Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 219  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2016, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2015, 13:38
Beiträge: 333
"Papaaaaa!?"
"Wie teuer?"

_________________
Die besten Bilder macht die Kamera, die man auch dabei hat! :ja:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2016, 19:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
:lol: Kommt mir so bekannt vor...

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2016, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
Was darf Satiere? Alles!

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/e ... 11306.html

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: So 8. Mai 2016, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Ich hab auch einen! :ichweisswas:

Geht ein Mann zum Augenarzt und sagt: "Ich habe ein Gerstenkorn!"
Sagt der Arzt: "Behalten sie's im Auge!" xd

Ein echter Schenkelklopfer...! :hurra: :ugly:

Gruß
Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2014, 11:38
Beiträge: 725
Wohnort: Hamburg Mitte
Der Bauer geht Abend mit seiner Frau zu Bett. Die Frau ist aber noch nicht Müde. Will umbedingt noch mit ihren Mann eine Runde kuscheln. Der Bauer weist sie aber zurück. sagt zu ihr, das er von einer Wespe Genau auf den Nillkopf gestochen wurde, als er auf den Feld mal pinkeln musste. Da rauf sagte die Frau zu ihm, das sie noch vom ein Kübel Buttermilch vom melken der Kühe im Stall stehen hat und er sich sein Nillkopf darin kühlen kann. Der Bauer geht darauf also zum Stall und kühlt siech sein Schwans. Kaum hat er sein Schwans in Kübel gesteckt, hört er, wie die Magt schreiend aus einer Dunklen Ecke raus gerannt Kahm und über den Hof immer zu schrie, O Gott o Got. Die Frau des Bauern hörte das und rannte zur Magt und fragte sie, was den los sei. Die Mag sagte, das der Bauer sein Schwans in den Buttermilchkübel gesteckt hat. Darauf die Frau des Bauern. Sag mal, du hast doch schon so oft mit unsern Knecht rum gemacht, das du doch deswegen nicht so ein Lärm machen musst. Da rauf die Mag. Ja, schon. Aber ich habe noch nie gesehen, wie er geladen wird.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
o.k.... ')

Hab ja schon beim Lesen gedacht, oh jee..."ob das der passende Witz für unser moralisch/politisch* korrektes Forum ist?", aber ich muss zugeben, dass ich beim letzten Satz geschmunzelt habe! :)

An mangelnder Risikobereitschaft scheinst es Dir wohl kaum zu fehlen, wenn man Deine Beiträge in diesem Thread verfolgt! Mutig, mutig... 8-)





* :lol:

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 14:57 
Offline

Registriert: Mi 16. Mär 2016, 07:37
Beiträge: 4
Durchsage im Flugzeug: "Meine Damen und Herren, hier spricht Ihr Kapitän. Ich muss Ihnen mitteilen, dass eins unserer vier Triebwerke ausgefallen ist. Aber ich kann Sie beruhigen, unser Flugzeug kann auch mit drei Triebwerken sicher fliegen und landen. Die Ankunftzeit wird sich lediglich um ca. 30 min verzögern."

Nach einer Weile: "Meine Damen und Herren, inzwischen ist auch ein zweites Triebwerk ausgefallen. Aber auch mit nur zwei Triebwerken besteht kein Risiko. Wir werden aber ca. 1 h später ankommen."

Noch etwas später: "Meine Damen und Herren, nun ist auch das dritte Triebwerk ausgefallen. Aber es besteht kein Grund zur Sorge, ein Triebwerk reicht im Notfall aus. Allerdings werden wir ca. 1,5 Verspätung haben."
Da seufzt jemand: "Hoffentlich fällt das letzte Triebwerk nicht auch noch aus, sonst bleiben wir ja ewig hier oben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
Zwei Golfer bei strömenden Regen am Loch 9 auf dem Weg nebenher geht ein Beerdigungszug vorbei der eine Golfer stellt sich hin faltet die Hände senkt den Kopf fragt der Andere kennst du den Verstorbenen:Antwort war mit Ihr 30 Jahre verheiratet das ist das mindeste was ich tun kann komm wir spielen weiter
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 17:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Schüler: "Mathe und Deutsch sind meine drei gutesten Fächer!"

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 22:42 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
Kurz und gut:

Kommt ein Blinder in einen Fischladen und sagt "Moin Mädels!"

Gruß

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 219  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unser Anton ...
Forum: Offene Galerie
Autor: puntachs
Antworten: 3
...unser neues Familienmitglied.....
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 26
Unser neues Familienmitglied (NMZ)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: burkmann
Antworten: 10
Unser Nachbar, der Bauer...
Forum: Menschen
Autor: m@rmor
Antworten: 3
Unser Blütenmeer auf der Terrasse.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Deepflights
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz