Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2016, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 08:51
Beiträge: 4
Nochmal Danke, Spende kommt noch. Du hast in dem Buch erwähnt, dass auch andere Bücher zur Verfügung stehen. Wo finde ich die?

LG
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2016, 14:59 
Offline

Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:00
Beiträge: 467
Danke für die kostenlose Anleitung. Kommt genau passend zur K-3 II mit Astrotracer.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2016, 19:29 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 20:38
Beiträge: 1380
vielen dank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2016, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Apr 2016, 19:03
Beiträge: 140
Sukram46 hat geschrieben:
Du hast in dem Buch erwähnt, dass auch andere Bücher zur Verfügung stehen. Wo finde ich die?

LG
Markus


Servus Markus, die anderen Bücher biete ich nicht mehr an. Im Astrofotografiebereich ist das neueste Buch das umfangreichste und enthält auch alle wichtigen Inhalte, der alten Bücher. Die anderen Bücher beziehen sich weniger auf die Anwendungsweise während der Fotografie, sondern sind Tourenführer und ähnliches.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2016, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Okt 2016, 07:21
Beiträge: 1
Vielen Dank!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2016, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 13:56
Beiträge: 469
Wohnort: Region Trier/LU/FR
Eben gerade entdeckt und wird gleich heruntergeladen, danke sehr! Als Wiedereinsteiger, der heute abend endlich seine erste DSLR (K-s2) in Händen halten wird, kommt die Entdeckung genau richtig. Vielleich wird später das ganze Buch angeschafft, denn meine Flamme ist auch so eine Nachteule wie ich, und besonders die Kombination Nacht/Hafen/Verkehr finden wir beide sehr spannend. 8-)

Edith meint: Der Link geht nicht (mehr), es erscheint ein 404-Fehler der Dropbox... :kopfkratz:

_________________

Grüße ins Forum, Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2016, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jun 2016, 23:30
Beiträge: 112
Wohnort: A'dorf in OWL
hmmm, der Link ist nicht mehr aktiv... kann evtl. jemand einen neuen einstellen? Wäre schön :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2016, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Apr 2016, 19:03
Beiträge: 140
Sorry, war mein Fehler mit dem Link. Nun ist er wieder aktuell :hurra: Viel Spaß beim Lesen :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2016, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 10:06
Beiträge: 727
Hab mir das Buch auch heruntergeladen, herzlichen Dank.

Nachtaufnahmen mache ich schon lange, mit dem Komet "Hyakutake" fing im Jahr 1996 alles an, im Jahr darauf dann der Oberknaller-Komet "Hale-Bopp". Damals natürlich noch analog und meist auf oder durch das Teleskop Celestron C8 (2.000mm Brennweite). Mit der digitalen Nachtfotografie bin ich aus dem Experimentierstatus noch nicht wirklich herausgekommen, aber ich arbeite daran.

Gruß
Marco

_________________
Grüße aus Rastatt

Marco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2017, 09:25 
Offline

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 21:14
Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg
Schade, der Link funktioniert nicht.
Gruß, Wolle


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kurzfristig kostenlose oder reduzierte Apps/Programme
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Kaffee
Antworten: 13
Einsteiger bittet um Meinung
Forum: Einsteigerbereich
Autor: caol1
Antworten: 4
Pentax Einsteiger/ Hab ein paar fragen
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: AlexPhotography
Antworten: 105
Moderne Fotografie in Danzig
Forum: Urban Life
Autor: schlomo
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz