Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

passt sonst nicht ... EDIT:Bauwerke am Wasser

Mo 3. Okt 2016, 20:21

Nach dem waren der Klaus und ich noch ein weinig unterwegs... aber so richtig schlüssige Bilder/ eine kohärente Geschichte wollte mir nicht gelingen....
Also ein paar Bilder Sammelsurium....

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Re: passt sonst nicht rein ..

Mo 3. Okt 2016, 20:26

Naja, Sammelsurium ist besser wie nx. :) Doch das Surium gefällt mir ganz gut.

Re: passt sonst nicht rein ..

Mo 3. Okt 2016, 21:10

Ja, vor allem die #2 gefällt mir sehr gut! :thumbup:

Re: passt sonst nicht rein ..

Mi 5. Okt 2016, 19:00

Ich musste mich auf die neue Location an der Leine und am Ernst-August-Kanal auch erstmal einstellen. Die Wasserkunst mit der alten Schleuse und die alten Eisenbahnbrücken über den Kanal haben Stil, sind aber lange nicht so spektakulär wie das Ihme-Zentrum. Alte Bauwerke am Wasser eben... Alles etwas gemütlicher. Die Graffiti haben mich an der Wasserkunst übrigens echt geärgert. Dort empfand ich sie nur als "Schmiererei", während sie im/am Ihme-Zentrum etwas ausdrücken.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wasserkunst
Zum Einsatz kamen das DFA 100, das DFA 28-105 und das 14er bzw. 24er Samyang

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Re: passt sonst nicht ... EDIT:Bauwerke am Wasser

Mi 5. Okt 2016, 19:18

... ooh , Deja vu ... war grad ein wenig irritiert .2 x gepostet

Dort empfand ich sie nur als "Schmiererei", während sie im/am Ihme-Zentrum etwas ausdrücken.
... da stimme ich dir zu :yessad:
aber ansonsten habt ihr die Locations schön präsentiert . Die ersten drei vom Stagger schon fast in der senkrechten gespiegelt und bei klabö gefällt mir die #6 - #9 besonders , bei der #11 weiß ich was der Stempel tragen muß , kommt im Bild aber nicht so rüber , dürfte aber auch mehr als schwierig sein diese Bildaussage hin zu bekommen :ka:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz