Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 47  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2016, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
KuNiRider hat geschrieben:
Ich stelle gerade fest ihr habt Geschmack! :ja:
. . . keiner schlägt den Wasen bei Nacht vor! :2thumbs:

Wie sieht es sonst aus? :ka: Freitag 14.10.hätte ich Zeit :foto:


Och, zum Fotografieren eignet sich der Event durchaus. Hatte da vor zwei Jahren (?) mal ein paar nette Fotos gemacht. Aber generell zieht es mich da auch nicht hin. :lol:

Mit Freitag wird das bei mir leider nichts. :(
Aber einfach dran bleiben! Wenn jemand Zeit hat und los ziehen will in der Region: einfach hier bekannt geben. Irgend jemand wird sich sicher mal anschließen. Viel Glück noch, dass ein paar andere Pentaxians Freitag Zeit haben... :thumbup:

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2016, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi,

wenn jemand Lust hat zwischen dem langen Wochenende Ende Oktober und Allerheiligen zu fotografieren, könnte ich mich überreden lassen nach Stuttgart zu kommen
(oder ich mach was in KA). Porsche-Museum. Lichtkunstfestival "Aufstiege" und Weißenhof-Siedlung hab ich jetzt erstmal hinter mir.. ;).

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2016, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
vordprefect hat geschrieben:
Hi,

wenn jemand Lust hat zwischen dem langen Wochenende Ende Oktober und Allerheiligen zu fotografieren, könnte ich mich überreden lassen nach Stuttgart zu kommen
(oder ich mach was in KA). Porsche-Museum. Lichtkunstfestival "Aufstiege" und Weißenhof-Siedlung hab ich jetzt erstmal hinter mir.. ;).


Also zwischen dem Wochenende und Allerheiligen liegt der Montag (31.10.), aber was liegt zwischen dem langen Wochenende (29.10.-01.11.) und Allerheiligen (01.10.2017)? :ugly:

Du meinst vermutlich das ganze lange Wochenende, oder? ;) Hm, lass uns das mal im Auge behalten. Wer hätte denn noch Lust und Zeit und wann an dem Wochenende?

Habe noch keine Idee, was man genau in Stuttgart machen würde, aber da findet sich sicher etwas Interessantes. ;)

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2016, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi

Dunkelmann hat geschrieben:
Du meinst vermutlich das ganze lange Wochenende, oder? ;) Hm, lass uns das mal im Auge behalten. Wer hätte denn noch Lust und Zeit und wann an dem Wochenende?
Habe noch keine Idee, was man genau in Stuttgart machen würde, aber da findet sich sicher etwas Interessantes. ;)


Kurz gesagt: Ja - entweder ich fahr für ein / zwei Tage nach Stuttgart oder bin die ganze Zeit da..

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2016, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:58
Beiträge: 2604
Wohnort: Wo ich gerade bin.
Da hätte ich auch wahrscheinlich Zeit.

Gesendet von meinem Zweithirn ohne Kabelverbindung.

_________________
Beste Grüße
Olaf

„Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.“ Jean Jaurès


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2016, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Weiss noch nicht ob ich da bin, aber auf die Schnelle hab ich was interessantes gefunden für Leute, die Leute fotografieren wollen:
www.dragondays.de

Da ich recht gute Erfahrungen mit einer Cosplay-Anhängerin gemacht habe, kann ich mir sogar vorstellen, dass dort jede Menge an originell kostümierten Leuten herumlaufen und auch die nichts gegen das fotografiert werden haben dürften. Vermutlich sind zu dem Zeitpunkt auch in der Innenstadt welche anzutreffen.

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2016, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi, wie siehts nächste Woche aus? Da sich bei mir in Karlsruhe noch Besuch angekündigt hat, sollte ich etwas planen, wenn ein UT stattfindet.

@Matthias: Leider finden die Veranstaltungen der dragondays an verschiedenen Orten statt, ob man dann jemand erwischt, wäre wohl dem Zufall überlassen, das müßte man ausprobieren..

Je nach Wetter wäre ich eher für Outdoor-Optionen zu haben. Vorschläge (auch andere willkommen):n Stuttgarts "Stäffele", evtl. Park und Schloß in Hohenheim, Killesberg Park mit Aussichtsturm und altes Karussell, Schießbude). oder Architektur in dem neuen Wohngebiet am Killesberg.. (etwas steril) oder Architekturfotografie um den Mailänder Platz (Milaneo, Bankengebäude, Fassaden etc). - am Sonntag oder Feiertag natürlich mit weniger "Publikum". Wenns weiter weg gehen sollte, wie wärs mit Altstadt Esslingen (und Stadtmauer, Burg) ?

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi,

es ist zwar Rosenmontag, aber ich werde sicher keine rote Pappnase aufhaben !

Ich bin das ganze WE in Stuttgart - auch da würde vielleicht was gehen - am Rosenmontag 27.02.2017 kann ich mich den ganzen Tag fotografisch austoben (bis ca. 17:00h).
Zeit für ein Treffen? - Von Kaffee bis Fotowalk ist alles drin ;).

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Hört sich sehr gut an.
Normalerweise habe ich da frei, sollte da so hinhauen würde ich gerne nen Fotowalk / Kaffeumtrunk mit dir machen! Eventuell aber erst ab nach dem Mittag.

Gesendet mit der Deutschen Post AG

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
Asphaltmann hat geschrieben:
Hört sich sehr gut an.
Normalerweise habe ich da frei...


Du hast normalerweise Rosenmontag frei? Prima! Ich nicht. :(
Leider ist genau das Wochenende davor bei mir auch ganz schlecht.

Naja, vielleicht dann beim nächsten Mal... :motz:

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder vom Usertreffen Hamburg am 15.2.19
Forum: Offene Galerie
Autor: Detlef
Antworten: 24
Riesenrad mal anders [Stuttgart]
Forum: Urban Life
Autor: micha1509
Antworten: 7
Christmas Garden in der Wilhelma Stuttgart
Forum: Urban Life
Autor: Asphaltmann
Antworten: 27
Bilder vom Usertreffen Blue Port Hamburg 2019
Forum: Urban Life
Autor: Detlef
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz