Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 14:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 107  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Dez 2014, 12:40
Beiträge: 114
Wohnort: Hohenstein/Taunus
Nun kommt der Samstag näher.

Wir haben 4-5 Pferde zur Verfügung.
Drei davon auch unterm Reiter, auf dem Platz und im Gelände.

Zur Verpflegung: Mika bringt Couscous mit.
Wer bringt noch Salat mit?
Wie sieht es mit Baguette aus?
Die Reiter+ werden dann auch mit grillen, darum zur besseren Planung bitte Infos zu mir. :mrgreen:

Das Tele nicht vergessen, wir haben viel Gelände.
Und robuste Kleidung.

Bis Samstag dann.

Viele Grüße
Susanne


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 12:08
Beiträge: 934
Wohnort: Koblenz
Bin doch nicht dabei.
Mit dem kaputten Fuß traue ich mich noch nicht so in unwegsames Gelände und es wird mir auch gerade etwas viel und freue mich mal auf ein ganz entspanntes Wochenende.

Beim nächsten Stammtisch bin ich dann hoffentlich wieder dabei :cap:

Nochmal vielen Dank für die Einladung :ja:

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 12:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Zur besseren Planung, schaut doch bitte mal in unseren Kalender:



Da fehlen noch ein paar Einträge ...

Ansonsten bitte direkte PN an Susanne oder mich, Danke.

EDIT:
Aus aktuellem Anlass bitte KEINEN Kontakt zu anderen Pferden 48 Stunden vor dem Treffen!

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 13:23 
Offline

Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:32
Beiträge: 322
Soo... blöderweise in mir grade was familiäres dazwischen gekommen, dass leider vor geht. :-(

Tut mir leid. Euch wünsche ich aber trotzdem viel spaß und bringt schöne bilder mit :-)

_________________


Eine Sammlung meiner Bilder. Von Konzerten, über Portrait bis hin zu meinen Katzen :)
Likes sind gerne gesehen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 20:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Geht klar Bernd!
Für Dich alles Gute und bis zum nächsten Mal.

EDIT:
Zu den Bildern des Treffens geht es hier entlang:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 11:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5873
Jetzt ist der August ins Land gezogen und es stellt sich die Frage, wann wir uns wo treffen und was wir machen wollen. Da mir Tiere zu fotografieren durchaus zusagt und ich gerne auch mal wieder die Wiesbadener Ecke aufsuchen möchte, hatte ich an die Fasanerie dort gedacht.

Wir können aber auch z.B. ein Outdoor-Makro-Treffen machen. Da sollten wir mit der Wahl des Ortes aber vorsichtig sein. So ist 'meine' Schachbrettfalter-Wiese in den letzten Tagen gemäht worden und besteht nur noch aus sehr kurzen Grasstoppeln über die sanft der Geruch des danach ausgebrachten Mistes wabert :rolleye: . Aber ich wüsste schon einen anderen, zuverlässige(re)n Platz ...

Gebt mir einfach per PN durch, an welchem Donnerstag / Freitag ihr am besten könnt.
Dann werde ich hier konkreter ...

Andere Tage / Orte / Vorschläge gerne auch per PN oder im Anschluss an diesen Post.

VLG
Stephan

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 11:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Noch alles frei!

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2016, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Dez 2014, 12:40
Beiträge: 114
Wohnort: Hohenstein/Taunus
Gerne,
ich muß eher spontan schauen wann es mir am besten paßt.
Wir haben unseren Distanzritt am 27.08., da gibt es auch wieder sehr interessante Pferdemotive.
Wäre ja auch eine Alternative. Streckenkarten könnt Ihr bei mir bekommen. :mrgreen:

In der Woche davor kann ich nicht, da es noch viel vorzubereiten gibt.

Viele Grüße
Susanne


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2016, 17:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5873
Zwei mal hintereinander Pferde? Warum nicht?!!! :thumbup: :mrgreen:
Allerdings habe ich mal wieder Bereitschaft und muss sehen, dass ich 'irgendwie' schnell ans Netz oder in die Firma komme, wenn's wo klemmt. Das müsste man genauer betrachten...also wo der Distanzritt vorbeiführt und wie schnell ich im Fall des Falles reagieren kann.

Andererseits können wir uns - je nach Neigung und Zeit (der August ist von den Terminen her halt immer sehr eng) auch gerne zwei Mal in kleinerer Gruppe zusammentun. Aktuell habe ich noch keinen rechten Überblick und werde wohl einfach einen ersten Termin 'setzen' :ka: . Dann sehen wir ja, wer da kann / mag.

Den Distanzritt würde ich dann als zweiten Termin (wenn es beim ersten Zuspruch gibt) oder als den eigentlichen Termin definieren - je nachdem was zutrifft ...

So ... und jetzt mache ich mich erst einmal ins Feld, Bläulinge suchen .... ;)

VLG
Stephan

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2016, 13:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5873
Also denn ...

... ich nenne für diesen Monat zwei(!) Termine:

1.) den 19.08.2016 (Freitag), an dem ich die Fasanerie in Wiesbaden vorschlage. Ich selbst würde mich dort bereits um 15:30 Uhr einfinden. Die Anlage bietet den Vorteil, dass später Ankommende immer problemlos dazukommen können. Je nach Witterung können wir später einen Imbiss drinnen oder draußen zu uns nehmen ...
Sollte es wegen dem Ort Schwierigkeiten geben ist selbstverständlich auch eine andere Location möglich.

2.) den 27.08.2016 (Samstag), an dem wir den von fayelrat genannten Distanzritt fotografisch begleiten können. Hierzu gibt Susanne euch dann mehr Informationen.

Ich habe die Hoffnung, an beiden Terminen teilnehmen zu können.

VLG
Stephan

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frankfurt bei Nacht
Forum: Urban Life
Autor: motorfreak
Antworten: 20
Bungeesurfen auf dem Rhein
Forum: Sport und Action
Autor: Corax
Antworten: 2
Spaziergang nach Feierabend am Rhein....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hooky69
Antworten: 10
Rhein Mündung
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: lustenau57
Antworten: 3
1. Treffen der Pentaxians Bonn-Neuwied-Koblenz-Limburg
Forum: Usertreffen
Autor: User_01734
Antworten: 67

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz