann müllen wir hier unseren schönen Thread nicht zu :ugly:


_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2016, 06:08 
Offline

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 18:45
Beiträge: 609
Wohnort: Mittelfranken
Noch was abseits des UTs. Vom 10. - 12.11. Sind die Nürnberger Foto-Video-Digitaltage im Hotel Merkur. Pentax ist jedenfalls als Sponsor aufgeführt. Ob auch jemand Vorort sein wird find ivh novh rsus. Infos über die Homepage von Foto Maxx.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2016, 07:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Da könnten wir doch ein UT mit dem Besuch verknüpfen.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2016, 11:20 
Offline

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 18:45
Beiträge: 609
Wohnort: Mittelfranken
Juhwie hat geschrieben:
Da könnten wir doch ein UT mit dem Besuch verknüpfen.

...ich werde wohl Donnerstag Nachmittag hingehen. Hab Freitag/Samstag leider noch nen Workshop an der Backe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2016, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Wann und wo treffen wir uns denn jetzt morgen?

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 190  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT Krakau im Oktober 2023 - Planung der Bahnfahrt ab HH
Forum: Usertreffen
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 68
Franken komplett
Forum: Hallo Forum
Autor: dada
Antworten: 14
Franken-UT: Nürnberg bei Nacht - Die Bilder
Forum: Urban Life
Autor: moggafogga
Antworten: 29
Franken-UT 23.02.2017 - Gostenhof und Schanzenbräu
Forum: Offene Galerie
Autor: apollo
Antworten: 10
Franken-UT: Lost Place
Forum: Urban Life
Autor: moggafogga
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz