Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 03:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen Schweiz
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2016, 06:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Jun 2013, 13:57
Beiträge: 27
Wohnort: Kallern, Schweiz
Schade, der 16.04. passt mir leider nicht - ich fotografiere dann in den Dolomiten ;-). Beim nächsten Treffen klappt es hoffentlich!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen Schweiz
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2016, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
Ja schade, aber vielleicht machen wir im Mai gleich den zweiten UT Schweiz. Ich aktualisiere neue Infos unterdessen im Startpost in diesem Thread, den findet man leichter wieder. Dort hab ich momentan zwei mögliche Mai Termine eingetragen, gingen dir da beide?

Den Apriltermin 16.4.16 in Baden hab ich von Apollo im eintragen lassen (siehe an der oberen Leiste den Link auf den Kalender). Da kann sich jetzt jeder selbst eintragen und ich muss keine Teilnehmerliste führen. :ja: Den Eintrag kann man auch jederzeit wieder ganz einfach ändern. Also einfach mal ausprobieren. Es geht auch darum, dass falls wir jetzt 8 und mehr Leute sind, ich wahrscheinlich in einem Restaurant eine Reservierung vornehmen würde.

Wer möchte kann mir per PN die Natelnummer senden, ich sende dann eine SMS zurück, so können wir uns auch per Natel finden, wenn vor Ort was schief läuft.

LG Christa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen Schweiz
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2016, 19:42 
Offline

Registriert: Fr 8. Jan 2016, 21:44
Beiträge: 39
Wohnort: 3047
Salü zäme, habe mich im Kalender eingetragen. Das Interesse ist gross, doch das Aprildatum "kollidiert" mit einem "Luftschnappen" (vermutlich auch etwas Wein) in Südfrankreich. Aber im Mai bin ich sehr gerne dabei.
HG Ruedi

_________________
Meine Ausrüstung:
K-1; K-5;
Pentax 10-17mm; 3.5-4.5; Pentax 24-70mm; 2.8
Sigma 18-200mm; 3.5-6.3;
Filter Haida 100er-System
Stativ Giottos Vitruvian

Reisefotografie; siehe Beitrag Myanmar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen Schweiz
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2016, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jan 2012, 22:00
Beiträge: 390
Wohnort: 8488
Auweia.. das Datum wird knapp...
Gucken wir mal ...Für ein paar Stunden wird es schon klappen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen Schweiz
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2016, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 12:06
Beiträge: 667
Wohnort: Freiburg
klappt bei mir am 16.04 leider auch nicht. Aber hoffe dann auf das 2. Treffen :ja:
Sehr gute Idee ein UT für diese Region ins Leben zu rufen :thumbup:

_________________
Viele Grüße,
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen Schweiz
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2016, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9525
Hatte es Christa schon geschrieben, für den 16.4. muss ich mich leider abmelden. Wir sind dann nicht in der Schweiz. Das reut mich sehr, kann es aber leider nicht ändern. Euch wünsche ich viel Spass.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen Schweiz
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 09:01 
Offline

Registriert: So 2. Feb 2014, 18:36
Beiträge: 597
Wohnort: Wienacht-Tobel CH
Mir geht es leider auch wie Ulrich - hatte mich echt gefreut, mal ein Treffen hier unten zu haben. Am Samstag bin ich bei Hans, damit es mal wieder mit dem Fokusstacker weiter geht. Wünsche Euch viel Spass und immer gutes Licht.

Grus, Thomas.

_________________
Man kann eine Scheibe nicht so dünn schneiden, dass sie nicht zwei Seiten hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen Schweiz
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2016, 06:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
Freut mich, dass das Interesse gross ist, schade, dass vielen der Termin im April nicht geht, vielleicht klappts ja auf einen Maitermin oder später und vielleicht machen wir dort dann mal eine doodle-Umfrage. Aber erst mal das erste Treffen...

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir zu fünft: diego, chrigel-li, splash, sid und ich... diego trifft evlt. bisschen später ein... wir können uns zeitlich auch gern noch bisschen anpassen, zu viert sind wir relativ flexibel. Auch Treffpunkt müssen wir noch fieren. Ich freu mich.

LG Christa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen Schweiz
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2016, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jan 2012, 22:00
Beiträge: 390
Wohnort: 8488
Ich muss mich leider auch abmelden. Hoffe klappt das nächste mal.

Gruäss
Vik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen Schweiz
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2016, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
Da warens nur noch viereinhalb... (nach meiner Zählung)^^

Also das Wetter sieht leider nicht rosig aus... ich hoff immer noch auf Unfähigkeit der Meteorologen... Also erst mal die Frage, wer kommt noch am Samstag? Ich hab zwar viel Arbeit bin aber frei, wann ich sie erledige und ich hätt nach wie vor Freude Fotografieren zu gehen...

Ich weiss, dass einigen ein früher Termin in die Quere käme, schlage darum mal einfach 15 Uhr am Samstag vor. Wer andere Vorschläge oder Wünsche hat, bitte schreiben!

In Baden sind die Parkplätze momentan eher rar und das Durchfahren wegen Baustellen nicht ganz so bequem. Mir wurde empfohlen eingangs Baden zu parken und mit dem Bus ins Zentrum zu fahren. Ich werde die PP noch googlen und kann dann vielleicht Empfehlungen rausgeben (mach ich aber nur, wenn das Treffen zustandekommt, also wenn wir mindestens zu zweit sind xd ).

Mein Vorschlag: Baden Sa 16.4.16 um 15 Uhr im Schwyzerhüsli (Restaurant) beim Bahnhof. Teilnehmer:
- Christa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Usertreffen DFA 150-450
Forum: Usertreffen
Autor: derfred
Antworten: 4
Übernachtung in der Böhmischen Schweiz
Forum: Small Talk
Autor: Waldi
Antworten: 10
Bilder vom Bremer Usertreffen 14.10.17
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 26
Grüsse aus der Schweiz an alle
Forum: Hallo Forum
Autor: Private Swiss
Antworten: 18
Digitalevent am 03.11.2018 baden in der Schweiz
Forum: Usertreffen
Autor: dare76
Antworten: 35

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz