Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 10:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 190  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2016, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Ich war gerade dort und hab ne kleine Serie gemacht. Ich finde es lohnt sich und für mich bleiben dann am Mittwoch die Detailaufnahmen noch übrig. Nachts um 12 Uhr war es natürlich menschenleer obwohl heute so war wie ein Eröffnungsfest war aber die waren schon alle zu Hause. Wir können natürlich den Übergang von der Blauen Stunde in die Nacht nehmen. Ich würde Treffpunkt am Parkplatz vom Bahnhof Langenzenn gegen 19 Uhr vorschlagen, es sind nur 200 Meter zum Marktplatz zu laufen. Der Graue Wolf ist ne ganz ordentliche Wirtschaft.

So und jetzt gehe ich noch Sterne fotografieren.

Gruß Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2016, 05:40 
Offline

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 18:45
Beiträge: 609
Wohnort: Mittelfranken
Das klingt doch gut. Ich wäre dabei. Wenn jemand aus der zirndorfer Gegend oder Fürth eine Mitfahrgelegenheit braucht, einfach melden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2016, 09:06 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Moin,

dann buchen wir Langenzenn mal ein.
Bleibt die Preisfrage: Dienstag oder Mittwoch?

Dienstag gibt es mehr feste Zusagen, Mittwoch hätten wir mit den "Vielleicht" eine höhere Teilnehmerzahl.
Da wir uns erst recht spät treffen, sind mir beide Tage recht.

Gruß René

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2016, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Bei mir geht leider nur Mittwoch.

Gruß Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2016, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Hab Mittwoch kein Auto, aber Zeit. Irgendwie komm ich da schon hin :)

Gesendet von meinem 6016D mit Tapatalk

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2016, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Ich könnte Dich am Bhf Siegelsdorf/Veitsbronn abholen und auch wieder hinbringen, sind nur 5 Minuten nach Langenzenn.
Abf. ER 18:18 an Siegelsdorf 18:55
Abf. Siegelsdorf 22:00 an ER 22:37
Wären dann 3 h zum fotografieren und für eine gemütliches Bier reicht die Zeit locker.

Gruß Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2016, 09:22 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Moin,

mein Dienstag Abend hat sich grad in "familiären Verpflichtungen" aufgelöst, heißt ich kann nur am Mittwoch. Hab das jetzt mal terminlich so fest gezurrt.

@Martin
Wegen Mitfahrgelegenheit quatschen wir noch mal per PN oder telefonisch. Überleg Dir schon mal, inwieweit du von Bruck mit den öffentlichen Richtung Fürth kommst...zumindest für den Hinweg.

Gruß René

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2016, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Hat sich geklärt. Das Seminar (Anm. f. René: "TTouch vom Welpen bis zum Senior" bei Fr. Zurr) zu dem meine Freundin wollte, wurde verschoben. Hab also ein Auto.
Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2016, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
Wieder Pech, Mittwoch hat meine Susi Geburtstag und schon einen Tisch bestellt...
Euch wünsche ich viel Spaß!
Grüße,
E.

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2016, 12:02 
Offline

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 18:45
Beiträge: 609
Wohnort: Mittelfranken
Bei mir klappts - hoffe ich kann mich schnell genug vom Grill entfernen. Parkplatz am Bahnhof steht noch als Treffpunkt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 190  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT am Rhein zwischen Bonn und Koblenz - PLANUNG
Forum: Usertreffen
Autor: ruebyi
Antworten: 4
Franken-UT: Langenzenn leuchtet - Die Bilder
Forum: Urban Life
Autor: moggafogga
Antworten: 17
Planung: Nachtaufnahmen Teneriffa
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: shuthichi
Antworten: 28
UT Krakau im Oktober 2023 - Planung der Bahnfahrt ab HH
Forum: Usertreffen
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 68
Franken-UT 14.10.2015: Die Bilder (Ferder Kerwa halld)
Forum: Offene Galerie
Autor: Juhwie
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz