Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Wenn Fischen unmöglich ist,...

So 21. Apr 2024, 13:40

 
 
 ...ziehe ich eben mit der Kamera los. 8-)
Endlich wieder mal eine Woche auf Møn zum Fischen - und als Beifang gab es ein paar Fotos. Diese entstanden am ersten Tag, an dem der Wind uns hinsichtlich des Fischens einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte. Eigentlich wollte ich auch en paar Langzeitaufnahmen machen. Aber dazu hätte ich die Kamera wegen des Windes auf einer Lafette montieren müssen:
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6
   
 
 

Re: Wenn Fischen unmöglich ist,...

So 21. Apr 2024, 15:55

Gefallen mir, Klaus, und dank an das stürmische Wetter können wir auch etwas Ostsee Feeling geniessen.
Aber bei dem schweren Zoom an der K1 hättest Du doch kaum eine Stabilisierung gebraucht - bei dem Eigengewicht 8-)

Mit gefallen die #1 und die #6 am besten und die Farben der K1-II hier auch besser als die der K70.
(Auf hohem Niveau würde ich noch darum bitten, den Stein bei der #1 am rechten Rand ganz drauf zu haben ...)

Re: Wenn Fischen unmöglich ist,...

So 21. Apr 2024, 16:02

Hei Klaus dafür haste aber schöne Aufnahmen ohne Fisch gemacht
LG Gerd

Re: Wenn Fischen unmöglich ist,...

So 21. Apr 2024, 16:11

Dankeschön!
Klaus, den Stein gibt es im Original sogar ganz. Aber dann ist noch ein Teil von einem kleineren Stein mit drauf. Und das stört mich mehr als der angeschnittene Brocken. ')

Re: Wenn Fischen unmöglich ist,...

Mo 22. Apr 2024, 11:11

...muss man das Beste daraus machen, das ist dir gut gelungen! :2thumbs:
Mir fehlen jetzt nur noch die Bilder von den Meerforellen der folgenden Tage! xd

Re: Wenn Fischen unmöglich ist,...

Mo 22. Apr 2024, 13:19

Einfach nur Jörg hat geschrieben:...muss man das Beste daraus machen, das ist dir gut gelungen! :2thumbs:
Mir fehlen jetzt nur noch die Bilder von den Meerforellen der folgenden Tage! xd

Dankeschön!
Die MeFo-Bilder darf ich hier wegen der Verwendung der falschen Kamera (iPhone) nicht zeigen. Sind auch nicht so viele. 8-)
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz