Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 04:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 19:13 
Offline

Registriert: So 21. Apr 2013, 22:19
Beiträge: 736
Also wenn ich Bilder einstelle, kann dieser sie ansehen und wenn sie gefallen (oder auch nicht) einen Kommentar dazu geben (oder auch nicht)

... und genauso halte ich es auch.

Sich gegenseitig kommentieren, davon halte ich nix, oder sind wir hier in der Schule ??

_________________
Meine Homepage und Blog: https://www.alkofer.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Schule? Ganz sicher nicht. Das Ganze führt aber wie immer zu gar nix. Keiner versteht keinen. Ich bin dann mal so frei und bin raus.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jan 2015, 21:31
Beiträge: 223
Wohnort: im Eigenheim
@andreas72: Es heißt "Geben und Nehmen" und nicht "Nehmen und gehen"

_________________
I don’t drink milk. And I never will. You asshole.


Zuletzt geändert von Multiversum am Di 28. Jun 2016, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Juhwie hat geschrieben:
Schule? Ganz sicher nicht...


Nun , nicht direkt Schule aber irgendwie doch . Nur das es hier keine Pflicht geben sollte . Wer interessiert ist zeigt und fragt oder schaut und fragt und nimmt das was für ihn gut ist
und im besten Fall kann dieser User sogar geben :bravo: .
Es ist ja nun mal so das jeder seine eigen(e) Art hat ... und das zu diskutieren dürfte dann wohl zu weit führen ... meine ich ...

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
jeder hat eine unterschiedliche Auffassung einer Community = und dies ist auch gut so.
man kann / darf keinen zwingen = auch gut soooooooo !
denn es soll kein Zwang sein, denn Zwang ist nicht gut !

wenn von jemanden nix kommt, darf sich der jenige nicht :kopfkratz: wenn auch nix kommt.
denn in eine Hand die nix gibt, kommt auch nix rein.
oder
halt Geben und Nehmen.
oder mal weiter.
unter jedem Dach ist auch ein ach

der harte Kern tauscht sich sowieso aus, mal mehr mal weniger intensiv = auch gut sooooooooo !!!
und dies hält eine Community am Leben !
und solchen Kern gibt es so oft im Leben !

viele trauen sich auch evtl. nicht ,einen Kommentar zu verfassen.
haben vielleicht Angst etwas falsches zu schreiben. :ka:

bringen uns Diskusionen über Sichtweisen,Sehen und Verstehen und damit verbunden das kommentieren hier und jetzt weiter :ka:
schaue mir deshalb jetzt lieber Bilder an und Kommentiere ggf. :ja:

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16170
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Zu diesem Thema hab ich mich ja auch schon einige Male geäußert und einige kennen meine Meinung dazu.
Mich stört vorallem wenn ein Beitrag unkommentiert durchs Portal rauscht, hunderte den angeschaut haben und keiner hat dazu eine Meinung.
Aber noch viel mehr stört es mich in letzter Zeit wenn Beiträge kommentiert wurden und der TO nicht darauf reagiert.
Da wurden Bilder kommentiert, Ratschläge und Tipps von anderen gegeben, die Kommentatoren haben sich Gedanken zu den Bildern gemacht und Null Reaktion.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
kann mich da steffen nur anschließen. Ein kleines Danke oder so sollte reichen.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
SteffenD hat geschrieben:
Zu diesem Thema hab ich mich ja auch schon einige Male geäußert und einige kennen meine Meinung dazu.
Mich stört vorallem wenn ein Beitrag unkommentiert durchs Portal rauscht, hunderte den angeschaut haben und keiner hat dazu eine Meinung.
Aber noch viel mehr stört es mich in letzter Zeit wenn Beiträge kommentiert wurden und der TO nicht darauf reagiert.
Da wurden Bilder kommentiert, Ratschläge und Tipps von anderen gegeben, die Kommentatoren haben sich Gedanken zu den Bildern gemacht und Null Reaktion.



Da muß ich mich auch an der Eigenen Nase fassen, ist mir aber auch schon häufig selber passiert. :yessad:
Mir ist schön öfters passiert, daß ich jemandem einen Ratschlag gebe und zwei oder drei Posts später einer das gleiche rät, nur etwas anders formuliert. Da müssen sich diejenigen, die zwar fleißig schreiben, aber sich keine Mühe machen, den Verlauf des Threads zu verfolgen auch mal fragen, wie das bei den Vorgängern ankommt.

Ich kann Juwiehs Einstellung verstehen, aber ob ich jemanden damit motivieren kann, dann mehr zu posten... :ka:

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:17
Beiträge: 1361
Wohnort: Garlstorf am Walde
Das Thema ist nicht ganz einfach....
Wäre mal interessant zu wissen wie viele User überhaupt etwas posten.
Ich poste mehr Kommentare als Bilder-was der Zeit geschuldet ist.
In der Regel schreibe ich auch nur in Threads die mein Interesse wecken.
Z.B. Portraits: sind nichts für mich.
Wenn ein TO nicht auf die Reaktionen der User reagiert ist das ein wenig bescheiden.
Aber dennoch herrscht meines Erachtens ein reger Austausch im Forum.

Stefan

_________________
Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5408
Wohnort: Nandlstadt
SteffenD hat geschrieben:
Mich stört vorallem wenn ein Beitrag unkommentiert durchs Portal rauscht, hunderte den angeschaut haben und keiner hat dazu eine Meinung.

Teilweise liegt es daran, dass Themen missverständlich sind. Dann klickt man drauf und sieht sofort: ist nichts für mich. Der Klick wurde aber generiert.
Genauso geht es mir, wenn ich z.B. auf einen Reisebericht klicke und dann kommen zig (vom Einsteller) unkommentierte Fotos. Interessiert mich nicht, unter einem Reisebericht stelle ich mir was anderes vor.
Oder ich klicke auf einen Reisebericht oder ein Naturthema und sehe schwarzweiß-Bilder. Interessiert mich nicht.
In all diesen Fällen habe ich den Beitrag vermeintlich angesehen, aber keinen Kommentar hinterlassen.
Das Häufigste sind aber einfach Bilder, die mich nicht ansprechen und die ich mir auch nicht länger ansehe und dann auch nicht kommentiere. Es ist mittlerweile einfach zuviel los hier, als dass man auf jeden Beitrag eingehen könnte, den man anklickt. Ich denke, das ist in allen größeren Foren so.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Panoramen aus "normalen" Bildern 1. Update 6.6.15
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz