Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2016, 19:32 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1909
Isabel Hodiamont hat geschrieben:
Der Eddycam


Der Eddycam, der Eddycam. :mrgreen: Da waren die Finger zu schnell... Ich wollte nur sagen wie toll er ist! Das Leder ist schon was ganz besonderes, so was gibt es tatsächlich kein zweites mal und kein Bild kann zeigen wie unglaublich weich dieses Leder ist. Auch wenn man es nicht glaubt, der Preis ist völlig gerechtfertigt wenn man die Produktion und den Tragekomfort berücksichtigt. Der kommt halt nicht aus einer Fabrik in China ;-) Hätte ich nicht schon zwei würde ich glatt zuschlagen.

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2016, 13:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Liste aktualisiert.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2016, 18:26 
Offline

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 21:43
Beiträge: 1025
Wohnort: Berlin
Ich finde den Gurt gut und bestelle einen.

Ralf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2016, 19:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Liste aktualisiert. :thumbup:

BTW.: Falls wir auf die Stückzahl kommen bleiben gleich 10 der Gurte in der Pentaxzentrale in Hamburg für die Mitarbeiter. Das Angebot gibt es nicht so schnell wieder. Ein Eddycam verkauft sich schlecht nur über die nackten Zahlen und Eckdaten. Aber zumindest ich bin immer sehr angetan von der Verarbeitung und der Geschmeidigkeit des Materials. Ich bin überzeugt, dass die Besteller ihren Spaß damit haben werden. Alle die, die sich nach einer gewissen Zeit nicht mit dem Gurt anfreunden, werden keinen großen Verlust erleiden. Dadurch, dass so eine Aktion eher selten bis gar nicht mehr stattfinden wird, könnte sich durchaus wertsteigernd auswirken. Und damit ich hier nicht nur den hohlen Trump mache, wir sind in einem Bestell-, nicht in einem Diskussionsthread, erhöhe ich auf 2 Gurte. :mrgreen:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2016, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Ich hätte auch gern einen - für die Trips, bei denen nicht das 150-450 an der Kamera hängt.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2016, 20:12 
ich gönne mir auch einen zu weihnachten :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2016, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Mai 2016, 21:44
Beiträge: 39
Wohnort: Idstein
Frage: ist das mit den 35mm fix oder könnte es auch der 50mm werden?
Gruß Stephan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2016, 09:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ja, die 35mm sind fix. Eine Produktionscharge hat immer 50 Stück. Das betrifft neben der Breite auch die Farbwahl.
Du könntest natürlich 50 Stück 50mm bestellen. :d&w:

Als Wolfgang Baus mit uns über die Möglichkeit sprach, hatte er sein Exemplar und Hannes sein 50mm Exemplar dabei. Mir hat die etwas schmalere Ausführung gut gefallen, obwohl die breite Ausführung auch was für sich hat.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2016, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jul 2013, 16:57
Beiträge: 526
Wohnort: bei Bremerhaven
Bin dabei

_________________
Eigentlich bin ich ja ein netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2016, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Mai 2016, 21:44
Beiträge: 39
Wohnort: Idstein
Schade, aber das ist mir zu schmal und ins Kamera-Gurt Business möchte ich dann doch nicht einsteigen [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]

Gruß Stephan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Form...Farbe...Struktur.............7.8.2016
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz