Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 14:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 00:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
...irgendwie habe ich das Wochenthema verschwatzt. xd

Jörn hat mir sein 31er geborgt wollte es aber wiederhaben :cry: Hat jetzt Linsenlistenplatz 1 bei mir. Schlecht fürs Konto :yessad:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Der Arzt hat Dir doch mit Deiner schweren LBA ausdrücklich verboten, das 31er in die Hand zu nehmen! :ichweisswas:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 07:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
:D :D :D .....wenn du wüsstest... :mrgreen: ´:x

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Deswegen halt ich mich von den Dingern fern. :fies:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Usertreffen sind einfach eine saugefährliche Angelegenheit. Lost Place ist dagegen Kindergeburtstag. Was da gestern wieder für heisse Ware über den Tisch geschoben wurde und dann immer diese Anpreisungen. Mein 85er ist übrigens noch zu haben.

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Mein Budget ist im Moment ausgeschöpft. Top1 auf der Liste sind 43er oder 12-24.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Sehr schwere Entscheidung....würde wohl das nehmen, welches zuerst günstig angeboten würde.


LG, Heiko

gesendet mit tapatalk und iPad

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Hat gestern viel Spaß gemacht. Und es hat mich wieder sehr gefreut, einige Namen aus dem Forum mal persönlich kennenzulernen!

1-3 und 5 mit dem neuen DAL 18-50 DC WR RE, die anderen mit dem DA 35 Limited Macro.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 17:07 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Mein bescheidener Beitrag https://www.flickr.com/photos/frabro/se ... 336364685/

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Herzlichen Dank an alle, die gestern dabei waren für die schöne Veranstaltung in diesen wunderbaren Räumlichkeiten, die ich trotz alter Düsseldorfer Familiengeschichte noch nicht kannte :cap: :cheers:

Und dann war da noch der HORCH !!!

Bild

Beim Eintritt in die große Halle war ich von diesem prächtigen Fahrzeug sofort fasziniert und habe es von allen Seiten abgelichtet. Erinnerungen wurden wach. Zu Bismarckzeiten waren drei meiner Vorväter (Brüder) von Clerveaux nach Düsseldorf umgesiedelt, um dort das erste deutsche Puddelstahlwerk zu errichten.

Und nun ratet mal wo das stand? Genau, in D'dorf Oberbilk!

Wer weiß, vielleicht sogar auf dem Gelände der Remise. Mein Urgroßvater dann, wandelte die Firma in eine Stiftung um und behielt aus dem Firmenvermögen u.a. den Firmenwagen seines Vaters, eben einen (diesen?) Horch Cabrio. Genau wie der Rest seines Vermögens, ging auch dieser Schatz in den Wirren des Krieges verloren. Mein Großvater erzählte mir oft von den Vorzügen dieser einzigartigen Karosse.

Mir, als der zweitälteste seiner 13 Urenkel, ist die Oberbilker Bahnhofsuhr geblieben, ein sogenannter "Regulator", wie man ihn zu Beginn des 20. Jahrhunderts in allen Deutschen Bahnhöfen sah.

BildBild

Unfassbar, dass damals solch herrliche Möbel den öffentlichen Raum schmückten. Heute würde dieser edel furnierte Regulator den Tag nicht überleben. Das Auto aber allemal ! :hurra:

Herzlichen Dank an Euch alle, insbesondere an Peter und Heiko, für diesen Abend, der für mich unverhofft zu einem besonderen Erlebnis wurde :dasisses:

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Adventszeit-Kalendertürchenbilder 2015
Forum: Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 33
Pentaxians UT 2015: Die Bestimmung der Himmelsrichtung!
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 44
08.06.2015: neue Ankündigung
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 34
Photos 14.8.14 / Stammtisch Düsseldorf / Classic Remise
Forum: Usertreffen
Autor: Anonymous
Antworten: 9
UT Dortmund- 1. Stammtisch 2019
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz