Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2013, 10:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
Noch ein paar zusätzliche Informationen:
Von Pentax wird das Workshopteam Michael Frede und Reiner Pietrowski geschickt.
Es wird ein Fototreffen, auf dem die K-3 präsentiert wird und wo in mehreren Gruppen mit der Kamera losgezogen werden kann.
Michael und Reiner zeigen die neuen Features der Kamera und gehen auf viele Einzelheiten ein.
Die beiden können/werden nichts zu zukünftigen Produktentwicklungen oder ähnlichem sagen.
Es wird an dem Tag kein Reinigungs- oder Gehäuseservice angeboten.

Michael Frede wird selber 8 K-3 Bodies, alle neuen HD's, einige andere Objektive und das 560 mm Tele dabei haben.
Zusätzlich schickt Pentax noch 8 K-3 Bodies mit, 4 für uns, vier für DFN, die bis Ende März bei uns kreisen können.

Gerade mit Michael Frede telefoniert, die Akkus laden schon fleißig! :cap:
Auch Herr Wolfgang Baus wünscht uns allen viel Spaß morgen beim Treffen und mit den Leihkameras. Er sagte, 2013 ist vorbei, aber in 2014 geht es wohl schon recht zeitig mit weiteren Neuheiten weiter. ')

Für die, die die Kamera testen möchten, wird Pentax auf seiner Website einen Bereich einrichten, wo man sich selber vorstellen kann und die besten Bilder mit der K-3 gezeigt werden. Also: anstrengen! :mrgreen:
(Orga-Thread für die Versandaktion mit Email usw. eröffne ich noch, bitte jetzt nicht hier anfragen.)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2013, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Hi Frank!

Wenn das Ganze "Workshop" Charakter hat und wir also "losziehen" werden, bedeutet dies, dass wir dann auch gegen 11:00 pünktlich vor Ort sein sollten?

Schade, dass dieses Jahr also kein neues Standard Zoom mehr kommt ... :cry:

Wenn es morgen früh nicht aus Kübeln regnet (ja, ich weiß, die Pentax kann das ab), komme ich auch vorbei. Ich hätte mal wieder Lust auf Fotografieren und Euch wiederzusehen. Das Treffen in HH ist ja schon wieder ein halbes Jahr her.

VG
Dirk

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2013, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 23:29
Beiträge: 61
Ich habe ebenfalls die Absicht, nach Hattingen zu kommen, kann nur noch nicht sagen, wann ich ankomme.
Ein paar Pentaxler zu treffen und ein bisschen was ausprobieren zu können, wäre schon schön...
Grüße
Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2013, 12:13 
Offline

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:05
Beiträge: 2
Guten Tag!

Ich habe mich mal hier angemeldet, um eine Frage zustellen (bin nicht so der Internet-Autor, lesen reicht mir sonst), da ich die Information gestern zufällig las.

Darf man zu der Veranstaltung einfach so hingehen? Ohne Anmeldung?

Muss man da zu einer bestimmten Uhrzeit hin also direkt am Anfang?

Vielen Dank schonmal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2013, 12:24 
Offline

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 21:43
Beiträge: 1025
Wohnort: Berlin
Hallo Leute,

kurzfristig habe ich alles organisiert bekommen und kann also auch teilnehmen.
Wenn alles glatt geht (Die Bahn :shock: ) werde ich Sonnabend gegen 11:00 Uhr
eintreffen und auch gerne beim abendlichen Ausklang dabei sein.

Beim Abendessen am Samstag dabei:

1 joarot
2 eljott & Det
3 Hannes21
4 Angel
5 edlosi & ka5de
6 einAchtel

Viele Grüße
Ralf

p.s.
Die Teilnehmerliste hänge ich mal hinten an:

01 pixiac
02 onliner
03 buenavista
04 detknipser
05 Gnobelix & Carola
06 eljott & Det
07 Angel
08 edlosi & ka5de[/quote]
09 Hannes21
10 schmolli21
11 einAchtel

Ralf


Zuletzt geändert von einAchtel am Fr 22. Nov 2013, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2013, 12:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
Hey Ralf! Klasse! Das ist Einsatz! :bravo:

Thema pünktlich:
Klar, pünktlich wäre schon schön! :ja:
Der Ablauf richtet sich ein bisschen nach Wetter und "Gruppendynamik". :)
Michael Frede möchte natürlich mit der Vorstellung der Kamera beginnen. Er hat mir gesagt, es wird keine Verkaufsveranstaltung, sondern er möchte wirklich technische Einblicke geben auf Vor- und auch Nachteile eingehen. Danach werden die Kameras auch ausgegeben und können getestet werden. Bevor die Gruppen tatsächlich losziehen, wird schon ein Stück dauern nehme ich an.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2013, 14:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Hallooooooooooooooo.........., bin ich unsichtbar geworden? Komme doch auch!
:mrgreen: Angus

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2013, 14:34 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21029
Wohnort: Bremen
angus hat geschrieben:
Hallooooooooooooooo.........., bin ich unsichtbar geworden? Komme doch auch!
:mrgreen: Angus

Na dann setz dich doch mal auf die Liste! :)
Und mittags Hunger hab ich sicher auch.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2013, 14:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
einAchtel hat geschrieben:
...
Beim Abendessen am Samstag dabei:

1 joarot
2 eljott & Det
3 Hannes21
4 Angel
5 edlosi & ka5de
6 einAchtel

Viele Grüße
Ralf

p.s.
Die Teilnehmerliste hänge ich mal hinten an:

01 pixiac
02 onliner
03 buenavista
04 detknipser
05 Gnobelix & Carola
06 eljott & Det
07 Angel
08 edlosi & ka5de

09 Hannes21
10 schmolli21
11 einAchtel
12 angus + Susanne

..[/quote]

Du bist viel zu praktisch veranlagt Hannes!

:D Angus

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2013, 14:51 
Offline

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 21:43
Beiträge: 1025
Wohnort: Berlin
Ich sehe grade, bei c&p geht die Auszeichnung verloren, :shock: :oops:
richtig muss es

01 pixiac
02 onliner
03 buenavista
04 …

heißen.

1/8


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Heinrichshütte Hattingen
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 22
In Hattingen beim Friseur
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 3
Lumagica Henrichshütte Hattingen
Forum: Urban Life
Autor: Disktoaster
Antworten: 3
Hattingen-Heinrichshütte
Forum: Urban Life
Autor: ggh
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz