Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Wernigerode...

So 21. Feb 2016, 19:23

oder was fängt man mit der Familie an wenn es eine Unwetterwarnung mit Starkregenfällen für das ganze Wochenende gibt....

Auch aus diesem Grunde heraus eine etwas harte und zum Teil SW Bearbeitung der Bilder (das Wetter gab es zwischenzeitlich nicht besser her...)

Die Klassische Innenstadt Ansicht...
Bild
#1

Die Beschriftung spricht für sich
Bild
#2

Das Schloss
Bild
#3

und der mutmassliche Hintereingang dazu ?!
Bild
#4

der offizielle Weg
Bild
#5


Bild
#6


Gargoyle I
Bild
#7

"Willem Zwo" war auch zu Gast
Bild
#8

Vom höchsten Punkt des Schlosses aus...
Bild
#9

Die Turmuhr... (schwierig mit dem Gegenlicht und der ziemlichen Dunkelheit... hat aber doch geklappt...)
Bild
#10...

Re: Werningerode...

So 21. Feb 2016, 19:30

Hey, da will ich auch mal hin! :ja:
Ach ja, schöne Aufnahmen allesamt, und die Bearbeitung gefällt (außer bei der #7, da finde ich es zu übertrieben)! :thumbup:

Re: Werningerode...

So 21. Feb 2016, 19:55

Hannes21 hat geschrieben:Hey, da will ich auch mal hin! :ja:
Ach ja, schöne Aufnahmen allesamt, und die Bearbeitung gefällt (außer bei der #7, da finde ich es zu übertrieben)! :thumbup:


Ist wie ich finde ein IDEALER UT Standort ... ( unter anderem fährt von hier aus die Harzer Schmalspurbahn auf den Brocken hoch...)


ein paar hab ich noch....

Innenhof II
Bild
#11

Gargoyle II
Bild
#12

Gargoyle III
Bild
#13

Schloss in einer Regenpause
Bild
#14

Rathaus mit Regenfleck auf der Linse
Bild
#15

Musealer Teil (damit wollte ich nicht zu viel nerven...)
Bild
#16

Individuelle Veränderung an einer Figur des Rathauses
Bild
#17

der wichtigste Aufkleber in der Stadt...
Bild
#18

und ein kleiner Gruss in die nahe Zukunft...
Bild
#19

Re: Werningerode...

So 21. Feb 2016, 19:59

Schöne Serie, für mich die 3 und der Museale Teil #16.

Re: Werningerode...

So 21. Feb 2016, 20:06

Ist einerseits schon traurig das ich heut nicht raus bin zum fotografieren , aber andererseits ... es muss ja auch Leute geben die sich opfern um die ganzen tollen Bilder die gezeigt werden zu betrachten :d&w:
Und auch hier tolle Motive schön in Szene gesetzt und ausdrucksstark bearbeitet , auch wenn der Himmel .... naja , eben verregnet

Vlt sollte man mal ein Nds. - UT machen in dem Raum . Da war doch auch ne Destille :hmm:

Re: Werningerode...

So 21. Feb 2016, 20:18

Ich bin so froh, dass ich gestern raus bin, sonst hätte ich es bestimmt wieder bereut ;) Die 11 hast du gut gesehen. Bei ein zwei Bildern frage ich mich allerdings, ob du es nicht leicht übertrieben hast mit dem verdrehen. Sind sehenswerte Aufnahmen dabei 8-)

Re: Werningerode...

So 21. Feb 2016, 20:18

Der Ort heisst übrigens Wernigerode ohne 2. n. :ichweisswas:

Re: Werningerode...

So 21. Feb 2016, 20:38

Eine schöne Serie mit passenden Bearbeitungen. Schön dass du den Weg auf dich genommen hast und die bei dem Mistwetter Zuhausegebliebenen nun deinen Ausflug Bilderhaft begleiten können.

Re: Werningerode...

So 21. Feb 2016, 20:43

Klasse Serie. Fahre jeden Tag am Wernigeröder Schloss vorbei und will es jedesmal fotografieren. Vielleicht komm ich ja auch mal dazu.
@nochimmerhier welche destillerie?Hammerschmiede in Zorge?

Re: Wernigerode...

So 21. Feb 2016, 20:49

Schöne Serie! Die #16 hats mir angetan. :thumbup:

Bei der #1 und #2 ist der Himmel ein wenig zu hell geraten.

Gruß
Jörn
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz