Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 11:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6630 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 369, 370, 371, 372, 373, 374, 375 ... 663  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2016, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Variatio hat geschrieben:
Auf Verdacht für wenig Geld ein Konvolut um eine Pentax Super A erstanden. Schlecht beschrieben, wenig zu sehen.

Enthalten waren schließlich in super Zustand
M 50mm/1.7
A 50mm/1.4
A 28mm/2.8
A 35-70mm/3.5-4.5
A 28-135mm/4.0

Yeah :)


Herzlichen Glückwusch..durch die Bank schönes Altglas. :thumbup:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2014, 22:23
Beiträge: 916
:hurra: :hurra: Sie ist da ... :hurra: :hurra:
die K1 ... gerade angekommen. Montag bestellt und heute da. Das ging schnell. Beschriebene 7 Tage Lieferzeit
glatt mal um mehr als die Hälfte unterschritten.
Vielen Dank an AC-Foto.

... und sie fühlt sich gut an...

_________________
LG Horst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 12:06
Beiträge: 667
Wohnort: Freiburg
Hab soeben Flug nach Chile diesen Oktober für 3.5 Wochen gebucht. Carretera Austral mit Mietwagen + Zelt ist der plan von mir mit meiner Partnerin. Und mit meiner K50

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

_________________
Viele Grüße,
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
tendon hat geschrieben:
Hab soeben Flug nach Chile diesen Oktober für 3.5 Wochen gebucht.


Geil :thumbup:. Bin dann mal auf deine fotografischen Mitbringsel gespannt.

Als ich die "Patagonien" Top Gear folge gesehen habe und die 3 Herrschaften auch in Chile unterwegs waren ist das Land bei mir auf eine "muss man mal hinfliegen" Liste gelandet :lol:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 12:06
Beiträge: 667
Wohnort: Freiburg
Danke, die Folge kennen ich leider nicht.
Hab mir aber fest vorgenommen meine Mitbringsel hier zu teilen und eurer Kritik zu stellen. Eine Herausforderung auf vielen Ebenen, diese Reise.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

_________________
Viele Grüße,
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2016, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4747
Wohnort: Mecklenburg
Vier Wochen Urlaub, vier Wochen nicht die sche.. Firma sehen. :hurra:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2016, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Ralf66 hat geschrieben:
Vier Wochen Urlaub, vier Wochen nicht die sche.. Firma sehen. :hurra:


Schönen Urlaub! Aber wenn du in 4 Wochen in die Jammerecke gehst, kann ich mich freuen. :fies:

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2016, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Ich hab mich heute vor der Mittagspause kurzfristig entschieden, eine K-1 beim gewohnten Händler meines Vertrauens zu besorgen. Also kurz dort angerufen, den Bestand abgefragt und nach einer positiven Bestätigung bin ich dann schnell mal während der Pause in Richtung "down-town galoppiert.

Vor Ort hab ich dann eine jungfräuliche K-1, frische Speicherkarten und noch einen neuen Sun-Sniper Pro dazu eingepackt. :dasisses:

Den passenden BG6 hatten man leider nicht vorrätig, ich bekomme aber Bescheid, sobald wieder welche an Lager sind.

Danach (leider) zurück ins Büro, den Akku ins Ladegerät und beim Warten auf Ladung wurde die Neue erst mal inspiziert - ist ja Freitag... :ommmh: Wahrlich ein schönes Teil !

Ich freue mich schon, heute Abend als aller erstes mein geliebtes FA* 80-200 /2.8 im K-1 Bajonett zu verankern... :hurra:

Gruß vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2016, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Marescalcus hat geschrieben:
Ich freue mich schon, heute Abend als aller erstes mein geliebtes FA* 80-200 /2.8 im K-1 Bajonett zu verankern... :hurra:

Gruß vom Ralf


Gratuliere!!!

Die K1 mit dem 80-200 einzuschießen ist mehr als Artgerecht :lol: :2thumbs:

Schätze Du wirst die nächsten Tage mit nem fetten Grinsen im Gesicht rumlaufen ;)

viel Spaß und zeig auch ein bischen was!!!!!!!!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2016, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Okt 2013, 23:32
Beiträge: 52
Ich habe es heute auch getan. Mit einer K1, einem Sunsniper, einem leeren Konto und einem Strahlen im Gesicht habe ich die Hamburger Innenstadt verlassen.

Die ersten Bilder?

WOW...Autofocus, High-ISO, Ergonomie und bis auf das 18-135 spielen alle meine Objektive mit. Sogar mit dem 1.4 Converter. Nur das alte Bigma (ohne HSM) macht mit Converter am langen Ende ziemliche Vignettierungen - muss ich dann wohl doch etwas cropped.

Geiles Teil - gut gemacht Pentax :party: :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6630 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 369, 370, 371, 372, 373, 374, 375 ... 663  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz