Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2023, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
Moin in die Runde,

ich bin immer noch müde und erschöpft, gestern bin ich sogar beim Sprechen während des Deutschunterrichts eingeschlafen. :gaehn:

Glücklich bin ich, dass alles ohne größere Schnitzer geklappt hat und dass alle gesund und mit vollen Speicherkarten zurückgekommen sind. Ich denke, wir haben die verschiedenen Interessen und Möglichkeiten bestmöglich unter einen Hut bekommen. :ja:

Ich möchte dann hier in diesem Thread zum Abschluss noch einmal ein herzliches Dankeschön sagen an alle Teilnehmer, die das kombinierte UT zu einem Erfolg haben werden lassen. Aus Avataren wurden Gesichter, aus Bieranstoßsmilies endlich auch mal richtig angestoßene Biergläser, aus Fotoendergebnissen im Forum Fotoprozessmomente, die man miterleben konnte. Schön, intensiv und supersympathisch war's mit Euch! :dasisses:

Ein Riesendankeschön an Andreas / zabaione, Frank / Frank aus Holstein, Udo / xy_lörrach, Jürgen / LeoLeo & Doris, Holger / Asahi-Samurai & Annette, Olav / blaubaersurfen, Rainer / Bronco & Uta, Volker / vordprefect & Ulrike, Hartmut / hmü, Rolf / rolfbe & Birgit / mistlife, Hannes / Hannes21, Heribert & Hela mit Hunden, Alois / Helmut sowie Bogdan, Przemek und meine Frau (die hier im Forum nicht aktiv sind), also an die ganze Krakautruppe! :cheers:

Ein ebenso großes Riesendankeschön an Andreas / zabaione, Udo / xy_lörrach, Olav / blaubaersurfen, Alois / Helmut, Rainer / Bronco & Uta, Volker / vordprefect & Ulrike, Birgit / mistlife & Rolf / rolfbe, Heribert & Hela mit Hunden, also an die ganze Tatragruppe! :cheers:

Ein Extradankeschön geht noch an alle helfenden Hände für die polnische Familie und die ukrainischen Mädchen. :bravo:

Und ganz besonders möchte ich mich noch für mein Geschenk in Form des Gutscheins bedanken, dabei außer bei den UT-Teilnehmern noch bei Frank / pixiac und bei Isabel / Isabel AC-Foto, die da ja ihre Finger im Spiel hatten. :anbet:

Alle Mühen haben sich gelohnt, es waren wunderschöne, ereignisreiche, abwechslungsreiche, problemarme, leckere und bewegungsintensive Tage. :mrgreen:

Danke! :cheers:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2023, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1793
Wohnort: Bonn
Hallo Jan,

ich denke, wir haben zuallererst mal Dir zu danken und zwar in Mengen, die ein Gutschein nicht aufwiegen kann! :anbet: :anbet: :anbet:
Man hat gemerkt, dass Du am Ende sowohl mental als auch physisch auf dem Zahnfleisch gekrochen bist. Du hast die Latte für Usertreffen in Höhen gelegt, die nur sehr schwer, wenn überhaupt jemals zu übertreffen sind...
Für die monatelange Vorbereitung und Deinen Einsatz in diesen 9 Tagen nochmals ein riesiges Dankeschön, es war ein Hammer-UT, welches ich nicht so schnell vergessen werde.
Ein großes Danke an auch Deine Frau Magda, die das Ganze "ertragen" musste und an Przemek, ein superlustiger Typ, der Workshop und der Morgen im Nebel haben riesigen Spaß gemacht.
Wie gesagt, es würde mich riesig freuen, wenn wir Dich & Magda im nächsten Jahr beim UT in Stralsund begrüßen dürften. Mein Angebot bzgl. Betreuung für Euch steht!
Erhol Dich und wir alle, die dabei waren, sind auf Deine Fotos gespannt!
Herzliche Grüße
Andreas

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2023, 21:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Lieber Jan!

Wie Andreas schon schrieb, wir haben DIR zu danken.
Ich denke, ich spreche für alle, du hast uns ein unvergessliches Usertreffen beschert.
Vielen Dank, für deine hervorragende Organisation und deine Mühen.

Ich würde mich sehr freuen, dich nächstes Jahr in Stralsund wieder zu sehen, dann könntest du das UT ohne den Orga-Stress genießen. ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2023, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3481
Wohnort: Itzehoe
Ich schließe mich dann jetzt mal an.

Wiederhole alles was oben gesagt wurden. :bravo: :bravo: :bravo:

Und wir haben Jan endlich mal persönlich kennen gelernt und er ist so wie wir ihn aus dem Forum kennen, freundlich, extrem Energie geladen (wie war das noch mit den Duracell Batterien und den Hasen) und er hat Lust auf mehr gemacht. Ich will wieder einmal nach Krakau, das war nur der Appetithappen, Jan hat uns seine Stadt wunderbar präsentiert.

Und wir waren eine tolle Gruppe, es begann schon auf der Anreise im Zug und endete auf der Rückreise, es waren für mich 5 tolle Tage.

Großer Dank geht an Jan und auch an alle Teilnehmer, es war wirklich schön mit euch. Hoffentlich werde ich viele auf einigen weiteren UTs wieder sehen. :cap:

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2023, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:44
Beiträge: 623
Auch von mir ein ganz großer Dank an Dich Jan.
Es war ein wunderschönes, abwechslungsreiches und auch lehrreiches Programm das Du uns geboten hast. Die dahinterstehende Arbeit kann ich nur erahnen. Hier natürlich auch der Dank an Deine Frau Magda und den anderen guten Geistern die Dich unterstützt haben.
Ich bin noch immer tief beeindruckt von diesen fantastischen Tagen und der so sympathischen Truppe an Pentaxians die sich da, Dank Dir, zusammen gefunden hat.

Helmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2023, 15:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
Auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Treffen zu einem vollen Erfolg haben werden lassen :) ganz besonders aber an Jan, der sich so wahnsinnig viel Mühe mit der Vorbereitung gegeben hat und dann auch vor Ort immer mit Rat und Tat (und auch mal mit ein Paar Handschuhen) zur Seite stand. :2thumbs:

Es war eine super schöne Zeit mit euch - ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr :cap:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2023, 16:42 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2776
Wohnort: Lübeck
Hannes21 hat geschrieben:
Lieber Jan!

Wie Andreas schon schrieb, wir haben DIR zu danken.
Ich denke, ich spreche für alle, du hast uns ein unvergessliches Usertreffen beschert.
Vielen Dank, für deine hervorragende Organisation und deine Mühen.

Ich würde mich sehr freuen, dich nächstes Jahr in Stralsund wieder zu sehen, dann könntest du das UT ohne den Orga-Stress genießen. ;)


Für mich spricht Hannes auf jeden Fall. Bei mir sickern so langsam die Tage durch, obwohl ich schon wieder 3 Tage am arbeiten bin erwische ich mich wie ich zwischendurch einfach stehen bleibe und mir wohlige Gedanken an die unglaubichen 9 Tage kommen. Es war viel zu schnell vorbei und die ganzen Eindrücke werden noch ein paar Wochen in mir kreisen. Sie werden mir unvergessen sein.

Aufgrund der Entfernung von Lübeck nach Krakau kommt hier von mir ein extra lautes DANKE JAN und ebenso an alle die daran beteiligt waren, ich vermisse euch ja schon etwas :)

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2023, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
Hannes21 hat geschrieben:
Lieber Jan!

Wie Andreas schon schrieb, wir haben DIR zu danken.
Ich denke, ich spreche für alle, du hast uns ein unvergessliches Usertreffen beschert.
Vielen Dank, für deine hervorragende Organisation und deine Mühen.

Ich würde mich sehr freuen, dich nächstes Jahr in Stralsund wieder zu sehen, dann könntest du das UT ohne den Orga-Stress genießen. ;)

Als derjenige der dieses Wahnsinns-UT durch ursprünglich eher halbernst gemeinte Kommentare ins Rollen gebracht hat, kann ich mich Hannes auch nur noch in vollem Umfang anschließen ... :ja: ... :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Seit etwa einer Stunde bin ich nun auch wieder zu Hause. Da ich ja nicht nur in Krakau und in dfer Tatra war, sondern davor auch noch in Dresden und im Anschluss in Wien (den zusätzlichen Tag hätte ich mir sparen können, da am Montag Dauerregen war und ich daher mit Ausnahme von vielleicht einer guten Stunde am Abend das Hotelzimmer nicht verlassen habe ... :yessad: ) und gestern Abend noch einen weiteren Zwischenstopp für ein Abendessen mit alten Freunden in Landshut eingelegt habe, kommen mir die zwei Wochen die ich unterwegs war sehr viel länger vor.

Dafür geht es morgen (äh ... nein ... heute) auch direkt wieder zur Arbeit ... (aber der um 7:20 Uhr klingelnde Wecker hat im Vergleich mit den letzten 2 Wochen ja schon fast etwas von "ausschlafen" ... :rolleye: )

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2023, 06:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
blaubaersurfen hat geschrieben:
....
Aufgrund der Entfernung von Lübeck nach Krakau kommt hier von mir ein extra lautes DANKE JAN und ebenso an alle die daran beteiligt waren, ich vermisse euch ja schon etwas :)

Geht mir auch so... :cry: na gut, ganz so schlimm ist es nicht, aber ich freue mich jetzt schon auf das nächste UT :cap:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2023, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2908
Wohnort: Lübeck
blaubaersurfen hat geschrieben:
Hannes21 hat geschrieben:
Lieber Jan!

Wie Andreas schon schrieb, wir haben DIR zu danken.
Ich denke, ich spreche für alle, du hast uns ein unvergessliches Usertreffen beschert.
Vielen Dank, für deine hervorragende Organisation und deine Mühen.

Ich würde mich sehr freuen, dich nächstes Jahr in Stralsund wieder zu sehen, dann könntest du das UT ohne den Orga-Stress genießen. ;)


Für mich spricht Hannes auf jeden Fall.

Aufgrund der Entfernung von Lübeck nach Krakau kommt hier von mir ein extra lautes DANKE JAN und ebenso an alle die daran beteiligt waren.


Auch von mir.
Ich bin noch immer beeindruckt von Jans Engagement, Umsicht und Organisationsarbeit und freue mich noch immer über unser freundschaftliches Miteinander. Das sollen andere Foren erstmal schaffen.
Herzliche Grüße
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mit dem Fahrrad durch Sardinien 2023 - OLIENA
Forum: Reisefotografie
Autor: He-Man
Antworten: 6
Neue bunte Wedel-Bilder mit Gabel für Jan - mein Krakau
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 7
[UT] Jahrestreffen 16.-18.6.2017 Lübeck: Finales Programm
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 29
Grasbahnrennen MSC Melsungen 2023 (Update 20.08.23)
Forum: Sport und Action
Autor: Micha85
Antworten: 23
Photoshop Elements 2023 - ein paar Fragen
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Frank aus Holstein
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz