Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mal wieder im Pott...
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 10:09 
Feiertage, Verwandtenbesuche... was soll ich sagen? Ich hab' zwischendurch einfach mal die Kamera herausgeholt. Freu mich wie immer über Rückmeldungen und Kritik.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder im Pott...
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:58
Beiträge: 2605
Wohnort: Wo ich gerade bin.
Hallo Buddi,

die Nummer 9 - für mich persönlich "der Brüller" schlechthin.

_________________
Beste Grüße
Olaf

„Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.“ Jean Jaurès


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder im Pott...
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Hallo Buddi,

aus der der Serie gefallen mir nur 3 und 9. Die anderen wirken für mich zu unentschlossen. Ich weiß nicht was du zeigen möchtest, hier ist die 4 für mich das beste Beispiel.
Aber Street ist auch sauschwer. Ich kann nur sagen - Hannes fragen! :mrgreen:

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder im Pott...
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Moin Peter!
Heimatbesuche haben doch immer was besonderes, nach langer Abstinenz sieht man sein Viertel mit anderen Augen. Mit einem Augenzwinkern in Deinem Fall, nicht wahr? Vom Blitz Cafe über's Rubbellos, dem Pott Mexicano bis zu den "BVB Fans" sitzt Dir da der Schalk im Nacken. Aber den Beiden BVB Fans muß noch mal jemand sagen, daß sie gefälligst ihr Werder- (oder ist es Woflsburg?) Outfit gegen die einzig wahren Treter eintauschen müßen ') :mrgreen:

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder im Pott...
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 10:50 
Tach auch - merci. Nun muss ich zugeben, Dortmund ist nicht wirklich mein Viertel. Komisch, immer "nebenan" gewohnt doch selten hin. Mein Schwager wohnt da jetzt mit family... Halt bissi mit mit Frau durch die Stadt gebummelt und hin und wieder auf den Auslöser gedrückt. War schon cool irgendwie, Markttag, Ostern und... das war auch allgegenwärtig... am Abend kamen die Münchner - man konnte ja noch nicht wissen was passiert :mrgreen: Und letztlich - kommse auss'm Pott bisse da überall irgendwie zuhause, feddich! Et gibt Momente, da is Pott halt Pott so als Ganzet :mrgreen:

Dass das Deichmann-grün an Werder erinnert kam mir gar nicht in den Sinn, ich fand es nur zum Schmunzeln dass die beiden selbst die beworbenen Schuhe nicht an hatten :mrgreen: Naja, und das diese Art der Werbung inzwischen Einzug gehalten hat sowieso xd


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder im Pott...
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Mir gefällt die ganze Serie recht gut. Die 9 sticht aber heraus.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder im Pott...
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 11:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Mir gefällt die #2 am besten! Ich bleib immer wieder daran hängen, der Fotograf mit seiner Haltung zieht den Blick auf sich.
Und einige der Leute schauen in die Richtung, wohin er seine Kamera richtet.
Was er wohl fotografiert?

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder im Pott...
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 11:12 
Hannes21 hat geschrieben:
Was er wohl fotografiert?


:mrgreen: Pssst.... falls es nicht Augenscheinlich sein sollte - Bild #3 zeigt nochmal den Fotografen mit seinem Model.... ich meine hier ein zerrüttetes Vertrauensverhältnis in dieser Phase erkennen zu können :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kunst im Pott
Forum: Urban Life
Autor: olafsp
Antworten: 6
Citylights - Nachtschicht im Pott & NRW
Forum: Urban Life
Autor: DirkWitten
Antworten: 8
Und wieder Mohnblumen, und wieder sind sie rot, aber....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 3
Schon wieder Steffi.... und schon wieder duster....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 9
[Sammelthread] "Da will ich wieder hin"- wenn es wieder geht
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 61

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz