Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2023, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16255
Wohnort: Oschatz/Sachsen
@woelflweb
Schöner Schnappschuß :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2023, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
pixiac hat geschrieben:
Vielen lieben Dank an alle die da waren, für die lieben Worte und das Verständnis, dass vielleicht nicht alles ganz perfekt war.

Hey Frank,

was soll denn nicht perfekt gewesen sein, wenn Ihr von der Orga auch gleich noch ein Stadtfest mitorganisiert habt? ... :ka: ... Jedenfalls liegt damit die Messlatte für die nächsten UTs deutlich höher ... :fies:

Ich bin zwar seit dem späten Montag Abend wieder zu Hause, aber angekommen bin ich noch nicht so richtig, da gestern gleich wieder anderes auf dem Plan stand. Entsprechend sind auch die Bilder von Wochenende noch in der Kamera. Mal schauen was heute Abend so geht.

Jetzt freue ich mich erstmal auf den Herbst in Krakau und dann auf das nächste Jahr ... (man ist das noch lange hin ... :yessad: )

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2023, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3474
Komme auch erst heute dazu, danke zu sagen.

Hat Spaß gemacht und war prima organisiert - siebzig Leute so gut zu lenken und zu unterhalten, das ist ja nicht einfach so aus dem Ärmel geschüttelt.

Danke für nette Begegnungen; es war schön und anregend, Gesichter und Geschichten hinter den Nicknames / Avataren kennengelernt zu haben.

Und der Ort hat ja auch bestens gepasst (btw: wer's noch nicht entdeckt hat - StaggerLee hat im Februar 2016!!! Wernigerode dringend als UT-Location empfohlen, guckst du hier: 40456504nx51499/offene-galerie-f38/wernigerode-t18092.html#p327371)

Zum Bilder sichten brauch ich noch'n bisschen...

Bis zum nächsten Mal!

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2023, 17:47 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10098
In diesem Jahr haben wir es auch wieder geschafft, beim großen UT dabei zu sein. Es war wirklich schön, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennenzulernen. Es fühlte sich an wie ein großes Familientreffen, so freundschaftlich und einander zugewandt, nur nicht so steif.
Die Organisation war schwierig, so aus der Ferne. Hut ab, Frank, was du alles auf die Beine gestellt hast! So viele Sehenswürdigkeiten, tolle Führungen, sehr gute Lokale und Darbietungen an jedem Platz im Städtchen. Es fiel schwer, sich für einen der vielen Lifeacts zu entscheiden.

Herzlichen Dank an alle. Jeder hat zum Gelingen des Events beigetragen. Und natürlich einen ganz besonderen Dank an Frank und Angela. Da habt ihr euch ganz schön was aufgehalst aber auch ein ganz tolles Ereignis daraus gemacht. :hat:

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2023, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Moin Frank,

vielen Dank für die Organisation des tollen UTs. Es hat mir wieder richtig Spaß gemacht und dazu wieder nette neue Leute kennengelernt.
Auch wenn ich die letzte Zeit weniger hier aktiv war, ist das definitiv ein weiterer Grund bei der Stange zu bleiben! :2thumbs:

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2023, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Apr 2013, 00:43
Beiträge: 862
Wohnort: Gießen
Es war ein sehr schönes UT nach sooo langer Zeit der Abstinenz. Und wir haben uns gefreut, alle wiederzusehen und
gemeinsam das (Foto-)Wochenende zu genießen.
Monika und ich sind am Dienstag nach hause gefahren. Am nächsten Tag hat es uns richtig hart erwischt. Ein grippaler Infekt
vom Feinsten. Wenn es uns wieder besser geht, dann stellen wir auch Bilder ein.

An Frank ein großes Danke und Kompliment, denn was er organisiert und auf die Beine gestellt hat, ist eine große Leistung, und
das aus der Ferne. Nochmals unsere Anerkennung. Alles war bestens gelaufen, aber für den Regen kann keiner was.
Trotzdem war es eine tolle Zeit. :party: :hmm:

_________________
Yours sincerely,
Othmar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Norwegen - Hurtigruten März-April 2023
Forum: Reisefotografie
Autor: Zahnski
Antworten: 4
Bienenfresser 2023
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 12
Ein abgekartetes Spiel - Spätfolgen des UT Wernigerode
Forum: Urban Life
Autor: Bronco
Antworten: 70
[UT] NDNFT Waren(Müritz) 24.-26.03.2023
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 23
Horizonte Zingst 2023
Forum: Usertreffen
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz