Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 07:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2016, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Nun...

Ich halte es eher mit denen, die sich ihr Urteil dann bilden, wenn nicht nur einer, zumal so enttäuscht sich zu dem Thema äußert.

Bin aber auch überrascht, wie wenig Weitsicht der Verfasser damit beweist. Immerhin muss er damit rechnen, dass sein neuer Sponsor es sich vielleicht noch mal überlegt. Wenn ich mich nicht auf die Verschwiegenheit meines Geschäftspartners verlassen kann, suche ich mir lieber einen anderen. Bei einem Vorstellungsgespräch ziehe ich ja auch nicht über meinen letzten bzw. gegenwärtigigen Arbeitgeber her, oder?! :nono:

Zuletzt, da beziehe ich mich auf den Vorwurf, dass die Kommunikation nicht funktioniert hat, besteht immerhin die Möglichkeit, dass er einfach die falsche Adresse angeschrieben hat. Manche Mails landen auch aufgrund gewisser Merkmale im Junkordner des Adressaten. Spätestens nach ein, zwei Wochen ohne Reaktion muss ich mir doch vielleicht Gedanken machen, ob da was nicht stimmt.

Es wurde ja hier bereits erwähnt:
Es gibt tatsächlich Menschen, die sich (erst mal) alles gefallen lassen, weil sie Konflikte scheuen, um dann, wenn der Leidensdruck zu groß geworden ist, völlig übers Ziel hinauszuschießen. In dem Business ist aber normalerweise der Wettbewerb viel zu stark, als dass man sich dieses Verhalten ernsthaft leisten könnte. Aufgrund dessen fällt es mir schwer, zu glauben, dass die Schuld allein bei Pentax zu suchen ist.

Ich geb es zu...
Ziemlich viel Meinung, dafür, dass ich mich eigentlich mit meiner Meinung zurückhalten wollte.. :P

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2016, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Palisander hat geschrieben:
Wenn ich mich nicht auf die Verschwiegenheit meines Geschäftspartners verlassen kann, suche ich mir lieber einen anderen. Bei einem Vorstellungsgespräch ziehe ich ja auch nicht über meinen letzten bzw. gegenwärtigigen Arbeitgeber her, oder?! :nono:

Es gibt immer Menschen, die sich für unersetzlich halten.



P.S.: Wobei, diese Haltung ist grundsätzlich nicht mal so schlecht: Wenn sich die restlichen 95% der Leute davon etwas abschneiden würden, würden vermutlich die Löhne steigen. Größere Firmen halten sich ja auch für unersetzlich...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2016, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16170
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Unser Forum ist doch der "Ambassador" für Pentax/Ricoh :)

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ausstellung "World Press Photo 2017"
Forum: Usertreffen
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 20
"social distancing"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Joghi
Antworten: 9
"Ich bin ganz frei
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 5
"Und so erkläre ich euch zu...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz