Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2024, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3476
Wohnort: Itzehoe
es geht hier um die Naturfototage am 22.-24.03., da findet noch keine EM statt



ok, Deutschland spielt am Fr. um 21:00 Uhr

- man kann das volle Programm der UT genießen, mit uns noch zum Dinner gehen und zu um 21:00 Uhr sucht man sich ein Public Viewing in der Stadt oder geht ins Hotel

- an dem WE spiel Deutschland nicht mehr

- wer das Eröffnungsspiel wegen des UTs nicht sieht, kann Deutschland noch 2x in dieser EM sehen, das sollte doch reichen xd

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2024, 16:52 
Offline

Registriert: So 2. Apr 2017, 16:52
Beiträge: 1112
Meine Bemerkung bezog sich auf Stralsund…..

_________________
Viele Grüße
Hartmut


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2024, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3476
Wohnort: Itzehoe
hmü hat geschrieben:
Meine Bemerkung bezog sich auf Stralsund…..

Haben wir jetzt auch mitbekommen.

Aber man kann doch nach Stralsund fahren und jetzt sich dann mal für 2 Stunden für ein Fußballspiel ab, geht doch auch.

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2024, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2147
Wohnort: Mecklenburg
Schön war´s! Die ersten Nächte im Camper hätten meinetwegen auch etwas wärmer und trockener sein können. Dafür konnten wir die Standheizung ausgiebig testen und von den Nachbarn auf dem Campingplatz lernen, wozu ein Campingteppich und eine Markise gut sind. Diesen Nachbarn senden wir einen herzlichen Gruß; schön, Euch mal persönlich kennengelernt zu haben! Es war auch schön, andere bekannte Pentaxians wiederzusehen und noch nicht bekannte kennenzulernen. Diese Begegnungen waren für mich die Highlights der Veranstaltung.

Beim Fotomarkt im Bürgerhaus waren - abgesehen von Pentax/Ricoh (und Nikon) - fast alle Fotoanbieter von Rang und Namen vertreten. Was mir und anderen die Möglichkeit gab, einmal zu schauen, ob das Gras auf der anderen Seite doch etwas grüner ist. Tatsächlich konnte ich sowohl bei Canon als auch bei Sony Beeindruckendes entdecken, das ich mir auch bei unserer Marke wünschen würde. Nach über 40 Jahren mit Pentax habe ich sehr mit mir gerungen, ein "Zweitsystem" einer anderen Marke mitzunehmen (es war letztlich nicht vorrätig...). Und ich muss gestehen: ich bin seither sehr am Grübeln.

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2024, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2020, 20:11
Beiträge: 2136
Wohnort: Falkensee
Gelegenheiter hat geschrieben:
Schön war´s! Die ersten Nächte im Camper hätten meinetwegen auch etwas wärmer und trockener sein können. Dafür konnten wir die Standheizung ausgiebig testen und von den Nachbarn auf dem Campingplatz lernen, wozu ein Campingteppich und eine Markise gut sind. Diesen Nachbarn senden wir einen herzlichen Gruß; schön, Euch mal persönlich kennengelernt zu haben...

Herzliche Grüße zurück Euch Beiden! .....Komische Nachbarn hattet Ihr, mit Campingteppich! :lol:

_________________
Viele Grüße aus dem Havelland
Jörg

40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-einfach-nur-joerg-t49175.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2024, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3902
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
Ja, es war ein schönes Wochenende
Tolle Vorträge

und selbst Bahnfahren hat gut geklappt, Rückfahrt hat Problemlos geklappt (viermal umsteigen mit je ca.10 min Zeit)

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Waren das die letzte Schneetage?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: krischan
Antworten: 10
[Bilder UT] Schloss Solitude Stuttgart 14.03.2024
Forum: Offene Galerie
Autor: angerdan
Antworten: 12
Sony World Photography Award 2024
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: MoreArt
Antworten: 2
Firmware update am 3. März 2022
Forum: Ricoh Imaging
Autor: PENTAX PM
Antworten: 19
Bauern-Demo in Kiel 08.01.2024
Forum: Urban Life
Autor: Wickie
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz