Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6630 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 393, 394, 395, 396, 397, 398, 399 ... 663  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2016, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Beiträge: 743
Wohnort: Willich
Ich habe ja lange überlegt, was das richtige Tele für meine K1 ist oder ob ich einfach mit dunklen Ecken (DA50-135 & DA55-300) lebe...aber insbesondere für die kommende Isle of Man Tour zur 2017 TT (110-jähriges Jubiläum) war mir bei dem Gedanken nicht wohl.

Ich habe gependelt zwischen DA60-250 (Umbau), Tamron 70-200/2,8 und mich dan ganz spontan für ein gebrauchtes Sigma 100-300/4 DG APO (incl. 1,4fach Konverter) entschieden. Das Teil habe ich jetzt abgeholt (Dank an einen/den Pentaxfan aus dem DSLR-Forum der sich nach seinem Wechsel zu Nikon wohl umbenennen muß) und bin begeistert - soo einen schnellen Stange_AF habe ich noch nicht erlebt und soweit ohne Tageslicht testbar war das die richtige Entscheidung - trotz des Gewichtes)

_________________
Schönen Gruß
Klaus


Zuletzt geändert von klaus123 am Fr 2. Dez 2016, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 05:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4461
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
na bitte, geht doch. Gestern noch in der Jammerecke gemeckert und nach den 2. Remis genervt ins Bett gegangen. Heute morgen dann erfreut gehört, dass Carlsen seinen Titel bei der Schach-WM verteidigt hat :bravo:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 11:49 
Offline

Registriert: Mi 8. Jul 2015, 18:22
Beiträge: 149
Wohnort: NRW
Mein Hovawart Rüde hat seine not OP gut überstanden. Ein Darmverschluss. Freue mich riesig. Über die neue K3 auch.

Grüße
Jan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 13:36 
Offline

Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:08
Beiträge: 83
Dann gutes genesen dem Hovawart!!

Ich freue mich über die gestrige Gehaltserhöhung - rückwirkend zum 01.01.2015 - Das nette Sümmchen gleich bei AC in ein 15-30 umgesetzt..... freue mich auf die Ankunft :hurra:

_________________
LG Astrid :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14174
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

nach dem ich mich gestern kurzzeitig über das eingetroffene 20-40 ltd. freute, muss ich mich jetzt schon auf das nächste Päckchen freuen xd ...K-70 is coming soon :hurra:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Mensch Matthias, jetzt drehst Du aber auf. Glückwunsch für beides! Das Zoom wird an der K-70 eine wunderbare Figur (und tolle Bilder) machen!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
heute gab`s mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk von einem Fotoclub Freund.
ein fast nagelneuer kaum gebrauchter Rucksack von Crmmpler Neupreis war über 200€ für 80 ,-Euronen
wasserdicht mit vielen Fächern und läßt sich super tragen. :2thumbs:
nun kann meine sog. "Hebammentasche" wie mein Fotofreund und Fotoclubpräsident meine Fototasche immer nannte in Rente gehen. :hurra:

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2016, 05:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
BluePentax hat geschrieben:
Hi, nach dem ich mich gestern kurzzeitig über das eingetroffene 20-40 ltd. freute, muss ich mich jetzt schon auf das nächste Päckchen freuen xd ...K-70 is coming soon :hurra:
...... man man- hier wird ja das Geld nicht nur mit einer Hand verteilt :mrgreen:

Glückwunsch zum neuen Spielzeug :ja: xd
:2thumbs:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2016, 17:37 
Offline

Registriert: Mo 25. Jan 2016, 07:03
Beiträge: 287
Nachdem mir beim letzten Mal eine defekte Waschmaschine mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, meine K50 die Blendensteuerung hinne war, konnte ich heute endlich meine ersehnte K3ii auspacken. Ich werde irre!

@all: Ich freue mich mit euch!

_________________
Mfg

Charlotte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2016, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14174
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Man, man , man

ist das hier ein Stress, vorgestern erst über das 20-40 gefreut und heute kam schon das nächste Paket an :ja: ...nein nicht die K-70 die kommt dann noch, über die freue ich mich zu gegebener Zeit...heute kam "der Brocken" :clap: ...wird dann morgen mal ausgepackt, muss los Weihnachtsfeier meiner Sportler fängt gleich an :mrgreen: ...tschüssie bis denne, freue mich dannspäter, ach ne heute wird dat nix mehr...morgen weiter :clap: :rofl: :rofl: :mrgreen:

...und wechhhhhh :d&w:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6630 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 393, 394, 395, 396, 397, 398, 399 ... 663  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz