Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 19:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Baum-Wissen
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2024, 01:21 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2354
Danke Euch!

Asahi-Samurai hat geschrieben:
Ich bin für SW und leichte Vignette drum.

VG Holger


Vignetten mag ich meistens nicht (mehr) so gerne, deshalb bleibt das für mich als Vollbild stehen.

Aber sowohl Farbe wie SW haben ihre Fans. Schön dass man BEIDES haben kann... 8-) .

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baum-Wissen
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2024, 09:11 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2780
Wohnort: Lübeck
Frank aus Holstein hat geschrieben:
@ MoreArt :anbet:

Du hast mich verstanden. #3 ist nun mein Favorit, ganz eindeutig. :2thumbs:


[Aber es ist ja Kunst und es gibt dabei ja nun mal auch unterschiedliche Geschmäcker, aber meinen hast du getroffen.]


da schließe ich mich Frank an; die #3 ist auch mein Favorit, allerdings könnte es insgesamt etwas heller für mich;

es ist wie bei Ärzten: 3 Fotografen - 4 Meinungen :mrgreen:

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baum-Wissen
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2024, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Apr 2021, 08:24
Beiträge: 155
So unterschiedlich sind die Geschmäcker :) .
Für mich ist hier Farbe immer noch der Favorit. Aber hier würde ich auch noch ein wenig nachbearbeiten. Auf jeden Fall eine Vignette setzen, dann je nach Geschmack die Warmtöne hochziehen, oder Lebendigkeit und Sättigung etwas rausnehmen und etwas Feintuning.
Hast Du das selbst inszeniert? Chapeau für die Idee an Dich oder Herrn/Frau Unbekannt.

_________________
Viele Grüße aus dem Norden
Jens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baum-Wissen
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2024, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Aug 2020, 08:37
Beiträge: 361
...für mich in sepia....super Bild :2thumbs:


:cap: :cap: :cap:

_________________
Also immer bestes Licht
mathias

http://www.photography-do.de

Instagram:
"mathiasw_photography"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baum-Wissen
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2024, 12:54 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2354
Deepblue77 hat geschrieben:
So unterschiedlich sind die Geschmäcker :) .
Für mich ist hier Farbe immer noch der Favorit. Aber hier würde ich auch noch ein wenig nachbearbeiten. Auf jeden Fall eine Vignette setzen, dann je nach Geschmack die Warmtöne hochziehen, oder Lebendigkeit und Sättigung etwas rausnehmen und etwas Feintuning.
Hast Du das selbst inszeniert? Chapeau für die Idee an Dich oder Herrn/Frau Unbekannt.


Ja, man kann noch viiiiiiiel weiterbearbeiten. Mir selbst gefällt die weniger farbintensive, "nicht warme" Berbeitung ganz gut, weil es zu dem Morbiden passt.

Ich habe es nicht selbst inszeniert. Ist ein Kunstwerk (habe leider die Daten nicht abfotografiert) im Rahmen einer Außenausstellung im Kirchgarten der "onze lieve vrouw hemelvaartkerk" in Damme bei Brügge. Idyllischer kleiner und ruhiger Ort etwas abseits des Trubels der "Tourimetropole" (zurecht :yessad: !) Brügge. Ich fand das auch großartig, wie u.a. der Verfall dargestellt wird. Auch Wissen und Weisheit währen wohl nicht ewig :nono: . Ist aber ein noch vieldeutigeres Kunstwerk!

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was für ein Baum
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 2
Das 4 Jahreszeiten-Baum-Projekt
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Alaric
Antworten: 14
Mein Freund, der Baum...läufer
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Poepi
Antworten: 15
Baum
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: sicknote
Antworten: 3
[NMZ] Morgen pflanze ich einen Baum für den Sonnenuntergang
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: taxi100d
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz