Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 06:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen Schweiz
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
Cool zu viert sind wir schon mal. :2thumbs: Ich warte die nächsten Tage noch ab. Vielleicht meldet sich jemand für den Apriltermin und sonst wird es Mai bis zum ersten Treff, auch gut.

Momentan favorisiere ich Baden als Location, ist alles schön nah beieinander: Burgruine, Altstadt, Fluss mit alter Brücke... Parkhäuser gibt es teurere im Zentrum und billigere ein bisschen weniger zentral. Mal sehen, ob ich noch zu einem Stadtplan komme.

Die Lenzburg ist vom Altstädtchen bisschen weiter zu Fuss, aber immer noch machbar. Bremgarten soll das Altstädtchen sehr schön sein (Asche auf mein Haupt ich kenns nicht :oops: ), aber da ist die Anfahrt ein bisschen weniger zentral... wäre sicher auch mal machbar.

Wie gesagt ich warte sicher mal noch bis diesen Freitag Abend mit dem Termin festlegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen Schweiz
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
Ich hatte mal konkrete Termine vorgeschlagen sowie Orte und die Antworten eingetragen. Falls jemand diese Locations oder Daten nicht passen, kann natürlich auch noch zusätzliches vorgeschlagen werden. Ich würd mich freuen, wenn sich hier noch weitere Leute melden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen Schweiz
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:14
Beiträge: 312
Baden? so nahe?
Da müsst ich ja auch fast kommen. Mir ginge aber nur der 16.4.

_________________
Gruess
Christian




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen Schweiz
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:14
Beiträge: 312
Für die, die es nicht kennen. Das ist Baden:

Bild

_________________
Gruess
Christian




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen Schweiz
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
chrigel.li hat geschrieben:
Baden? so nahe?
Da müsst ich ja auch fast kommen. Mir ginge aber nur der 16.4.
Gerade jetzt gesehen, das Bild entstand ja mit der K-1 :shock: :shock: Würde das heissen, du bringst am 16.4. die K-1 mit? Dann leg ich den Termin gleich fest :mrgreen:
LG Christa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen Schweiz
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jan 2012, 22:00
Beiträge: 390
Wohnort: 8488
Jep ich mich auch. Dann kann ich das Fotoschiff streichen ')


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen Schweiz
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9525
Da spaziert eine K-1 200m an meinem Haus vorbei und schreit nicht Hallo. Schönes Bild vom Schartenfels.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen Schweiz
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:14
Beiträge: 312
Ok, sollte klappen.
Ich zeig euch Baden. Ulrich Schieg wird mir sicher helfen.
Das mit der K1 kann ich nicht garantieren. Versprochen ist sie. Ob es klappt ist eine andere Frage. Zur Not kann ich ja die 645z mitnehmen.

_________________
Gruess
Christian




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen Schweiz
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 19:24 
Offline

Registriert: Mo 11. Mai 2015, 07:23
Beiträge: 7
Wohnort: Uster
Hallo zusammen

würde mich auch gerne anschliessen, falls ich es terminlich richten kann.
Freitags infolge Arbeit eher schwieriger zu richten als Samstags.

Bin nicht der fleissige Schreiber, dafür umso lieber mit meiner k-3 unterwegs.

Falls jemand gerne Blumen fotografiert, bald geht es im Seleger Moor mit den Rhododendren los.
Auch schwirren hübsche Libellen und vieles mehr herum.

Für Orchideenliebhaber ist momentan wieder die Insel Mainau zu empfehlen.

Natürlich ist Zürich und der Zoo immer einen Fotoausflug wert.

Grüess und villicht bis bald

Günther


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen Schweiz
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2016, 06:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
Dann denke ich ist der erste UT fix, ich lass ihn gleich auch noch von apollo im Kalender eintragen. Dann könnten wir ja versuchen, die Teilnahmeliste interaktiv (das heisst jeder trägt sich selbst ein) im Kalender zu erledigen.

1. UT CH: Sa 16.4.2016 nachmittags, Ort: Baden (je nach Wetter und Interesse) auch Abendsession


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Usertreffen in Celle. 23. April 2016
Forum: Usertreffen
Autor: petersilie
Antworten: 0
OEBB Kroki in der Schweiz
Forum: Urban Life
Autor: Zornnatter
Antworten: 7
Haustüren in der Schweiz
Forum: Urban Life
Autor: diego
Antworten: 5
Usertreffen 2014 Regensburg - Ausflug Gruppe 2 Walhalla
Forum: Usertreffen
Autor: marccoular
Antworten: 16
Bilder vom Mini-Usertreffen Rhein/Main/Taunus am 31.10.2021
Forum: Offene Galerie
Autor: waldbaer59
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz