Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 01:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6630 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 404, 405, 406, 407, 408, 409, 410 ... 663  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2017, 19:20 
War Blitzauktion vom großen Fluss Prime. Mein Bruder hatte mich darauf aufmerksam gemacht. Also Verkauf und Versand Durch den großen Fluss. Gute 40% unter empfohlenen Verkaufspreis ca.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 17:45 
Offline

Registriert: Mo 20. Jan 2014, 16:18
Beiträge: 1555
Die letzte im Gebrauch befindliche Pentax-Kamera ist auf dem Postweg, an Objektiven bleiben nur noch die zum adaptieren. Die Zustände wie bei Amazon haben hier nun ein Ende. Ab sofort ist es mir aufgrund der technischen Rahmenbedingungen nicht mehr gestattet hier neue Bilder einzustellen. Dieser Forenregel werde ich natürlich Folge leisten. Insofern bleibt ihr davon nun verschont und ich werde andere Leute nerven mit...

... Reportagen über Haubentaucher

by , auf Flickr


by , auf Flickr

... Portraitsessions mit Alpengämsen

by , auf Flickr


by , auf Flickr


by , auf Flickr

... Mitbringseln vom Polarkreis

by , auf Flickr

... gelegentlichen kläglichen Versuchen Libellen im Flug abzulichten

by , auf Flickr

... meinen Kämpfen mit lahmen Objektiven

by , auf Flickr

... heimischen Kuriositäten

by , auf Flickr

... sowie gelegentlichen Ausflügen in die Landschaftsfotografie

by , auf Flickr


by , auf Flickr


by , auf Flickr

Frohes Fotografieren noch. :d&w:

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Cool! Noch ein Foto hat es in den Flickr Explore geschafft. *freu* :hurra:



_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Gratulation Dennis. Ist doch immer wieder schön, wenn man unter den besten 500 auftaucht.

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
C.D. hat geschrieben:
Die letzte im Gebrauch befindliche Pentax-Kamera ist auf dem Postweg, an Objektiven bleiben nur noch die zum adaptieren.

Frohes Fotografieren noch. :d&w:


Wir freuen uns alle mit. :party:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
chemnitzer hat geschrieben:
Gratulation Dennis. Ist doch immer wieder schön, wenn man unter den besten 500 auftaucht.

Naja für den 1. Platz beim Stern oder Discovery Wettbewerb reicht es bei mir nicht. Daher freue ich mich wirklich über so kleine "Ehrungen". :oops:

Juhwie hat geschrieben:
Wir freuen uns alle mit. :party:

xd

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Für die Flickr-Rotation freu ich mich natürlich auch mit, Silaris! :cheers:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 23:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ab Ende März gibts wieder was schönes von NMA! :)

Und durch meine Emailschreiberei und Telefoniererei habe ich einen ziemlich coolen Typen kennengelernt und bin ganz nah dran am Veranstalter des Summerjam 2017!!!Bild :headbang:
Keep your fingers crossing!

Wenn ich es schaffe, versuche ich die ein oder andere Akkreditierung klar zu machen! Meldet euch bei mir!!!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 01:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jan 2013, 15:41
Beiträge: 234
C.D. ist es nicht wert!

sagt Edith


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 16:42 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Ich hab ja echt gehadert mit meinem 60-250 an der K-S2, der AF-C war komplett unbrauchbar. Nach Umstieg auf die K-3II waren die Ergebnisse erst mal nicht wirklich besser. Die Eingewöhnungsphase hab ich nun halbwegs hinter mir und heute hat die Kombi 60-250 an K-3II mit AF-C einfach nur grandios abgeliefert, besser als ich es mir gewünscht hätte. Jetzt fällt das aussortieren bei so viel zumindest technisch tollen Fotos noch schwerer... ;)

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6630 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 404, 405, 406, 407, 408, 409, 410 ... 663  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz