Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1280 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 128  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2016, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5716
Wohnort: Langerringen
vermutlich okay, bei mir


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2016, 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Wo ich gerade bin.
Bei mir kristallisiert sich die KW 50 heraus.

Gesendet von meinem Zweithirn ohne Kabelverbindung.

_________________
Beste Grüße
Olaf

„Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.“ Jean Jaurès


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2016, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jul 2014, 20:28
Beiträge: 735
Wohnort: Millionendorf
Dann wäre das z. B. Mittwoch, der 14. Dezember? Da bin ich zum Ausklang des Arbeitstages wahrscheinlich mit Besuch aus Nürnberg auf dem Tollwood (die mal was anderes als ihren Christ-Kindle-Markt sehen wollen). Gegen 18 Uhr könnte ich dann die Seiten wechseln Richtung Pentaxians. Passt also bei mir gut – am Dienstag und Donnerstag in der Woche allerdings gar nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jun 2016, 13:37
Beiträge: 308
Hallo zusammen, ich bin mal so frei und werfe mich in die Runde. Bin die Andrea, seit mittlerweile schon einiger Zeit im Forum dabei, aber jetzt nach Umzug und (neuem) Job auch gedanklich wieder Foto-fähig.
Ich wohne in Markt Schwaben, arbeite in Gräfelfing und würde mich freuen, wenn ich auf dem Weg dazwischen mal bei eurer Runde dazustoßen darf. :)
(Für etwaige Fragen: bin 27, seit 2008 mit Pentax unterwegs, derzeit mit einer K70)

_________________
Hier gibt‘s einen (flickr).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jul 2014, 20:28
Beiträge: 735
Wohnort: Millionendorf
Hallo Andrea, schön, dass Du Dich in die Runde geworfen hast und herzlich willkommen in der Münchner Pentax-Umlaufbahn. Wir kreisen ja gerade unser nächstes Treffen ein. Das Tollwood-Festival mit seinen Farben und Formen wird bestimmt viele Fotogedanken wecken.

Tolle Grüße
Dominik


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Apr 2016, 19:03
Beiträge: 140
Toolwood Festival klingt gut. Wäre dann mein erster Besuch bei den Pentaxians :D Da ich allerdings am schichteln bin, kann ich erst Bescheid sagen, ob ich dabei bin, wenn ich den genauen Termin kenne. Nach der Frühschicht wäre es kein Ding. Nach der Spätschicht wäre es aber nicht möglich, da ich fast 2 Stunden Anfahrtsweg habe. Kommt eigentlich zufällig jemand aus der Berchtesgadener, Traunsteiner, Altöttinger oder Rosenheimer Richtung?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5419
Wohnort: Nandlstadt
Antonius H. hat geschrieben:
wenn ich den genauen Termin kenne.

14. Dezember

Und ja, je mehr, desto gut! :thumbup:

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5716
Wohnort: Langerringen
Sollte bei mir auch in Ordnung sein. Und ich freue mich sehr über die beiden Neuzugänge.
Aufgrund der Erfahrung beim Tollwood im letzten Jahr: Warm anziehen und genügend Filme mitnehmen :-)
Gibt viele tolle Motive.
Freu mich sehr drauf.
Grüße
Thomas

P.S. komme aus westlicher Richtung, kann also keine Fahrgemeinschaft für Antonius H. anbieten


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2016, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Apr 2016, 19:03
Beiträge: 140
Hey 14. Dezember könnte sogar klappen, da ich Frühschicht habe. Was genau ist denn auf diesem Toolwood Festival? Ich war zwar auf der Webseite und da sieht auch alles richtig schön bunt aus, aber wie kann man sich das vorstellen? Wie eine große Kirmes, wo überall andere "Attraktionen" zu sehen sind? Laufen wir dann die ganze Zeit da draußen rum, oder wollt ihr auch in eines dieser Zelte rein? Hab gesehen, dass da wohl in jedem Zelt irgendwie so eine Aufführung ist, wobei sich da eher so las, als wären da Theateraufführungen, Zirkus usw.? Sorry, war noch nie auf diesem Festival und kann mir irgendwie brutal viel darunter vorstellen, aber vermutlich schieße ich mit meinen Vorstellungen etwas über das Ziel hinaus :ugly:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in München
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2016, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5419
Wohnort: Nandlstadt
Antonius H. hat geschrieben:
Wie eine große Kirmes, wo überall andere "Attraktionen" zu sehen sind?

ein bisschen "alternative" Kirmes, ja. Installationen, Performancekünstler, Stände. Hier ist das Programm für den 14.12.:

https://www.tollwood.de/kalender-winter-2016/#20161214

Die Veranstaltungen in den Zelten sind auch zum Teil kostenlos. Je nach Laune und Andrang können wir uns zum Ausklang einen Platz in einem Zelt suchen oder in eine gemütliche Kneipe in der Nähe wechseln. Ach ja, geparkt wird bei mir (Büro) in der Tiefgarage.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1280 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 128  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder vom Mini-UT in München am 08.05.17
Forum: Urban Life
Autor: Asphaltmann
Antworten: 17
Usertreffen 2014 Regensburg - Equipment ausprobieren
Forum: Usertreffen
Autor: derfred
Antworten: 28
Servus aus München
Forum: Hallo Forum
Autor: Doktor B
Antworten: 12
Off Festival München - experimental Art
Forum: Offene Galerie
Autor: Tommy
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz