Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kitsch vom Weserwehr
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Hey,

seit einer gefühlten Ewigkeit waren wir heute mal wieder unterwegs um Fotos zu machen. Ich finde sie etwas kitschig, aber ich mag das ja irgendwie. :D


#1


#2

Bild
#3

Hoffe sie gefallen.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Zuletzt geändert von sicknote am Fr 30. Dez 2016, 20:16, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kitsch vom Weserwehr
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Für mich die 2... ganz weit vorne...gerne auch an die Wand.
Beim Ersten schaut mir Mirka irgendwie in die falsche Richtung, und beim Dritten irritieren mich die Farben ...

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kitsch vom Weserwehr
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Hey,
(...) Für die Farben kann ich nischts. :D war tatsächlich so lila.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Zuletzt geändert von StaggerLee am Fr 30. Dez 2016, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Auf Wunsch TO modifiziert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kitsch vom Weserwehr
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1377
Die Bedingungen waren ja super bei #3 ( feine Spiegelung ) aber die Farben und schärfe ……. bin da ganz bei StaggerLee.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kitsch vom Weserwehr
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Hab die Farben jetzt im Originalpost etwas entsättigt. Die Kontrastveränderung hat wohl auch die Sättigung stark beeinflusst.
Auch die Schärfe sollte nu bissel besser sein

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kitsch vom Weserwehr
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
ja die 2 ist einfach super :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kitsch vom Weserwehr
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
Moin Timo,
starke #2, obwohl ich ein wenig mit der asymmetrische Symmetrie xd des Vordergrunds hadere. Die # 3 ist super, ich habs vorher nicht gesehen, aber die Farben sind einfach nur geil :2thumbs:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kitsch vom Weserwehr
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 21:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Moin!

Da sind die beiden hier ganz in meiner Nähe und sagen nix! :motz:

Die Bilder gefallen mir alle drei, beim letzten die verblüffende Klarheit. Allerdings stört mich die Mauer recht unten. Ohne fände ich besser.

Und ja, wir haben derzeit hier in Bremen tolle Sonnenuntergänge mit geilem Abendlicht. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kitsch vom Weserwehr
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
hey,

war spontan, weiß nicht ob du es noch geschafft hättest. Ja, die Mauer hat mich auch ein wenig gestört. Wenn ichs croppe ist aber die Spiegelung nicht mehr ganz und das format sieht doof aus. Hab dann ne andere Stelle probiert, allerdings war das Licht dann nicht mehr so toll und perspektivisch gefiels mir auch nicht ganz so. Immerhin hab ich so ein wenig Vordergrund :). zur Klarheit: hatte nen guten Lehrmeister. hihi

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Zuletzt geändert von sicknote am Fr 30. Dez 2016, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kitsch vom Weserwehr
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15974
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Schraat hat geschrieben:
Moin Timo,
starke #2, obwohl ich ein wenig mit der asymmetrische Symmetrie xd des Vordergrunds hadere.

Genau das war auch mein erster Gedanke :ja:
Hinter dem ersten Bogen als Aufnahmestandort würdest du wohl nicht diese Perspektive hinbekommen?

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1 Woche Fischland - Kitsch & Klischee inside
Forum: Offene Galerie
Autor: apollo
Antworten: 26
Allgäuer Kitsch
Forum: Reisefotografie
Autor: dorens
Antworten: 6
Tosendes Wasser am Weserwehr
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 16
Etwas morgendlicher Kitsch gefällig?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 9
Übers Weserwehr und auf'n Deich
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz