Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Unser Tageswitz

Sa 6. Feb 2016, 00:55

Hüpft ein Känguru durch das Outback.
Vorn im Beutel hat es einen kleinen Pinguin der natürlich unheimlich schwitzt
und der Pinguin sagt: "So ein blöder Schüleraustausch" :klatsch:
:wink:

Sa 6. Feb 2016, 11:41

Trifft eine Kuh einen Polizisten.
Sagt Sie zu ihm: "Wissen sie, mein Mann ist auch Bulle !"

Mo 8. Feb 2016, 16:38

kris-kelvin hat geschrieben:Ist das Kunst oder kann das weg :klatsch:

Eigentlich ist das eine Gute Gelegenheit, sich Millionen zu verdienen. Man muss nur seine Fußbodenkosmetikerin Vorher gut versichern und dann ordentlich abkassiert bei der Versicherung. xd

Mo 8. Feb 2016, 17:49

:lol:
Ich schätze mal, rein rechtlich hat die Putzfrau jetzt das Mit-Urheberrecht an der neuen Installation. So kann's gehen.

Mo 8. Feb 2016, 19:17

Ein Mann legte Blumen auf das Grab seiner kürzlich verstorbenen Mutter und als er zurückging, wurde seine Aufmerksamkeit auf einen Mann gelenkt, der an einem Grab kniete. Er schien mit tiefer Intensivität zu beten und wieder holte andauernd: Warum musstest du sterben. Warum musstest Du sterben. Warum musstest Du nur so früh sterben". Der erste Mann näherte sich ihm und sagte: "Mein Herr, ich möchte Sie in Ihrer tiefen Trauer nicht stören, aber diese tiefe Trauer, diese herzergreifende Gebete ist mehr, als ich je gesehen habe. Erlauben Sie mir bitte die Frage, wer ist es, den Sie so tief betrauern. Ein Kind? Ihr Vater? Ihre Mutter?" Der Trauernde brauchte einen Moment, um sich zu fassen, dann antwortete er:

"Meiner Frau ihr erster Ehemann!"

Di 9. Feb 2016, 12:41

Aus der heutigen Onlineausgabe der Bild (Namen gelöscht):

"Im vergangenen Jahr ist XXXXXXXX in Deutschland wegen Steuerhinterziehung verurteilt worden. Der ehemalige Fußballspieler hatte 60.000 Euro Bestechungsgeld, das er von YYYYYYYY erhalten hatte, nicht bei seiner Steuererklärung angegeben."

:dasisses:

Di 9. Feb 2016, 12:51

Neulich bei einem Golfplatz der neben einem Friedhof liegt:

Zwei Männer sind beim Golfspielen, einer will gerade Abschlagen als ein Trauerzug sichtbar wird welcher sich in Richtung Grab bewegt.
Er hält inne, zieht seine Golfmütze ab und wartet bis der Trauerzug endet.

"Das ist aber eine noble Geste" sagt der eine.
"Nun ja, ich war schliesslich mit ihr 30 Jahre verheiratet" und schlägt ab... :mrgreen:

Do 11. Feb 2016, 14:19

sowas brauchen wir zum Glück in unseren Foren-Diskussionen nicht:

Do 11. Feb 2016, 15:50

http://fun.drno.de/pics/english/one-word.jpg

Fr 12. Feb 2016, 08:46

Wieviel müßte ich trinken um 0,8 pro Mille zu haben ?
Naja, erstmal 2 Tage gar nichts.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz