Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25

Wo soll unser UT 2024 stattfinden?
Umfrage endete am Mi 23. Aug 2023, 06:04
Rostock 7%  7%  [ 5 ]
Stralsund 47%  47%  [ 33 ]
Potsdam 43%  43%  [ 30 ]
Berlin 3%  3%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 70
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2023, 21:08 
Offline

Registriert: Do 25. Feb 2016, 12:36
Beiträge: 46
Das Umweltfotofestival »horizonte zingst« findet vom 08. bis 16. Juni 2024.

Vielen Grüße
Jan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2023, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 22:18
Beiträge: 42
Moin,
Der Dieter und wollen auch nach Stralsund kommen und müssen noch eine Unterkunft buchen.
VG Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2023, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3174
AlltagsLicht hat geschrieben:
Ich hoffe, dass ich in meiner neuen Stelle für die Zeit des UTs Urlaub bekomme.
Das klärt sich wahrscheinlich im November. :)
So, vor zwei Tagen habe ich eine neue Stelle in meinem neuen Beruf begonnen.
Heute wurde der Jahresurlaub für 2024 besprochen.
Was soll ich sagen? Ich kann nächstes Jahr endlich wieder dabei sein! :hurra:
Sofern nichts dazwischenkommt, wird Jann auch mitkommen können. :)
Die großen UTs habe ich in den letzten Jahren sehr vermisst. :yessad: Daher freue ich mich riesig, dass es endlich mal wieder passt!

Ich hatte (mit dem "Joker" Stornierung) schon Ende August gebucht.
Wir sind im Hotel an den Bleichen. :cheers: :mrgreen:

Unter Umständen hängen wir um das UT in der Gegend noch ein paar Tage dran.
Das klärt sich in den nächsten Wochen.

Ich freue mich bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen.
LG
Michaela :party:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2023, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Apr 2013, 00:43
Beiträge: 862
Wohnort: Gießen
Hi Michaela,
dann freuen Monika und ich uns für Dich mit. Ich glaube, das letzte Mal hatten wir uns in Lübeck gesehen.
Hatte Dich schon in Wernigerode (oder sogar schon Darmstadt) vermißt. Na denn, wir sind auch an den Bleichen. Wir sehen uns.
:hmm: :party:

_________________
Yours sincerely,
Othmar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2023, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3174
Ottifant hat geschrieben:
Hi Michaela,
dann freuen Monika und ich uns für Dich mit. Ich glaube, das letzte Mal hatten wir uns in Lübeck gesehen.
Hatte Dich schon in Wernigerode (oder sogar schon Darmstadt) vermißt. Na denn, wir sind auch an den Bleichen. Wir sehen uns.
:hmm: :party:
Super! Ja, ein Wiedersehen ist/wird toll. :cheers: :party:



EDIT: In Darmstadt war ich noch dabei. Das war mein letztes großes UT.
Wird also dringend wieder Zeit! :ja:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2023, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 12:17
Beiträge: 14
Moin,
kann man sich eigentlich noch anmelden :ka: ? Ist ja seit dem 2.11. scheinbar nichts mehr passiert, hier im Thread. Ich weiß jetzt, das ich wider erwarten doch Zeit habe, an dem Wochenende.
VG, tyrod

_________________
Viele Grüße,

tyrod 8-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2023, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1793
Wohnort: Bonn
tyrod hat geschrieben:
Moin,
kann man sich eigentlich noch anmelden :ka: ? Ist ja seit dem 2.11. scheinbar nichts mehr passiert, hier im Thread.


Moin,
das ist ja hier auch nur der Abstimmungsthread bzgl. der location für das UT.
Der "offizielle" Anmeldethread mit verbiindlicher Anmeldung wird nach noch zu tätigender Rücksprache mit Frank/pixiac wohl Anfang 2024 online gehen. Bis dahin, und dann hoffentlich erst, recht kann sich jeder anmelden.
Du kannst Dich aber gerne schon mal nach einer Unterkunft umsehen, ein paar Vorschläge stehen auf Seite 20 - bis etwa zur Mitte scrollen, Hotel an den Bleichen ist ausgebucht, Hafenresidenz sind auch schon ein paar Pentaxians eingebucht.

Bis die Tage
zabaione

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2023, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 12:17
Beiträge: 14
Danke zabalone,
dann werde ich mir mal was zum schlafen suchen. Bis zum Anmeldethread. xd

_________________
Viele Grüße,

tyrod 8-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Dez 2023, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2147
Wohnort: Mecklenburg
Mal was ganz anderes: Da wir in diesem Jahr unsere gesamten Ersparnisse in den Kauf eines Campers investiert haben, möchte ich mit dem auch nach Stralsund anreisen. Erste Recherchen ergaben, dass es zwei stadtnahe Campingplätze gibt. Daher frage ich mal in die Runde, ob noch jemand von Euch auf einem Campingplatz übernachten wollen würde. Wir könnten uns dann per PN abstimmen.

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jan 2024, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1793
Wohnort: Bonn
Moin,
kurze Wasserstandsmeldung für alle, die schon mit den Hufen scharren und sich fragen warum hier nichts geschieht:
Es sind noch letzte Absprachen zu treffen bezüglich der Organisation des Nachmittags- und Abendprogramms/-essen für Samstag. Das wird sich aber noch ca. 14 Tage hinziehen, da der zuständige Bearbeiter für das Nachmittagsprogramm auf der Grünen Woche weilt und sich das Abendessen nach dem Nachmittagsprogramm richtet/orientiert.
Der endgültige und offizielle Anmeldethread kommt spätestens Mitte Februar, die Anmeldefrist wird dann maximal bis Ende März laufen, damit ich über Ostern die Reservierungen/Buchungen verbindlich machen kann.
Geduldet Euch also bitte noch etwas, es ist keine Gefahr im Verzug! ')

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der FoMa ist Geschichte - bitte um Abstimmung
Forum: Small Talk
Autor: Asphaltmann
Antworten: 7
[Abstimmung] Neuer Punktemodus im 52er 2020???
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Asphaltmann
Antworten: 46
[UT 2024] Stralsund Samstag-Aktivität 3 - Fotowalk - Update!
Forum: Usertreffen
Autor: zabaione
Antworten: 6
UT "Pentaxians läuft!" in Bremen (06.10.13)
Forum: Usertreffen
Autor: Hannes21
Antworten: 66
Köln Panoramas zur Abstimmung
Forum: Urban Life
Autor: Dirk
Antworten: 35

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz