Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 19. Feb 2024, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1793
Wohnort: Bonn
Hallo,

ich fange mal hier mit der dritten Aktivität für Samstag an, da diese vermutlich nur eine Randerscheinung bleiben wird und vielleicht auch gar nicht zustande kommt. Ich wollte sie aber trotzdem mit in die Auswahl nehmen und zur Abstimmung stellen.
Es wird bei Erreichen einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Leuten, max. 15 Leuten!! eine geführte Fototour durch Stralsund geben.
Diese wird von einem professionellen Fotografen/Fotografenpärchen geleitet und führt Euch/uns durch die Altstadt bis zum Hafen und dauert 2-2,5h.
Unkostenbeitrag bei einer Teilnehmerzahl von 10 Leuten wären 45,- € pro Teilnehmer.
Nun müsst Ihr überlegen ob es Euch das wert ist, ich habe Dirk gesagt, dass ich ihm bis Ostern Bescheid gebe, ob die Fototour zustande kommt.
Uhrzeit ist wie bei den anderen Samstagsaktivitäten 11:00 Uhr, Treffpunkt ist die Wasserfontäne auf dem Alten Markt in Stralsund.

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2024, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7386
Wohnort: bei Köln
Gibt es hier noch weitere Interessenten außer Hela und mir?

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2024, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1793
Wohnort: Bonn
Moin Heribert,
ja, außer Euch beiden bis jetzt noch 4 andere Teilnehmer. Damit, falls nicht noch 2 Leute abspringen sollten, kommt der Fotowalk zustande. Wäre aber schön, wenn sich noch 2-3 Leute finden würden. Ich werde erst kurz vor Schluß entscheiden ob ich beim Fotowalk mitmache oder beim Ozeaneum.

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2024, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8677
Wohnort: in Flagranti
Moinsen,
ich habe mich auch für diesen Fotowalk angemeldet (1 Person, meine Frau zieht es in das Ozeaneum).

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2024, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7386
Wohnort: bei Köln
zabaione hat geschrieben:
Moin Heribert,
ja, außer Euch beiden bis jetzt noch 4 andere Teilnehmer. Damit, falls nicht noch 2 Leute abspringen sollten, kommt der Fotowalk zustande. Wäre aber schön, wenn sich noch 2-3 Leute finden würden. Ich werde erst kurz vor Schluß entscheiden ob ich beim Fotowalk mitmache oder beim Ozeaneum.


Ozeaneum machen wir an einem Nichtwochenendtag :ja: , da kannst du ja auch mit :ja:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2024, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1793
Wohnort: Bonn
Moin,
so, heute alles klar gemacht mit Dirk für Samstag. Treffpunkt ist kurz vor 11:00 Uhr auf dem Alten Markt in Stralsund an der Wasserfontäne.

Von dort geht es los mit dem Fotowalk beginnend auf dem Alten Markt und dann runter Richtung Hafen.
Dirk meinte, alle Teilnehmer sollten nach Möglichkeit neben der Kamera auch ein Dreibeinstativ mitbringen, ND-Filter können auch nicht schaden, wer hat.
Er freut sich auf Euch.

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2024, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1793
Wohnort: Bonn
Kurzer Nachtrag:
Das Mitführen eines Stativs auf dem Fotowalk ist nicht! nötig, war ein Versehen von Dirk, er hatte einen anderen Job im Hinterkopf bei dieser Aussage. Wer mag, kann das Stativ natürlich trotzdem mitnehmen um mit dem Einsatz von ND-Filtern mögliche LZB zu machen.

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Stralsund & Rügen
Forum: Reisefotografie
Autor: Marescalcus
Antworten: 5
Samstag auf dem Land
Forum: Urban Life
Autor: aloislammering
Antworten: 10
[UT 2024] Stralsund Samstag-Aktivität 1 - Stadtführung
Forum: Usertreffen
Autor: zabaione
Antworten: 5
Astro-Planer 2024
Forum: Small Talk
Autor: Nuftur
Antworten: 3
Fotowalk in Herrenberg am 27.07.2014 - Wer kommt mit?
Forum: Usertreffen
Autor: Dunkelmann
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz