Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Baumwipfelpfad Beelitz
BeitragVerfasst: Di 17. Okt 2023, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2020, 20:11
Beiträge: 2136
Wohnort: Falkensee
 
 
 
Heribert hat geschrieben:
Schöner Anlass mit tollen Ergebnissen :bravo: Aber, Clemens, mit Hunden ist das nix, oder? Im Herbst jedenfalls absolut lohnenswert....Ist der Pfad stabil genug für Stativbenutzung oder muss man dann das Flatterband rausholen? :devil:

Da kann auch ich was zu beitragen, zum Thema Hund habe ich irgendwo gelesen: Keine Hunde erlaubt! :yessad:

Stabil ist der Pfad, wenn man nicht gerade auf der Hängematte steht, aber es schaukelt schon ein wenig wenn die Besucher strammen Schrittes vorbeirauschen.


#45


#46


#47


#48


#49
   
 
 

_________________
Viele Grüße aus dem Havelland
Jörg

40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-einfach-nur-joerg-t49175.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baumwipfelpfad Beelitz
BeitragVerfasst: Di 17. Okt 2023, 20:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Heribert hat geschrieben:
Schöner Anlass mit tollen Ergebnissen :bravo: Aber, Clemens, mit Hunden ist das nix, oder? Im Herbst jedenfalls absolut lohnenswert. Den Winter kann ich mir da auch gut vorstellen. Ist der Pfad stabil genug für Stativbenutzung oder muss man dann das Flatterband rausholen? :devil:

Hallo Heribert,
nein, mit Hunden wird das nichts. Das von Jörg erwähnte Schild habe ich auch gesehen: Mit Hunden kein Zugang erlaubt. :yessad:
Ein Stativ kann man benutzen wenn man garantiert verwackelte Bilder haben will :lol:. Im Ernst: Der Pfad ist breit und er schwingt beträchtlich. Wenn dann noch Menschen laufen, schwingt es noch heftiger.
Ich habe mit dem Auslösen immer abgewartet bis es ruhiger wurde. Eine hohe ISO ist notwendig für kurze Belichtungszeiten.

Ein paar Bilder habe ich noch.
Die Schönheit und Farbenpracht der Natur über alten Gemäuern (#50 und #51)


#50


#51


#52


#53

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baumwipfelpfad Beelitz
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2023, 17:44 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16261
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Da sind sehr schöne Bilder dabei :2thumbs:
Gibt es noch mehr?

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baumwipfelpfad Beelitz
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2023, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2020, 20:11
Beiträge: 2136
Wohnort: Falkensee
SteffenD hat geschrieben:
Da sind sehr schöne Bilder dabei ...

Danke Steffen!


Alaric hat geschrieben:
Die Schönheit und Farbenpracht der Natur über alten Gemäuern (#50 und #51)

Dem gibt es nichts hinzuzufügen, tolle Aufnahmen Clemens! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße aus dem Havelland
Jörg

40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-einfach-nur-joerg-t49175.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baumwipfelpfad Beelitz
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2023, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3175
Da sind tolle Bilder zusammengekommen. :2thumbs:

Hier noch ein paar von mir.


#54




#55




#56




#57




#58

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baumwipfelpfad Beelitz
BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2023, 12:00 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16261
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Deine Bilder gefallen mir, Michaela :ja:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lost Place - Chirugie in den Heilstätten Beelitz
Forum: Urban Life
Autor: guruhugorune
Antworten: 6
Beelitz - rundgelutscht
Forum: Urban Life
Autor: Asahi-Samurai
Antworten: 15
Beelitz Heilstätten - gesehen vom Baumwipfelpfad!
Forum: Urban Life
Autor: Alaric
Antworten: 8
Heilstätten Beelitz (Aktualisierung vom 12.02. auf Seite 6)
Forum: Offene Galerie
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 68
Baumwipfelpfad Neuschönau
Forum: Urban Life
Autor: User_01734
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz