Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2023, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
Hei Frank und Angela hab meine Mitfahrer gut in HD am Hauptbahnhof aus geladen und ich bedanke mich auch wie immer
für die gute Orga war wieder sehr schön und alte bekannte wieder getroffen ja hat mich sehr gefreut und mal schauen nächstes
Jahr wieder
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2023, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Welch ein schönes Treffen. Das hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Es war eine große Freude, viele wiederzusehen, manche neu kennenzulernen und den Menschen hinter dem Usernamen schätzen zu lernen.

Ganz herzlichen Dank für die Organisation, Frank! Die Stadt Wernigerode war ebenfalls so beeindruckt von Deiner Vorbereitung, dass sie sofort mit dem Bau eines Dankmals begonnen haben:

Bild

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2023, 21:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
:rofl:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2023, 21:26 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8677
Wohnort: in Flagranti
Lieber Frank,
auch von Sabine und mir der herzliche Dank für dieses rundum gelungene Usertreffen. Das habt ihr Beiden sehr gut gemeistert und wir haben uns sehr gefreut, nach 4 Jahren "UT-Abstinenz" wieder viele Pentaxians "face to face" zu sehen.
DANKE.
Sabine und Klaus
P.S.: Vom Wetter am ersten Tag und den gefühlt 3 Stunden Stau am Elbtunnel haben wir uns nicht die gute Stimmung verderben lassen - wir werden besser 8-)

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2023, 22:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Also ich weiß nicht so recht mit der Orga: :rolleye:

Das bestellte Wetter am Freitag Nachmittag passte nicht so recht, am Frühstückstisch wurde zu laut und störend gelacht, der Audioguide am Schloss funktionierte nicht, zumal auch die Führung ausgefallen war, überall laute Musik in der Stadt, an rechtzeitigen Schlaf war nicht zu denken, überall in der Stadt wurde man erkannt und auf seine Kamera angesprochen, selbst im benachbarten Quedlinburg blieb man nicht lange unentdeckt. :ugly:
.
.
.
.
.
.
.
.

Also alle in allem: EIN ABSOLUT GEILES WOCHENENDE!
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. :ja:

Jetzt hab ich es doch fast vergessen: Frank, vielen Dank für dein Engagement für dieses UT, ich weiß, was da für Arbeit dahinter steckt.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2023, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi

Jeep hat geschrieben:
Hei Frank und Angela hab meine Mitfahrer gut in HD am Hauptbahnhof aus geladen und ich bedanke mich auch wie immer
für die gute Orga war wieder sehr schön und alte bekannte wieder getroffen ja hat mich sehr gefreut und mal schauen nächstes
Jahr wieder
LG Gerd


Gerd, nochmals vielen Dank für das Taxi und die angenehme und sichere Fahrweise... ;).
Auch der Katzensprung von Heidelberg nach Karlsruhe mit der S-Bahn war unproblematisch.

Und vielen Dank nochmal an die Organisaton - sowas "Remote" auf die Beine zu stellen ist nicht ohne! :hat:

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2023, 13:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
vordprefect hat geschrieben:
Und vielen Dank nochmal an die Organisaton - sowas "Remote" auf die Beine zu stellen ist nicht ohne!
Das schwierige war, dass ich nicht alle Bands vorher live hören konnte, die meisten musste ich auf gut Glück buchen. :mrgreen:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2023, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Aug 2013, 07:26
Beiträge: 1630
Ein tolles Wochenende :thumbup:

Dank an Frank und alle Organisatoren :hat:

Liebe Grüße
Ulla und Uli

_________________
Pentax. What else?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2023, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Feb 2016, 15:18
Beiträge: 214
Wohnort: Hennigsdorf
Danke für das tolle Wochenende, es war schön euch mal live zu erleben. Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen.

_________________
Gruß Wolfgang


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2023, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 11:01
Beiträge: 685
Hallo, einen herzlichen Dank an die Organisatoren dieses wunderbaren Treffens.Ich war das erste Mal dabei,aber bestimmt nicht das letzte Mal.Leider konnte man in der kurzen Zeit nicht alle persönlich kennenlernen.
Danke und weiterhin allen alles Gute.

Gruß Rüdiger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tag der offenen Baustelle ... (Update 2023, S. 2)
Forum: Offene Galerie
Autor: xy_lörrach
Antworten: 15
[Bilder UT] Idstein-Walsdorf und Bad Camberg 18.12.2023
Forum: Offene Galerie
Autor: waldbaer59
Antworten: 31
Kieler Woche 2023 + Autocorso + US cars
Forum: Urban Life
Autor: Wickie
Antworten: 13
Bergpreis Schottenring 2023 --Sonntag-- (Update 07.05.23)
Forum: Sport und Action
Autor: Micha85
Antworten: 12
Venezianischer Karneval in HH 2023
Forum: Urban Life
Autor: Wickie
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz