Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 15:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1026 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 17. Feb 2024, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
wie schon weiter oben geschrieben, bin ich am Mittwoch, 21.02. bei der World Press Ausstellung. Wenn sich die üblichen Verdächtigen auf einen anderen Termin verständigen, würde ich natürlich auch gerne zu dem traditionellen "after the exhibition Fotowalk" (einschließlich Kaffeepause :o) ) durch Oldenburg kommen. Vielleicht klappt da ja was?

Und wo ich schon mal gerade hier bin möchte ich nochmal an die Fotobörse in Jever erinnern. Dort wird auch die Firma Foto Ehrhardt mit einem Stand vertreten sein. Ist vielleicht das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern. Ich bin an dem Tag leider nicht da (die beste aller Ehefrauen hat Geburtstag), aber ich hab sowieso schon alles :rofl:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2024, 14:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Moin!

Also wenn es nicht gerade morgen schüttet, bin ich um die 15:00 Uhr vorm Schloss in Oldenburg.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2024, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3175
Es könnte mit meinem Feierabend etwas knapp werden, aber ich versuche es! Ggf. würde ich etwas später kommen.
Habe mal wieder Lust. :clap:
Sollte ich später kommen, gebe ich Hannes bescheid. :)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2024, 14:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Moin!

Nur der Ordnung halber:
Utz hat für heute Nachmittag bei mir abgesagt, Michaela hat sich auf nochmalige Nachfrage bei mir nicht mehr gemeldet, also bin ich auch nicht nach Oldenburg gefahren. Schade, dann ein anderes Mal.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2024, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3175
Hannes21 hat geschrieben:
Moin!

Nur der Ordnung halber:
Utz hat für heute Nachmittag bei mir abgesagt, Michaela hat sich auf nochmalige Nachfrage bei mir nicht mehr gemeldet, also bin ich auch nicht nach Oldenburg gefahren. Schade, dann ein anderes Mal.
Moin!
Da ich mein Telefon während der Arbeitszeit im Spint hatte, konnte ich die Nachrichten von Hannes erst nach Feierabend abhören.
Schade, da war die Entscheidung schon gefallen.


Dann frage ich an dieser Stelle nach:
Wer hat Lust und Laune sich zu einem UT zur World Press Photo in OL zu treffen?
In der kommenden Woche bin ich zeitlich sehr flexibel und könnte auch werktags vormittags.
Ab März dann leider nur am WoE.

LG
Michaela :party:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2024, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2017, 16:34
Beiträge: 718
Wohnort: Oldenburg (i. Oldb.)
Schraat hat geschrieben:
Moin,
Und wo ich schon mal gerade hier bin möchte ich nochmal an die Fotobörse in Jever erinnern. Dort wird auch die Firma Foto Ehrhardt mit einem Stand vertreten sein. Ist vielleicht das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern.

Die Fotobörse im LOK Kulturzentrum Jever hat mir bestens gefallen. Sehr stimmungsvolle Räumlichkeit und ausgesprochen freundliche, entspannte Atmosphäre unter den Teilnehmern und Besuchern. Interessante Gespräche z.B. mit Foto Erhardt und Steffen Schüngel.

Bei der Rückfahrt traf ich am nahegelegenen Bahnhof Jever einen sympathischen Fotografen, in dessen Fototasche sich eine Pentax K-1II mit D FA 2,8/24-70 verbarg. Ich selber hatte keine Kameratasche dabei. Nur eine alte Minolta (von der Fotobörse) um den Hals hängen...

Bild
"Andenken" an Jever

_________________
Spiegelreflex oder gar nichts


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2024, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
bmk hat geschrieben:
Die Fotobörse im LOK Kulturzentrum Jever hat mir bestens gefallen. Sehr stimmungsvolle Räumlichkeit und ausgesprochen freundliche, entspannte Atmosphäre unter den Teilnehmern und Besuchern. Interessante Gespräche z.B. mit Foto Erhardt und Steffen Schüngel.

Moin,
schön das Dir die Veranstaltung gefallen hat. Wie haben bislang nur positive Rückmeldungen bekommen und es ist geplant, die Fotobörse Jever fest in den Veranstaltungskalender aufzunehmen.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2024, 21:32 
Offline

Registriert: So 2. Apr 2017, 16:52
Beiträge: 1112
Moin,
mir hat es auch gut gefallen. War sehr familiär.
Habe mir für 5 € ein SMC Takumar 1:1.4/50 gegönnt. Funktioniert.
Auf der Rückfahrt hatte ich einen sympathischen Pentaxian als Begleiter bis Oldenburg.
Leider habe ich dann von Oldenburg bis nach Hause noch 5 Stunden gebraucht.
War dennoch ein schöner Tag in meiner alten BW-Heimat.

_________________
Viele Grüße
Hartmut


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2024, 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2017, 16:34
Beiträge: 718
Wohnort: Oldenburg (i. Oldb.)
hmü hat geschrieben:
Leider habe ich dann von Oldenburg bis nach Hause noch 5 Stunden gebraucht.

:(

DAS hätte ich jetzt nicht erwartet, zumal Du doch in OL direkt mit einem Deutschlandticket-kompatiblen IC nach Bremen durchstarten konntest. Da muß ja (auf der Strecke Bremen-Nordheide?) einiges im Argen gelegen haben.

_________________
Spiegelreflex oder gar nichts


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2024, 01:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 15:38
Beiträge: 3323
hmü hat geschrieben:
Habe mir für 5 € ein SMC Takumar 1:1.4/50 gegönnt. Funktioniert.


Der Preis ist ja Wahnsinn. :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1026 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wann kommt 70-300mm/f4(?)?
Forum: Objektive
Autor: zenker_bln
Antworten: 1
Wann löscht ihr eure RAW ?
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Krasnal
Antworten: 37
Wann wird's geliefert?
Forum: Hallo Forum
Autor: Shae
Antworten: 8
wann kommt die spiegellose von Ricoh/Pentax
Forum: Small Talk
Autor: Oliver.D
Antworten: 139
Fliegenpilz in NRW wo und wann kann man sie finden?
Forum: Small Talk
Autor: Elias.Koch
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz