Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3205 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161 ... 321  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2016, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
wenn der St. Pauli in der 2.BL. so weiter macht wird aus einem Aufstiegsaspirant ganz schnell ein Abstiegsaspirant.

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2016, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2015, 10:59
Beiträge: 143
Am Montag startet unser Nationalteam (Österreich) in die WM-Quali - bin schon gespannt wie es nach der ernüchternden Euro weitergeht?!

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2016, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
die BL ist zwar noch sehr jung, aber als selbsternannter Bayern Verfolger Nr.1 muß man gegen den Aufsteiger Leipzig gewinnen. :kopfkratz:
wenn Leipzig so in der Saison weitermacht wie gestern gegen den BVB werden noch so manche andere Mannschaften Punkte gegen RB lassen.

und wiedermal wie schon in den letzten Jahren knickt der HSV in den letzten 15min einens Spieles völlig ein.
der Mannschadt fehlt halt die volle Kontanz in den 90min + Nachspielzeit. traurig aber wahr :kopfkratz:

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2016, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Ätzend dass die CL-Teilnehmer nun noch mehr Geld bekommen. Spannende Meisterschaften wird es wohl nicht mehr geben.

Wenn wir je wieder einen anderen Deutschen Meister haben wollen, benötigen wir neue Regeln.

Wie beim Länderfinanzausgleich. Bayern muss sein Geld an andere Mannschaften abgeben. Oder wer Deutscher Meister wird, darf keine neuen Spieler kaufen. Wenn Bayern jahrelang keinen einzigen Spieler kauft, besteht zumindest die Chance dass in 5 bis 10 Jahren mal ein anderer Deutscher Meister wird.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2016, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2286
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Und dann legen sich die kleinen auf die faule Haut und kassieren für nix und wieder nix. Der gut wirtschaftende wird für seine Leistung bestraft. Damit gibt es erst recht keinen Ansporn gut zu wirtschaften und die Liga ist international nicht im Ansatz konkurrenzfähig.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2016, 15:16 
Offline

Registriert: So 6. Jul 2014, 15:59
Beiträge: 585
Wie wäre es denn, wenn man einfach die Mannschaften die sich für die CL / EL qualifizieren in der nächste Saison von den Einnahmen der DFL ausschließt denn sie bekommen ja schon genug Geld durch die europäischen Wettbewerbe ? So könnte wenigstens etwas Chancengleichheit hergestellt werden und die kleineren Vereine hätten dadurch mehr Einnahmen. So wie es jetzt läuft ist es schon so, das es ein System ist, das die großen immer größer macht und die kleineren Vereine abgehängt werden. Ansonsten wird es so kommen wie in der spanischen und englischen Liga wo 3-4 Vereine um die Meisterschaft spielen und der Rest einfach nur Beiwerk ist, damit man genug Mannschaften für 34 Spieltage hat. Mittlerweile schaue ich mir auch lieber die 2-te Liga an, denn da kann man nicht vorhersagen, wer am Ende Meister wird und wer absteigt. Dort sind die DFL-Einnahmen für die Vereine geringer und das führt schon zu einer ausgeglicheneren Chancengleichheit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2016, 16:39 
Offline

Registriert: So 6. Jul 2014, 15:59
Beiträge: 585
Das dürfte es jetzt wohl endgültig für Viktor Skripnik gewesen sein. Ich denke nicht das er im nächsten Spiel noch Trainer der Werder-Profis sein wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2016, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
@marccoular: Im aktuellen Sytem ist zwar Bayern international konkurrenzfähig, aber alle anderen 17 Mannschaften sind es national nicht. Und die Euroleague ist nun gar nichts mehr Wert. Und wenn man meine Ideen auf aller europäischen Liegen umsätzen würde, hätte keine eine Nachteil. Aber es gibt weitere Ideen, wie zum Beispiel dass NIEMAND Pro Jahr mehr als 50Mio insgesamt für Spieler ausgeben darf.

"Meisterschaft" kann man die Bundesliga ja nicht mehr nennen.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2016, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2286
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
He-Man hat geschrieben:
@marccoular: Im aktuellen Sytem ist zwar Bayern international konkurrenzfähig, aber alle anderen 17 Mannschaften sind es national nicht. Und die Euroleague ist nun gar nichts mehr Wert. Und wenn man meine Ideen auf aller europäischen Liegen umsätzen würde, hätte keine eine Nachteil. Aber es gibt weitere Ideen, wie zum Beispiel dass NIEMAND Pro Jahr mehr als 50Mio insgesamt für Spieler ausgeben darf.

"Meisterschaft" kann man die Bundesliga ja nicht mehr nennen.


Selbst wenn alle Ligen mitmachen,was ich bezweifle, bliebts dabei, dass viele einfach nur kassieren, für nix und wieder nix.

50Mio? Na toll was soll das Darmstadt sagen, wo doch RB Leipzig einfach so aus dem Stand die Summe aus der Aludose schüttelt. Die Lillien kommen nicht ansatzweise an diese Summe.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2016, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
neben dem FCB der wirschaftlich ,sowie sportlich in einer eigenen Liga spielt,
trennen den anderen Mannschaften nicht viel.
nach dem 2. Spieltag gerade mal 2 Mannschaften mit 6 Punkte :shock: ':-\ :kopfkratz:
die Hertha aus Berlin und die Bayern aus München. :gaehn:

P.S. die 2. bzw.3. BL ist da westentlich interessanter, und Sport1 zeigt sogar das Montagsspiel "live" :ja:

mit dem wirtschaftlichen der einzelnen Vereine in der 1. BL bin ich geteilter Meunung :ka:
Pro und Conta sind gleichauf. :ka:
auf der einen Seite die Dominanz des FCB, aber kann man den FC Bayern dafür nicht bestrafen das diese sehr viele Jahre wirtschaflich sehr konstant und sehr arbeiten und nun den Lohn erhalten !

einzig was ich dem Verantwortlichen des FCB negativ ankreide. :yessad:
jedesmal zum Ende einer Saison wird der Verein durch Spielerauf-einkäufe geschwächt, der dem FCB in der abgelaufenen Saison sportlich Paroli geboten hatte.

da sollte die DSL und der DFB mal ein Auge drauf haben !!!

RB Leipzig kann man doch KEIN Vorwurf machen das der Brausemilliardär dort Millionen reinpumpt.

ohne Hr. Nagel wären beim HSV schon vor Jahren wirtschaftlich die Lichter ausgegangen.

und bei anderen Vernein ebenfalls.

ich wiederhole mich gerne,
finde es sehr gut das mal wieder ein Ostverein in der 1 BL spielt.
allerdings wäre mir ein Verein mit historischem Hintergrund lieber als ein künstlich Erschaffener.

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3205 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161 ... 321  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unser Baum-Thread 2016 - der Gingko 2 Jahre später
Forum: Offene Galerie
Autor: Klaus
Antworten: 0
Fußball mal etwas anders bearbeitet
Forum: Sport und Action
Autor: pentaxnweby
Antworten: 7
Fußball mit der K-3 und AF-C Erfahrungen
Forum: Sport und Action
Autor: Raptor68
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz