Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 190  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 18:48 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Achso, wann genau treffen wir uns eigentlich? 16 oder 17 Uhr oder was oder wie oder wo oder wer oder warum?

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Wir haben in Wilhermsdorf einen ganz guten Metzger. Deshalb würde ich vorschlagen, dass ich die Wurst für ... Leute besorge (Hausmacher Stadtwurst, Pressack, grobe Leberwurst) und Tomaten, Salz, Senf, Gurken dazu.

@Martin: Versuch an mein Kit-Objektiv zu denken.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Ich komm auf jeden Fall, notfalls später nach. 16.00 schaff ich auf keinen Fall.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2016, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
Hi!
So, wieder aus Meck-Pom zurück.
Möglicherweise hab' ich mal wieder nicht alles mitgekriegt. Also 16:00 wär' mir auch zu früh. Da hab' ich erst Feierabend.
Bin ja wieder auf Arbeit, Nürnberg, Thomas-Mann-Str. 50 und hab' normalerweise das Auto dabei, also dann bleifrei Bier für mich. Aber wo ist der Treffpunkt?
Klärt mich mal bitte auf...
Ansonsten bis Dienstag (außer es schüttet aus Kübeln...).
Grüße,
E.
p.s.: Soll ich was mitbringen? Wenn ja, was? Essen, Objektive? K-1 ist klar...

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2016, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Also alles anders als gedacht. Ich bin derzeit nur noch Besitzer eines Autos ohne Zylinderkopf.
Leider zeigt sich weder Renault noch die Werkstatt besonders kulant oder gar kundenfreundlich. Am Dienstag werde ich nun nochmal hingehen und vielleicht kann man mir dann endlich ein vernünftiges Angebot machen. Daher ist es wahrscheinlich, dass ich entweder später oder gar nicht kommen kann. Je nachdem wie es läuft, muss ich mir noch nen Wagen bei Hertz oer Europcar ausleihen. Alles Mist, ich hatte mich schon so auf unser Treffen gefreut.

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2016, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Was ist mit den Mitfahrangeboten? Dich werden wir wohl da hinkriegen, oder?

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2016, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Sag ja, je nachdem wie es läuft.
Wenn das Vertrauen am Dienstag doch noch ganz in die Brüche geht, werde ich wohl meinen Leihwagen abgeben (müssen) und mich erstmal nach einem fahrbaren Untersatz für den Rest der Woche umsehen müssen.

René kann ich dir einfach am Dienstag übers Handy Bescheid geben ob und wo ich den Daumen hochhalte? Wann würdest du denn an Erlangen vorbeifahren? Eure Kit-Objektive pack ich mal ein, eventuell gibts dann eben nur ne kurze Übergabe.

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2016, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Nachdem unser Termin nicht unwesentlich vom Wetter abhängig ist, hätte ich ohnehin nichts dagegen den Termin um 2 Wochen zu verschieben. Was meint ihr?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 08:56 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
@Martin
Klar, kein Problem.

@Jürgen
Mit deiner Wurstauswahl hättest du mich jetzt eher vergrault ;)
Bin mehr der Salami, Schinken und Met-Typ. :)

Die Wettervorhersage für Dienstag variiert grad recht oft, aktuell ist wieder Regen vorhergesagt. Wollen wir Jürgens Vorschlag folgen und auf besseres Wetter verschieben oder ziehen wirs durch? Gibts an der Quelle ne Schutzhütte oder sowas, wo man für ne Weile trocken unterkommen könnte?

Gruß René

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Regen ist mir egal. Aber ohne Martin ist doof. Deshalb wär ich für schieben.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 190  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Planung: Nachtaufnahmen Teneriffa
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: shuthichi
Antworten: 28
Franken-UT 23.09.2015 - SÜD(!)-Stadtpark Fürth
Forum: Offene Galerie
Autor: moggafogga
Antworten: 10
Franken-UT: Ofenwerk - Englandtreffen
Forum: Offene Galerie
Autor: moggafogga
Antworten: 19
Franken UT - Volksbad Nürnberg die Zweite (27.10.2017)
Forum: Usertreffen
Autor: apollo
Antworten: 29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz