Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 10:49 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2776
Wohnort: Lübeck
Ja und es lohnt sich nicht finde ich. Vielleicht hab ich auch zu viel erwartet aber die Ausstellung ist erstmal sehr klein und die Bilder, naja. Ein paar sind ganz gut aber insgesamt lohnt es sich nicht in meinen Augen.

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7386
Wohnort: bei Köln
Ja, das hatte Hela auch so gesehen. Dann lehne ich mich zurück und freue mich auf ein anderes Treffen in Lübeck :mrgreen: :cap:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3480
Wohnort: Itzehoe
blaubaersurfen hat geschrieben:
Ja und es lohnt sich nicht finde ich. Vielleicht hab ich auch zu viel erwartet aber die Ausstellung ist erstmal sehr klein und die Bilder, naja. Ein paar sind ganz gut aber insgesamt lohnt es sich nicht in meinen Augen.



Bin ich beruhigt, denn ich hatte im Fernsehen einen Beitrag über die Ausstellung gesehen und dachte mir, das ist jetzt vielleicht nichts für mich.

Schön, dass ihr meinen Eindruck aus der Ferne durch eure Betrachtung aus der Nähe bestätigt.

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT Lübeck
Forum: Usertreffen
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 196
Lübeck zu Ostern 2013
Forum: Urban Life
Autor: AndiBar
Antworten: 4
Fotoausstellung "Available Life - 8 Fotografen" in Siegburg
Forum: Usertreffen
Autor: Jan
Antworten: 6
12 Stunden Lübeck / Travemünde
Forum: Urban Life
Autor: xy_lörrach
Antworten: 19
Einladung zur Fotoausstellung in 51789 Lindlar 10.4.-4.5.
Forum: Usertreffen
Autor: Heribert
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz