Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 5. Jun 2023, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
Ich hab mich noch nicht entschieden und dachte an eine Entscheidung nächstes Wochenende vor Ort - auch etwas abhängig vom Wetter ... :kopfkratz:

Deutschlandticket ist für mich erstmal irrelevant. Ich habe noch bis Ende September eine Jahrekarte vom örtlichen Regionalverkeher. Im Laufe des Septembers werde ich mich dann informieren was ab Oktober das für mich am besten passende Angebot ist (und das muss dann nicht zwingend das Deutschlandticket sein).

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Jun 2023, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
derzeit steht bei mir weiterhin eher Quedlinburg auf dem Zettel :ja:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2023, 05:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2019, 18:15
Beiträge: 877
Wohnort: Marbach/Neckar
Bronco hat geschrieben:
derzeit steht bei mir weiterhin eher Quedlinburg auf dem Zettel :ja:

Liebe Grüße
Rainer

Sieht bei uns genauso aus !
Wir sind auserdem ab übermorgen am brocken unterwegs, wer uns erkennt: ansprechen erwünscht :lol:
Gruß Michael

_________________
Ich hab den Spaß 8-) für Qualität sind andere Zuständig


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2023, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 15:38
Beiträge: 3322
Gerade gesehen, dass am Brocken ein Waldbrand war.
"Die Brockenbahn stellte den Verkehr in dem betroffenen Bereich ein."
Da müsste man sich über die jeweils aktuelle Lage informieren.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... en724.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2023, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2019, 18:15
Beiträge: 877
Wohnort: Marbach/Neckar
Waldbrand dürfte sich erledigt haben , es regnet gerade.
Und heute ist die Dampfbahn in Schierke gefahren, war deutlich zu hören.
Gruß vom Brocken

_________________
Ich hab den Spaß 8-) für Qualität sind andere Zuständig


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2023, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3476
Wohnort: Itzehoe
Also die Webseite des Bahnbetreibers sagt nichts über Fahrplanänderungen oder Ausfälle auf dieser Strecke.

Quedlingburg ist wirklich klasse, aber genau wie Wernigerode (auch nur) eine Stadt. Somit ist eine Ausfahrt zum Brocken zwar teuer, aber eine fotografische Abwechslung zur Stadt.

Ich war 2022 schon mal an all diesen Orten und der Brocken ist ein Ort, an den ich gerne noch ein 2. Mal fahren möchte. Und so warte ich noch immer auf weitere Pentaxians als Mitfahrer.
Das Wetter wird gut.

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rostock HanseSail 2023
Forum: Urban Life
Autor: lichtbildmacher
Antworten: 18
Venezianischer Karneval in HH 2023
Forum: Urban Life
Autor: Wickie
Antworten: 13
Sonntag in Aachen.
Forum: Usertreffen
Autor: sicknote
Antworten: 9
Sonntag - Schuppen 52
Forum: Urban Life
Autor: stefanpesi
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz