Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 05:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2016, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Feb 2015, 12:02
Beiträge: 78
Moin,
ich würde am ja gerne am 28. bei Euch vorbeischauen ... - aber "leider" sind wir um diese Zeit mit 'nem Camper auf Vancouver Island unterwegs. Da "muß" ich dann so langweilige Dinge wie Orcas, Bären, Urwald und Meer fotografieren :gaehn: :d&w:
Wünsche Euch aber viel Spaß, vielleicht klappt es ja später mal.

_________________
LG aus dem Lipperländle
Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2016, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jun 2016, 23:30
Beiträge: 113
Wohnort: A'dorf in OWL
Servus Zusammen, gibt es schon einen Termin fürs Treffen? Würde gerne evtl. auch mitmachen.
Schönen Gruß, Darius


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2016, 18:54 
Offline

Registriert: Fr 21. Mär 2014, 12:49
Beiträge: 30
Wohnort: Bielefeld
Hallo zusammen,

Jetzt nochmal etwas präziser:
Wir treffen uns am Sonntag, sprich übermorgen, im Biergarten des Seekrugs am Obersee in Bielefeld/Schildesche um 16.00 Uhr.
Zahlreiches Erscheinen ist natürlich erwünscht! :2thumbs:
Kennzeichen: Fotokrams auf dem Tisch oder Stativ über der Schulter! :thumbup:
Parole: Pentax, what else? :hat:

Freu mich auf Sonntag, Gruss Hardy!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2016, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jun 2016, 23:30
Beiträge: 113
Wohnort: A'dorf in OWL
Servus,
das Treffen am letzten Sonntag war voller Erfolg :cheers:

Bild

Datum: 2016-08-28
Uhrzeit: 17:20:59
Blende: F/4.5
Belichtungsdauer: 1/250s
Brennweite: 21mm
KB-Format entsprechend: 21mm
ISO: 1600
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1 mit FA 17-28 Fish-Auge

Danke an alle :2thumbs:

Tovenaar, vinylhardy, superUlli & leinen

Schönen Gruß, Darius


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2016, 10:21 
Offline

Registriert: Sa 30. Jul 2016, 11:19
Beiträge: 54
Was für ein Fake!
Beweis: Das Foto ist scharf und rauscht selbst bei ISO 1600 nicht(also keine Pentax)-ausserdem sehen die Biergläser unbenutzt aus!
Da wurden also irgendwelche Besucher in einem Biergarten in der Nähe von Paderborn zusammengesetzt und von Pentax zu unlauterer Werbung benutzt! :hurra:
-Jux beiseite: viel Spass beim nächsten Treffen. :cheers:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2016, 18:27 
Offline

Registriert: Fr 21. Mär 2014, 12:49
Beiträge: 30
Wohnort: Bielefeld
aleister hat geschrieben:
in einem Biergarten in der Nähe von Paderborn


Ja hallo erstmal zusammen!
Dieser Bezug kann ja wohl entweder nur einem Erzkatholiken oder einem eingefleischten Bielefeldverschwörungstheoretiker
einfallen ':-\ :ommmh: :ichweisswas: 8-) !
Aber von Remscheid hast Du es auch nicht soooweit, um nicht beim nächsten Treffen am 11.9. dabeizusein.
Dann wird der Beweis von der Existenz "der freundlichen Baustelle am Teutoburger Wald" erbracht oder im anderen Fall wirst Du reformiert :cheers:
Nach zweimal fotoarmen aber geselligen und informativen UT`s wollen wir die Stadt (also nicht Paderborn :mrgreen: )
mal etwas portraitieren und treffen uns aller Vorrausicht nach an der Kunsthalle (ja genau, die in Bielefeld).

Wir freuen uns natürlich auf neue Gesichter,

Cheers Hardy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2016, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Mai 2014, 10:16
Beiträge: 9
Wohnort: Gütersloh
Hallihallo,
am Sonntag ist es dann soweit für das zweite offizielle Bielefelder Usertreffen. :2thumbs: Treffpunkt ist vor der Kunsthalle um 16.00 Uhr. Wir freuen uns auf "alte" und "neue" Gesichter und falls sich jemand überzeugen möchte ob Bielefeld nun existiert oder nicht wäre es die Gelegenheit dazu.

Und sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld :d&w:

Grüße, Ulli


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2016, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Kann man in einer Wahnvorstellung fotografieren? Träumen elektrische Schafe von elektrischen Wiesen? - Oder kann man ernsthaft behaupten "Die Tasache, dass wir sie uns nzr vorstellen, ändert nichts daran, dass sie Brillen brauchen!" (der ist aus einer alten "Titanic" geklaut)...
Viel Spaß in "Bielefeld", soweit dass möglich ist...

Liebe Grüße Uwe
Gesendet mit Hilfe elektronischer Gerätschaften.

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2016, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mär 2016, 10:18
Beiträge: 5
Wohnort: Horn- Bad Meinberg
Hallo liebe Bielefelder und Umgebung.
Eben habe ich mit dem superUlli gesprochen und wir würden gerne noch ein Usertreffen in diesem Jahr machen. Gut passen würde uns kurzfristig der kommende Sonntag, aber auch der 3.Advent währe wohl ok. Anmeldungen, Terminwünsche oder Anregungen bitte per p.N. an Hardy oder superUlli. Zur Not auch an mich, da der Ulli bei der Telekom ist und daher auch diese Nachricht nicht schreiben kann.
Gruß Dietrich

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

_________________
____________________
Gruß Dietrich


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2016, 21:14 
Offline

Registriert: Fr 21. Mär 2014, 12:49
Beiträge: 30
Wohnort: Bielefeld
Hallöle zusammen,
Leinen hat mich angefunkt, Ihm und auch mir passt der 3. Advent besser.
Wie schauts bei Euch aus?

Gruss Hardy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

erstes Weihnachtsprobebild
Forum: Menschen
Autor: dieChrischi
Antworten: 25
erstes K5 II Bild - begeistert
Forum: Offene Galerie
Autor: jfk
Antworten: 15
Mein erstes richtiges Piepmatzfoto (Für @derfred)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Fischer
Antworten: 14
Mein erstes Jahr Pentaxians, viele schöne Bilder, dankeschön
Forum: Small Talk
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 6
Mein erstes Jahr als Horstbetreuer
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 126

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz