Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 22:29 
Offline

Registriert: Sa 7. Jan 2012, 14:48
Beiträge: 171
Ich finde die Bilder auch total faszinierend... man kann so richtig die Lernkurve erkennen! :dasisses:

Würde mich freuen, wenn Du uns noch weitere Aufnahmen zeigst.

Grüße

Torsten


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 20:10
Beiträge: 649
Wohnort: Bodman-Ludwigshafen
Ich bleibe sicher dran und werde sicher auch noch einige Aufnahmen zeigen :mrgreen:

Ciao Thomas


_________________
|
Meine Bilder bitte nicht extern bearbeiten und wieder einstellen. Konstruktive Kritik ist willkommen ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:05
Beiträge: 1242
Wohnort: NRW, Home of the PEF-Underdog
Moin Thomas,

die Steigerung ist wirklich enorm, sieht gut aus was da so auf der Zeitlinie erkennbar ist :2thumbs:

:cheers:

_________________
LG Dirk :) -> PEF-Underdog


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 20:10
Beiträge: 649
Wohnort: Bodman-Ludwigshafen
Heute habe ich in eine etwas größere Schüssel getropft :)

Den Rand bekomme ich derzeit nicht weg - dazu habe ich mir noch einen dritten Blitz bestellt. Dann sollte ich auch das in den Griff bekommen.

Ciao Thomas


_________________
|
Meine Bilder bitte nicht extern bearbeiten und wieder einstellen. Konstruktive Kritik ist willkommen ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 00:08 
Offline

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 23:48
Beiträge: 406
Seeeeeeeehr cool die letzten 3. Unglaublich plastisch. :2thumbs:
Wäre bei #2 der Ausschnitt etwas weiter unten, würde ich mir das glatt in megagroß entwickeln lassen und hinhängen. 8-)

Aber bei der bisherigen Lernkurve hier, muss ich mich wohl auf noch viel schönere Fotos gefasst machen. 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mär 2012, 20:59
Beiträge: 3585
Wohnort: Grevenbroich
Hammer :dasisses: #2 ist genial! Viel Luft nach oben bleibt da nicht mehr :2thumbs:

_________________
Gruß Paul



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 20:10
Beiträge: 649
Wohnort: Bodman-Ludwigshafen
Ohje, Paul. Da bleibt noch viel Luft nach oben :yessad:
Wenn ich die Bilder der Cracks sehe... Aber dank der vielen Tipps die man mit intensiver Suche findet, mache ich doch große Schritte.

Heute habe ich wieder aufgebaut. Zwei Dinge wollte ich versuchen (und gelangen dann auch).
Tropfen auf Tropfen auf Tropfen - als ein Dreier und den Tropfen durch eine Seifenblase.

Die Seifenblase geht bei einem 2er nicht kaputt. Beim 3er ging sie bei mir kaputt.
Es ist aber schon ein Nevenspiel - Seifenblase machen, positionieren, hoffen das sie hält und die Tropfenserie starten.

Ciao Thomas


_________________
|
Meine Bilder bitte nicht extern bearbeiten und wieder einstellen. Konstruktive Kritik ist willkommen ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 20:10
Beiträge: 649
Wohnort: Bodman-Ludwigshafen
So Tage gibt es auch: Man versucht, probiert, hat eine Ahnung wie es funktionieren sollte aber es will nicht...

Am Ende des Abends nur ein Bild von vielen Versuchen in der Art, dass man es aufheben möchte.

Ciao Thomas


_________________
|
Meine Bilder bitte nicht extern bearbeiten und wieder einstellen. Konstruktive Kritik ist willkommen ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 10:58 
Hallo Thomas,
ich hatte den Tread bis jetzt überlesen.Hammer Bilder und auch Deine Geduld und Dein Eifer sind beneidenswert.Ich bin auf Deine weiteren Versuche gespannt ! :clap:
Gruß
Andreas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 20:10
Beiträge: 649
Wohnort: Bodman-Ludwigshafen
Danke, Andreas :)

Übrigens: das mit einer Highspeed-Kamera aufgenommen wurde.
Da sieht man gut, wie die Tropfen und die resultierenden Formen entstehen.

Ciao Thomas

_________________
|
Meine Bilder bitte nicht extern bearbeiten und wieder einstellen. Konstruktive Kritik ist willkommen ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kostenlose Anleitung zur Fotografie (für Einsteiger)
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Antonius H.
Antworten: 89
Astro Fotografie GPS1 oder GPS2
Forum: Zubehör
Autor: GioCar
Antworten: 4
Flächenleuchten für Tabletop-Fotografie & Makro-Fotografie
Forum: Kaufberatung
Autor: Frank aus Holstein
Antworten: 16
Street Fotografie auf dem Land.....
Forum: Menschen
Autor: Swiss-MAD
Antworten: 14
Street Fotografie (in Oldenburg)
Forum: Hallo Forum
Autor: worldboys
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz