Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 23:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 190  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Natürlich steht der noch!!!

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2016, 17:20 
Offline

Registriert: Do 29. Okt 2015, 16:07
Beiträge: 33
Danke :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Nur einen Bollerwagen könnten wir noch gebrauchen :)

Ha, der Hr. Bornemann hat uns doch erzählt einige Länderpolizeien schaffen K-3 an. Da läuft der Bremer Tatort und die BKA-Tante hat ne Pentax in der Hand (die Form vom Prismen-Höcker ist unverkennbar ;) )...

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Ich bin knapp davor über unsere Ortsburschen welchen zu bekommen. Werde mich im Laufe der Woche weiter darum kümmern. Kann aber noch nichts versprechen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Super :thumbup:
Im Notfall nehm ich den Handwagen von der Arbeit mit. Der hat auch Luftreifen.

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2016, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Wird wohl doch nichts mit dem Bollerwagen über unsere Ortsburschen. Siehe diese Antwort auf meine Anfrage: Hi Jürgen unser neuer vorstand ist der Fabian hassler der Sohn vom holzbau hassler der bei dir gleich ums eck ist der sagte mir das die den Samstag Nacht kapput gemacht haben aber probier dein Glück
Ich war heute an der Quelle und werde morgen ein paar Bilder rein stellen. Schöner Platz und gut zum Grillen geeignet. Grillkohle und Grillrost kann ich gerne mitbringen. Auch ein paar Plastersteine zum auflegen des Rostes.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2016, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Gestern war ich an den Sinterterrassen und an der Quelle der Lillach. Am Samstag waren schon viele Menschen unterwegs, es lässt sich dort ja auch sehr gut wander. Jetzt war ich schon so oft in der Fränkischen Schweiz, aber an Weißenohe bin ich bisher immer vorbei gefahren. Anbei zwei Bilder die auf unser UT Lust machen sollen.
Bild
Datum: 2016-05-21
Uhrzeit: 12:12:46
Blende: F/22
Belichtungsdauer: 2.5s
Brennweite: 33mm
KB-Format entsprechend: 49mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5
#1

Bild
Datum: 2016-05-21
Uhrzeit: 13:08:36
Blende: F/9
Belichtungsdauer: 1/60s
Brennweite: 33mm
KB-Format entsprechend: 49mm
ISO: 800
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5
#2


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
So, langsam rückt das UT näher. Scheint ja bisher so, dass es ab Dienstag wieder etwas freundlicher wird.
Ich werde auf jeden Fall eine große Schüssel Nudelsalat zubereiten. Ob wir wirklich Grillen sollen? Dazu wäre auch die Meinung von euch mal intressant. Alternativ gehen natürlich auch Stadtwurst, Landjäger etc. vom Metzger, dann müssten wir nicht allzu viel im Handwagen herumziehen. Wie sieht das Interesse an Bier (ich denke da auch an alkoholfreie Sorten) aus? Das müsste dann ebenfalls noch besorgt werden. Da mein Auto ja nicht fahrbereit ist und ich noch nicht weiß ob ich bis Dienstag entweder ein Neues oder weiterhin den Leihwagen habe, bräuchte ich evtl. ne Fahrgemeinschaft.

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Hallo Martin,
ich werde am Dienstag nach der Arbeit losfahren. Also ab Business Tower Nbg. Kann aber gerne über ER fahren und Dich mitnehmen. Wäre kein Problem. Nachdem ich vor Ort war, würde ich auch vom Grillen Abstand nehmen. Evtl. könnten wir m. M. sogar auf den Wagen verzichten. Für 1 bis 3 Flaschen Bier und eine ordentliche Vesper reicht doch auch ein kleiner Zweitrucksack oder eine Tragetasche. Sind ja schließlich nur ein paar Kilometer. Im Doodle finde ich jedoch keine weiteren Teilnehmer. Wie viele sind wir eigentlich?

Grüße Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 18:48 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Hi,

grillen muss wegen mir nicht sein, eine gescheite "Brotzeit" ist auch feines, lecker dunkles Brot mit Wurst und ein paar Salaten - passt. Nudelsalat klingt gut, ich könnte nen Kartoffel- oder Eiersalat beisteuern.
Ich komm aus Nbg Gostenhof, kleiner Schwenk über Erl wäre kein Problem.

Zu Bier sag ich natürlich nicht nein, möchte aber stark für Alkoholfrei plädieren oder zumindest die alkoholischen so rationiert, das nicht mehr als 2 für mich über bleiben. ;)

Gruß René

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 190  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Franken UT - Volksbad Nürnberg die Zweite (27.10.2017)
Forum: Usertreffen
Autor: apollo
Antworten: 29
Faschingssonntag in Franken
Forum: Offene Galerie
Autor: hinkel
Antworten: 3
Franken komplett
Forum: Hallo Forum
Autor: dada
Antworten: 14
Suche Fotospots in Franken
Forum: Small Talk
Autor: rolfbe
Antworten: 7
1. Franken UT (12.05. 19 Uhr)
Forum: Usertreffen
Autor: apollo
Antworten: 48

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz