Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2023, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7386
Wohnort: bei Köln
Bergwerk geht für uns nicht (Hunde). Ist das Sauerland gesetzt? Wir hätten noch das Museum Küppersmühle in Duisburg und die Landmarken im Ruhrgebiet auf dem Plan...

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2023, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1601
Wohnort: Dülmen
Moin,
ich hab an dem Sonntag noch nichts anderes vor.


Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2023, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1793
Wohnort: Bonn
Heribert hat geschrieben:
Ist das Sauerland gesetzt? Wir hätten noch das Museum Küppersmühle in Duisburg und die Landmarken im Ruhrgebiet auf dem Plan...


Ich bin flexibel, für mich käme auch Duisburg in Frage. Wie sieht das bei Rolf und Birgit aus? 'ne ganze Ecke dichter als das Sauerland, oder?
Welche Landmarken meint ihr speziell? Das Geleucht ist sehr sehr cool, Tiger&Turtle auch, da war ich aber erst vor ein paar Monaten.

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2023, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:03
Beiträge: 2638
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
Da muss ich mich ausklinken, Duisburg ist mir doch viel zu weit.
Ein besuch des nationalen Automuseums (the Loh Collection) wäre ja noch halbwegs in der Nähe.
Vielleicht kann man das ja andermal machen.

Gruß Ronny :wink:

_________________
Meine Website nimmt Form an https://fotoseite-rmk.de/Startseite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2023, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1601
Wohnort: Dülmen
Ja Ruhrgebiet ist für mich deutlich näher.
Birgit ist entweder bis Samstag Abend oder Sonntag Mittag im Sauerland, das ist leider noch nicht klar. Aber da das noch nicht klar ist und sich auch nicht bald klärt, sollten unabhängig davon planen. Entweder es passt bei ihr oder Pech gehabt.
Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2023, 06:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3402
Wohnort: Gießen
RMK hat geschrieben:
Da muss ich mich ausklinken, Duisburg ist mir doch viel zu weit.
Ein besuch des nationalen Automuseums (the Loh Collection) wäre ja noch halbwegs in der Nähe.
Vielleicht kann man das ja andermal machen.

Gruß Ronny :wink:


gilt für mich ebenso...

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2023, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7386
Wohnort: bei Köln
Bei uns ist jetzt tatsächlich eine Änderung dahingehend eingetreten, dass wir ab Samstag nicht mehr im Westerwald sind. Daher findet das Treffen dann im Sauerland ohne uns statt. Wir würden dann Samstag nach Duisburg umziehen und uns dort etwas "umsehen". Bleiben tun wir dort bis Dienstag. Es wäre natürlich toll, wenn wir noch anderen Pentaxians "begegnen" würden. Aber wir wollen natürlich nicht Andreas Treffen "entern".

Grüße
:wuff: :wuff:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2023, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
bei mir ist es derzeit etwas stressig
wäre gerne dabei, egal ob Duisburg oder Sauerland
Ist eben nur die Frage ob ich am 19 kann oder nicht - vermutlich kann ich das nur sehr kurzfristig beantworten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2023, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1793
Wohnort: Bonn
So, um hier mal für nächste Woche Fakten zu schaffen:
Automuseum hat ja nun aus den weiter oben dargelegten Gründen leider nicht geklappt. Die Alternativen waren entweder nicht zielführend oder haben nicht den entsprechenden Anklang gefunden. Egal, ich würde sagen, das mit dem Automuseum (ohne Führung) steht immer noch auf der Liste, aber dann halt erst irgendwann im Frühjahr 2024 zu den dann offiziellen Öffnungszeiten, ich werde dann entsprechend einen neuen thread zu gegebener Zeit aufmachen.

Für Sonntag (19.11.2023) treffen sich Hela/Heribert, Rolf (rolfbe)+Birgit (mit Fragezeichen), Wilfried (nachtfalke, mit Fragezeichen) und ich in Duisburg an der . Ich rechne mit 2,5-3h Besuchszeit. Treffpunkt am Eingang, 11:30 Uhr.
Danach, je nach Wetterlage, geplant der Besuch von 1 oder 2 Landmarken, vermutlich Tiger&Turtle, (für Fototgrafen UWW mitnehmen!!!) oder/und das Geleucht in Moers.

Wer mag, Zeit & Lust hat, darf sich gerne anschließen, wir freuen uns über jede/jeden...
Bis Sonntag

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2023, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:03
Beiträge: 2638
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
zabaione hat geschrieben:
... das mit dem Automuseum (ohne Führung) steht immer noch auf der Liste, aber dann halt erst irgendwann im Frühjahr 2024 ...

:thumbup:

Gruß Ronny :wink:

_________________
Meine Website nimmt Form an https://fotoseite-rmk.de/Startseite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das wird teuer...
Forum: Small Talk
Autor: ElCapitan
Antworten: 6
Eine Pentax wird es wohl!
Forum: Kaufberatung
Autor: greenling
Antworten: 45
DFA 100 1:2,8 WR in LR, wird nicht autom. erkannt
Forum: Objektive
Autor: aloislammering
Antworten: 2
K5 II (s) wird abgekündigt
Forum: Small Talk
Autor: waldi90
Antworten: 49
es wird Frühling
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz