Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 20:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Hi Matthias,

falls Du ihn noch nicht kennst, darf ich Dir dazu meinen Reisebericht "Von der Nordsee bis zur Ostsee 2016"
empfehlen. An Seite drei findest Du einiges zu den Themen Zingst / Umgebung und "Umweltfotofestival Horizonte".



Ansonsten; wenn Du schon dort oben bist, nimm noch Stralsund und ein bisschen Rügen mit. :ja:

LG vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Zuletzt geändert von Marescalcus am Fr 20. Jan 2017, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
. . . und Wismar nicht vergessen. :thumbup:

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,

hey Ralf, schöner Bericht und klasse Fotos, das macht schon mal Lust. :thumbup:
Aber von wegen Stralsund, Rügen und Wismar...naja wir werden 3 max. 4 Tage da oben sein und soll auch Erholung sein und nicht in Stress ausarten. xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4747
Wohnort: Mecklenburg
Moin Matthias,
extra nach Wismar oder nach Stralsund würde ich mir auch nicht antun. So besonderes sind diese beiden Städte auch nicht. Falls bei der Abreise Rostock/Warnemünde, Bad Doberan/Heiligendamm oder Kühlungsborn auf der Strecke liegen, würde ich da einen kurzen Abstecher bevorzugen. Diese Orte liegen nicht weit entfernt von der A20.

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
So gesehen liegt Wismar AUF der A20, aber was solls, mir gefiel Wismar besonders gut und deshalb der Tipp, zumal es eher auf der vermuteten Strecke liegt als Stralsund oder Rügen.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8674
Wohnort: in Flagranti
Moin Matthias,
nach dem Event mit den Pentaxians im Oktober haben meine bessere Hälfte und ich im Folgesommer eine Woche auf dem Darß eingelegt. Die Bilder dazu findest Du im Thread . Viel Spass beim Stöbern ...

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wohin des Weges?
Forum: Urban Life
Autor: m@rmor
Antworten: 5
"Man soll nicht immer Schwarz sehen..."
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 1
Treffen auf dem Darß Anfang Oktober
Forum: Usertreffen
Autor: apollo
Antworten: 2
Geisterbild - wohin mit den Daten?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: mbottrop
Antworten: 12
FA 77 Ltd: Kameras gehen bei bestimmten Blenden in P-Modus
Forum: Technische Probleme
Autor: SaschaG
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz