Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2023, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2390
Wohnort: Hirschbach
War wieder sehr schön! Und nach dem UT ist vor dem UT, mal sehn, wo es nächstes Jahr hin geht. Wenn's irgendwie klappt, bin ich wieder dabei. Also, vielen Dank an die Orga!

PS.: Wollte mich in Quedlinburg eigentlich nochmal vom harten Kern verabschieden, aber wahrscheinlich waren hmü (Hartmut) und ich doch zu schnell.../ zu zeitig. Dafür konnten wir Fotos, fast ohne Menschenmassen in Quedlinburg machen... .

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2023, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1174
Wohnort: Hotzenwald
Nach einem tollen, freitagsfeuchten, abendmusikalischem und sehr unterhaltsamen Usertreffen mit alten und vielen neuen Bekannten, sind wir soeben wieder zu Hause angekommen.

Vielen Dank an Frank und Angela, sowie an alle anwesenden Petanxians nebst Partner/Partnerin/Anhang für die tolle Zeit.

Einige von Euch haben wir schon vorher vermisst, weil man einfach viel zu weit auseinander wohnt und sich nicht sieht.
Mit jedem UT werden es mehr, auf die man sich beim nächsten Treffen freut.

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2023, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Lieber Frank,
auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für die Orga und die Möglichkeit, so viele andere Pentaxians kennenzulernen.
Geduldig hattest Du "die Mütze" auf und hattest uns gut im Griff ;) , während wir den Luxus genießen konnten, uns treiben zu lassen.
Es war ein absolut gelungenes Wochenende!
Ganz besonders begeistert mich immer die Offenheit der Teilnehmer - auch wenn man sich noch nie gesehehen hat, ist jeder für ein Gespräch offfen und interessiert an den anderen.
Ich habe alle Gespräche sehr genossen und freue mich auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2023, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1601
Wohnort: Dülmen
Wir sind nun auch mit über 2h Stau zu Hause angekommen. Aber wir lassen uns davon nicht das super UT Wochenende vermiesen.
Vielen Dank an alle für das super Wochenende. Besonders aber an Frank für die super Organisation und ganz besonders für die Möglichkeit die Mono testen zu können.
Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2023, 17:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2852
Schön war es wieder so viele Pentaxians auf einem Haufen zu treffen.

Danke für die Organisation :2thumbs:
Danke für die netten Gespräche :2thumbs:

Ich freue mich auf das nächste Jahr :wink:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2023, 17:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
Corax hat geschrieben:
Schön war es wieder so viele Pentaxians auf einem Haufen zu treffen.

Danke für die Organisation :2thumbs:
Danke für die netten Gespräche :2thumbs:

Ich freue mich auf das nächste Jahr :wink:


Dem schließe ich mich gerne an :) auch wenn ich es leider nicht geschafft habe, alle persönlich kennenlernen, die oft am 52er teilnehmen. Hoffen wir auf das nächste Treffen...

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2023, 18:45 
Offline

Registriert: So 2. Apr 2017, 16:52
Beiträge: 1112
In 49 Arbeitsjahren hat mich kein Chef (oder Chefin) zur Begrüßung oder Verabschiedung gedrückt.
Frank, Du (und die Chefin im Hintergrund)formst eine richtig schöne Familie, vielen Dank!

Vielleicht lag‘s (ist das richtig Yeats?) ja auch an mir…..(nicht das drücken sondern das nicht-drücken)

_________________
Viele Grüße
Hartmut


Zuletzt geändert von hmü am So 18. Jun 2023, 20:27, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2023, 19:11 
Offline
UT Orga 2020

Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 156
auch ich bin endlich daheim angekommen, mit einer etwas größeren Verspätung - siehe Bild :-)
Bild
Habe den Zug in Karlsruhe gerade noch so gesehen, Kamera gezückt und ein Bild gemacht....
Danke auch von mir an dieses wirklich tolle Treffen - wie schon angedroht - ich versuche auch im nächsten Jahr dabei zu sein.

Liebe Grüße
Wolfgang

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2023, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
Von mir auch einen Herzlichen Dank an das Orga-Team :2thumbs:
Wieder sehr nette Pentaxians kennengelernt oder wiedergesehen. :cheers:
Ich freue mich auf das nächste Jahr. :wink:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2023, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Nov 2017, 21:24
Beiträge: 781
Wohnort: Im Schaumburger Land
Hallo,

wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen. Es war ein tolles Wochenende mit Euch!

Vielen Dank für die tolle Orga, Frank, für uns war es perfekt!

Liebe Grüße von Anja und Torsten


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

american wheels leer 2023
Forum: Menschen
Autor: Pitter
Antworten: 11
[UT 2023] Wernigerode Freitags Warmup
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 17
Hinterm Haus ... Update 2023
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 378
[UT 2023] Wernigerode Speis und Trank
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz