Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 47  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
Palisander hat geschrieben:
Losgehen könnte es nach mir so gegen +/-15:00Uhr und ich würde mich gegen 19:00 wieder ausklinken, da ich mit meiner Holden noch auf ein kleines Fest eingeladen bin.
Das dürfte zeitmässig eigentlich erst mal genügen um Bäume, Sträucher, Blumen und Insekten auf SDHC-Karte festzuhalten, um anschliessend noch irgendwo einzukehren.


Das klingt doch mal gut! :)

Also aus meiner Sicht wäre 16 Uhr ein guter Start. quartax wird ja erst um ca. 17:30 Uhr kommen und dann wollen wir mit ihm ja auch noch einige Zeit haben...

Nun aber auch mal andere zu Wort bitte. Wann wollt ihr anfangen? Und wo treffen wir uns dann am besten?

Viele Grüße und eine gute Woche wünsche ich dann mal! :cap:

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:58
Beiträge: 2605
Wohnort: Wo ich gerade bin.
Ich muss leider für den 16. absagen.

Gesendet von meinem Zweithirn ohne Kabelverbindung.

_________________
Beste Grüße
Olaf

„Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.“ Jean Jaurès


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
16:00 Uhr wäre auch o.k. aber wer schon früher kommen mag, kann das ja hier vermerken.

Habe heute von einem Kollegen erfahren, dass ab Morgen, Dienstag bis zum Sonntag wieder das “Sommerfestival der Kulturen“ stattfindet. Wer sich also anschließend in “Street-“ bzw. Konzertfotografie üben möchte, kann sich dort nach Herzenslust austoben.

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
Palisander hat geschrieben:
16:00 Uhr wäre auch o.k. aber wer schon früher kommen mag, kann das ja hier vermerken.

Habe heute von einem Kollegen erfahren, dass ab Morgen, Dienstag bis zum Sonntag wieder das “Sommerfestival der Kulturen“ stattfindet. Wer sich also anschließend in “Street-“ bzw. Konzertfotografie üben möchte, kann sich dort nach Herzenslust austoben.


Ja, schauen wir mal, wer hier noch so anklopft. ;)

Das Sommerfestival der Kulturen findet aber nicht in Hohenheim statt oder doch? Muss man da nicht weiter nach Stuttgart reinfahren?

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Das ist direkt auf dem Marktplatz in Stuttgart:
http://sommerfestival-der-kulturen.de/programm/

Ich versuche mal, das Event in den Veranstaltungskalender zu bekommen... :P

Mit dem öffentlichen Nahverkehr dauert das um die 33-42 Min am Wochenende, aber es geht auch mit dem PKW bis an die äußere Stadtgrenze und den Rest halt mit der Stadtbahn. Dann so um die halbe Stunde, aber dann sind es zurück auch nur ca. 10-15 Min. zum Auto. Wer es gerne bequemer hat, kann natürlich direkt runter fahren und in einem der vielen Parkhäuser in Stuttgart parken. Dann etwa 20-25 Min. Fahrzeit.

Bin ja eigentlich kein Freund von größeren Veranstaltungen, aber diese hat bereits Tradition und man kann dort wirklich eine sehr bunte Mischung an Folklore und Musik hautnah erleben. Das Publikum feiert dort auch sehr ausgelassen, singen und tanzen mit. Jedenfalls werde ich unter der Woche mal vorbei schauen.

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2015, 13:38
Beiträge: 339
Leider kann ich erst ~ 17:30h in KWH losfahren, würde also erst gegen 18:15h (+ euch suchen in dem Gelände) in Hohenheim eintreffen :yessad:
Lohnt das noch oder strebt da alles schon wieder nach Hause? Oder hockt ihr da schon in der Kneipe? (Wenn ja welcher?)

_________________
Die besten Bilder macht die Kamera, die man auch dabei hat! :ja:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
KuNiRider hat geschrieben:
Leider kann ich erst ~ 17:30h in KWH losfahren, würde also erst gegen 18:15h (+ euch suchen in dem Gelände) in Hohenheim eintreffen :yessad:
Lohnt das noch oder strebt da alles schon wieder nach Hause? Oder hockt ihr da schon in der Kneipe? (Wenn ja welcher?)


Also der quartax kommt auch erst gegen 17:30 Uhr und wir wollten durchaus noch einige Zeit mit dem Fotografieren zubringen. Es ist ja noch recht lange hell und zur Not geht eben die ISO etwas hoch oder ein Stativ kommt zum Einsatz. ;)
Also ich würde sagen, dass wir um 18:15 Uhr noch im Garten sein werden. Wir können ja Handynummern austauschen, dann kannst du kurz durchfunken, wenn du da bist und ich verrate dir unseren Aufenthaltsort. ;)

Wo wir dann wann anschließend einkehren, weiß glaube ich noch keiner. Das würde ich spontan entscheiden.

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi,

bei mir hat es sich wieder "andersherum" ergeben. Leider bin ich nicht dabei.
Euch viel Spaß.

lg,

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Ja, schade Volker! :yessad:

Aber zum Glück bist Du ja nicht aus der Welt und wenn es Dich spontan mal überkommt, dann melde Dich einfach über PN bei mir.
Unter der Woche sich treffen geht zumindest im zweiwöchigen Rhythmus bei mir eigentlich ganz gut.

Zur Anfahrt von KWH nach Plieningen, da würde ich, wenn die Straßen frei sind, die Autobahn bevorzugen. Mehr als ne halbe Stunde dürfte das nicht dauern.
Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2016, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3474
Sorry, muss mich ausklinken -
pflege grad eine veritable Sommergrippe, das wird sich bis Samstag nicht erledigt haben :(

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT Ludwigsburg - Fotostammtisch
Forum: Usertreffen
Autor: ronny_mueller
Antworten: 194
Stuttgarter Stäffele (UT Stuttgart/Ludwigsburg)
Forum: Urban Life
Autor: PentaxMXler
Antworten: 17
Bilder vom Usertreffen Oldenburg (13.12.2015)
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 30
Fotos vom Usertreffen in Mühlen am 27.06.2015
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 30
20. Hohenheimer Schloss-Radrennen 5.Juni (Stuttgart Umg.)
Forum: Usertreffen
Autor: Palisander
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz