Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 07:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2016, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
:thumbup:

:party:

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2016, 15:08 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Zu 11)....dafür! :2thumbs:

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2016, 15:10 
Offline

Registriert: So 24. Aug 2014, 23:21
Beiträge: 998
Wohnort: Aschersleben
Moin,

nimm mich mal auf die Warteliste, wenn einer abspringt und es zeitlich bei mir passt, stoße ich gerne dazu.

Raik

_________________
Gruss Raik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2016, 15:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
Zu 11) Dafür! :thumbup: Evtl. mit einer "Ich packe meinen Koffer"-Liste mit den Sorten, die schon an Bord sind, damit es nicht zu viele Überschneidungen gibt?

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2016, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
Pkt. 11: Dafür .....aber da reicht ein Wochenende wohl nicht aus https://www.youtube.com/watch?v=5CWIIoSf4nw :rofl:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2016, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 09:19
Beiträge: 329
Wohnort: 38704
11.) sehr schön, viel Zeit zum :blabla: und :hmm: :party:

_________________
LG Arne


K-1 = :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2016, 13:46 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
1.) Top!


2.) 16:30 sollten wir wegen mir hinkriegen.

3.) 4.) 5.) Tasting Line is mir wurschd :D

6.) Wegen Unterkunft werden sich moggafogga und ich wohl zusammen tun.

7.) Ich komme ohne direktes soziales Umfeld.

8.) Erweitertes Sozialprogramm: Wünsche für die Zeit vor dem Tasting? Vorschläge Samstag ? Bitte diese Sachen einfach mal schreiben.
Ich war schon ewig nicht mehr im Harz, ein bisschen Sozialprogramm am Samstag wäre sehr schick. Ideen hab ich noch keine, werd mich mal schlau machen. :)
Freitag vorm Tasting wird anfahrtstechnisch wohl schwierig.

PUNKT 11): ALTERNATIVE: Sollte das Tasting so wie wir uns das vorstellen in der Hammerschmiede nicht möglich sein ist das Alternativ Angebot "Bottle Party" --> Jeder/ bringt ne Flasche mit und wir treffen uns trotzdem dort. Wird dann zwar ein paar Grade härter :ugly: , jedoch halten wir an dem Termin fest. So jung kommen wir nicht wieder zusammen.....dann kommt der Whisky halt in einen Krug 8-)
Auch ok. :cheers: :hmm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2016, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Zur Aktualisierung für alle...
Ist nicht schlecht die Unterkunft mit allerdings herben Charme des Menschen am Telefon.....

taxi100d hat geschrieben:
Hi Jörn,

nachdem ich mir auch die Standpauke mit der Buchung für's gesamte Wochenende usw. anhören musste, habe ich mich im Alten Forsthaus eingebucht (eigentlich hätte man sich da schon freundlich bedanken und auflegen müssen, aber egal).
Wenn ich den Herren richtig verstanden habe, geht er wohl doch davon aus, dass von uns mehrere dort übernachten werden. Zumindest hat er wohl sein Buchungssystem trotz aller Maulerei so eingestellt, dass Buchungen nunmehr auch nur für Freitag auf Samstag möglich sind.

Ach so, nach einer Parole wurde ich auch noch gefragt. Pentax und Whiskytasting haben dann zum Erfolg geführt.

Gruß
Carsten

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2016, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
ich kann mich über den Charme der Internet-Buchung beim "Alten Forsthaus" nicht beklagen :mrgreen: Umgehende Buchgungsbestätigung für 1 Nacht, ohne murren :2thumbs: . Und das ganz ohne Parole xd

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2016, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
René und ich haben uns im anderen DZ in der kleinen Kommode eingebucht. Der gute (und nebenbei auch sehr freundliche) Mann war am Telefon nur kurz verwirrt, warum heute schon so viele Leute angerufen haben :mrgreen: Beim Stichwort Whiskytasting war ihm dann alles klar :lol:

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der erste Ausseneinsatz mit der K3 (im harz)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Snapshot
Antworten: 8
Reisebericht: Mit dem Rheingold in den Harz
Forum: Urban Life
Autor: Disktoaster
Antworten: 13
Eindrücke aus dem Harz - Update Wernigerode
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: shearer
Antworten: 7
Whisky-Tasting in the Harz Mountains
Forum: Usertreffen
Autor: klabö
Antworten: 38
Die Ilse im Harz
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: trigon
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz