Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2024, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2020, 20:11
Beiträge: 2135
Wohnort: Falkensee
Gelegenheiter hat geschrieben:
Isabel AC-Foto hat geschrieben:
Da wir in der Vorsaison da sind, ist eine Reservierung immer empfehlenswert, egal in welchem Restaurant. Vor allem wenn man nicht so früh essen will, sonst hat man nämlich schon mal Pech und die machen die Küche früh zu.


In fast allen Bundesländern sind schon Osterferien oder sie beginnen am kommenden Wochenende. Weshalb ich Isabels Vorschlag zur Reservierung mal aufgreife und vorschlage, dass ich im neuen "Alt Waren" mal ne Reservierung mache.

Das ist es:
https://www.alt-waren.de/

Das gibts dort:
https://onedrive.live.com/?authkey=%21A ... 95&o=OneUp

Wie ist es mit 19:00h? Dann schaffen es diejenigen, die bis 18:30h im Bürgersaal ausharren.

Leider habe ich bisher im Restaurant nur den AB erreicht. Da wir mit Hündin Nala anreisen werden, wollte ich vorab klären, ob es OK ist, wenn wir sie mitbringen. Bis zum Abend sollte ich das klären können. Bitte kurze PN, wer einverstanden ist bzw. nicht mitkommen mag. Aktuell zähle ich 7 (menschliche) Esser.


Klingt sehr gut! 8-)

_________________
Viele Grüße aus dem Havelland
Jörg

40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-einfach-nur-joerg-t49175.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2024, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2147
Wohnort: Mecklenburg
Kurzes Update zum gemeinsamen Abendessen am Freitag: Frank hat mich dankenswerterweise darauf hingewiesen, das das Restaurant heute Ruhetag hat. Kein Wunder, dass niemand ans Telefon ging.

Vorsorglich habe ich mal ´ne Reservierungsanfrage per Mail hingeschickt.

Fortsetzung folgt...
Thomas

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2024, 19:54 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4747
Wohnort: Mecklenburg
Mich bitte nicht mit einplanen, ich bin nur am Samstag in Waren.

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2024, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3476
Wohnort: Itzehoe
Wissen wir, wir sehen uns aber am Samstag.

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2024, 16:30 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4747
Wohnort: Mecklenburg
Sollte jemand vorhaben über Krakow am See, Linstow, Hohen Wangelin, Alt Garz nach Waren anzureisen, der sollte wissen, dass die Straße von Krakow am See bis nach Linstow voll gesperrt ist.

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2024, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2147
Wohnort: Mecklenburg
Schlechte Nachrichten zum gemeinsamen Abendessen am Freitag: Im Alt Waren habe ich jetzt endlich jemanden erreicht. Die sind bis Ostern ausgebucht, da geht aktuell gar nichts.

Dann habe ich anschließend noch im Ratskeller nachgefragt. Auch da bekomme ich keinen Tisch für 7 Personen (Nala hätte ich aber mitbringen dürfen, immerhin). Jetzt weiß ich auch nicht weiter, sorry.

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2024, 17:03 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1910
Versucht mal die alte Tankstelle. Ich habe nämlich auch vorhin im Alt Waren angerufen, und die haben mir das als Tipp gegeben.

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2024, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3476
Wohnort: Itzehoe
Ralf66 hat geschrieben:
Sollte jemand vorhaben über Krakow am See, Linstow, Hohen Wangelin, Alt Garz nach Waren anzureisen, der sollte wissen, dass die Straße von Krakow am See bis nach Linstow voll gesperrt ist.


Wunderbar ein Ortskundiger mit einem guten Tipp. Aber ich komme mit der Bahn, denn ich habe ein Deutschlandticket. Wenn du mir voraussagen würdest, welche Bahn gerade mal nicht fährt oder regelmäßig Verspätungen einfährt, wäre das auch schön.

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2024, 19:29 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4747
Wohnort: Mecklenburg
Frank aus Holstein hat geschrieben:
Wenn du mir voraussagen würdest, welche Bahn gerade mal nicht fährt oder regelmäßig Verspätungen einfährt, wäre das auch schön.

Damit kann ich leider nicht dienen. Ich kann dir nur sagen, wenn die Bahn keine Streiks ansagen, dann fahren die bei uns sehr pünktlich.

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2024, 19:49 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4747
Wohnort: Mecklenburg
Frank, wenn du wirklich aus Itzehoe kommst, hast du ja eine ganz bescheidene Zugverbindung nach Waren. Da bist du ja fast 5Std unterwegs. :rolleye:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT 2024] Stralsund Kulinarisches Abendprogramm Fr + Sa
Forum: Usertreffen
Autor: zabaione
Antworten: 29
Nordnorwegen im März (fast) ohne Hurtigruten
Forum: Reisefotografie
Autor: olli48
Antworten: 15
13. Limeshainer Naturfoto-Treff am 05. März 2016
Forum: Usertreffen
Autor: waldbaer59
Antworten: 3
Die Grashalme waren im Weg
Forum: Einsteigerbereich
Autor: BluePentax
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz