Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5062 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 324, 325, 326, 327, 328, 329, 330 ... 507  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: So 4. Sep 2016, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2015, 10:59
Beiträge: 143
Heute Abend hab ich irgendwie Lust auf Liquido

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2016, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
soeben live und laut.... Nigel Kennedy plays Jimi Hendrix....
Was ein Konzert !!!!

Gute Nacht !

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2016, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
Das neue Album von NICK CAVE AND THE BAD SEEDS "SKELETON TREE"!

Man ist das geil. Kein Nick Cave Album ist wie das Andere. Skeleton Tree ist minimalistisch, tief und hat eine sehr dichte Atmosphäre.

Gestern war ich im Kino in dem PromoFilm "One more time with feeling". Sieben der Acht Lieder wurden dort als Studio-Liverversion vorgestellt. Dazu die Interviews, insgesamt etwas uber 110 Minuten ging der Film. Man sieht einen teils gebrochenen Nick Cave, teils einen humorvollen Nick Cave.

Es gab gestern den Weltweiten KinoPromoTag, da Nick Cave nach dem Tod seines 15 Jährigen Sohnes, der mitten während der Aufnahmen zu dem aktuellen Album eine Klippe hinab gestürzt ist, den Fragen der Journalisten ausweichen wollte. Darum die Dokumentation im Kino statt Pressekonferenzen und Tour.

Noch nie hab ich es im Kino erlebt, dass ALLE den Abspann des Filmes andächtig mitverfolgt haben, bis gestern. Totetnstille bis zur letzten Sekunde.

Für alle die gestern nicht im Kino waren bleibt zu hoffen, dass One more Time with feeling auch als DVD veröffentlicht wird. Weltklasse. Die weltweite Presse überschlägt sich gerade mit Lob für den aktuellen Film und das aktuelle Album von Nick Cave.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2016, 00:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 13:39
Beiträge: 885
Wohnort: Berlin


Nach langer Zeit läuft bei mir mal wieder das Album von Suba. Ein begnadeter serbischer Musiker, der damals vor dem Krieg in Jugoslawien nach Brasilien geflohen ist und dort einen eigenen Stil von Brazilectro geschaffen hat. Leider ist es da nur bei dem einem Album Sao Paulo Confessions geblieben, da Suba bei einem Studiobrand ums Leben kam. Viel zu früh.
Hierzulande hat kaum einer je von ihm gehört, in seiner Heimatstadt Novi Sad ist er ein Idol. Ich hab im Studium ein paar Monate da verbracht und hätte ich beim serbischen TV nicht einen Cutter kennengelernt, der mit Suba gemeinsam Musik gemacht hat, wäre diese Perle der elektronischen Fusion-Musik wahrscheinlich auch an mir vorbeigegangen.

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2016, 00:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 13:39
Beiträge: 885
Wohnort: Berlin

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2016, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 22:12
Beiträge: 2125
Wohnort: Berlin
Santana & Everlast



Everlast - Blinded by the sun

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uJespIBK8Oc&index=1&list=PL29B4D6C61F0E0BB5[/youtube]

_________________
Klaus
(Und viel zu viel Fotogeraffel! Kameras /Objektive/...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2016, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 22:12
Beiträge: 2125
Wohnort: Berlin
Original:



und Akustik:



Und dann das noch:


_________________
Klaus
(Und viel zu viel Fotogeraffel! Kameras /Objektive/...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2016, 05:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Damit der Start in den Frühdienst etwas angenehmer wird :)


_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2016, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 13:39
Beiträge: 885
Wohnort: Berlin


Meine persönliche Entdeckung des Abends: Da lief vorhin ein Stück von der Frau im Staffelfinale von Fear the Walking Dead. Hab mir direkt ein paar Stücke angehört und bin total begeistert. Und: Sie ist nächsten Monat live in Berlin. Da verliert der finstere Hauptstadt-November gleich etwas von seinem Schrecken :dasisses:

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2016, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Ist jetzt nicht vielleicht jedermanns Geschmack, aber ich höre es jetzt gleich zum 4. Mal heute. xd
Ist irgendwie gut. Aber auch das Musikvideo dazu ist nicht schlecht.



Maeckes ist übrigens ein Stuttgarter Hip-Hop Musiker und auch Mitglied der Gruppe "Die Orsons" (Ventilator, Schwung in die Kiste).

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5062 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 324, 325, 326, 327, 328, 329, 330 ... 507  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welche Objektive kommen in meinen Reise-Fotorucksack?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Alaric
Antworten: 25
Meinungsbildung-> Welche Version
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 20
Welches Hörbuch hört Ihr gerade?
Forum: Small Talk
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 50
Welche Pentax "Altglas"-Objektive funzen problemlos an DSLR?
Forum: Objektive
Autor: Yeats
Antworten: 15
Jungspinne, aber welche?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Lichtikuss
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz