Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Gut waren sie schon, aber wie gut sie wirklich sind, zeigt sich dann wohl erst im Viertelfinale, wo sie auf einen starken Gegner stoßen werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Jo, schlecht waren sie nicht, gegen italien oder spanien müssen sie aber gewaltig drauflegen, aber das ist ja auch eine qualität der deutschen mannschaft in turnieren

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
das sehe ich auch so,
dann sind wir schlauer, was dieser Sieg heute ist.

während und nach dem Spiel wieder so einiges geböllert,z.B. 5min später nach einem Tor
was haben diese Leute davon :ka:
feiern,singen und sich freuen gerne = aber warum das rumgeböllere :ka:
oder bin ich einfach nur zu spießig oder gar eine Spaßbremse :ka:
3x :ka: vielleicht nur mein Problem ?

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 08:09 
Offline

Registriert: Fr 8. Nov 2013, 22:23
Beiträge: 395
Wohnort: NRW, Oberhausen
Bei Özil habe ich immer die WM 2010 vorm Auge:
Da hat er dutzende Gegner in Grund und Boden gerannt ... niemals habe ich jemanden gesehen, der sooooo schnell war. Ich hoffe, er findet zu seiner alten Form zurück.
Wobei er Linksaußen ein unaufgeregtes Spiel macht, sehr zuverlässig dort ist, wo er sein soll und gut weitergibt.

Wenn man schon fragt "Warum Özil?", frage ich mich immer mehr "Warum Müller?". So viele vergeigte Tore, daß ich sie nicht mal mehr zählen kann.

Für mich war Boateng der entscheidende Spieler. Nicht nur wegen dem Tor, sondern wegen seiner guten Pässe nach vorne, dem Spielaufbau - eigentlich ist er der Kapitän - und natürlich auch in seinem eigentlichen Job als Verteidiger.
Großer Spieler!

Oliver.D hat geschrieben:
3x :ka: vielleicht nur mein Problem ?

Nein, auch meines. Böller und Bengalos sind gefährlicher Schwachsinn und den Lärm braucht auch kein Mensch. Idioten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Ich bin einfach nur noch sprachlos....! :hat:

Mal eine Frage an die Isländische 11: Seid ihr verrückt...? :lol:
Euch gebührt einfach nur noch RESPEKT! :bravo: :bravo: :bravo: :anbet: :anbet: :anbet:
Und die Island-Gala geht weiter! :clap: :hurra:


Gruß
Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
Glückwunsch nach Island an die sehr sympatische Mannschaft und den sehr sympatischen Fans.
für England folgt nun nach dem Brexit er Exit !
unglaublich.

mir tut es für die englichen Fans und dem englischen Fußball leid,
weil ich ein ganz großer Fan des englischen Fußballs bin.
aber mit solch einer Leistung, hätten die Engländer es nicht verdient.

hier haben wir heute abend "live" sehen können, wir klasse solch eine sog aufgeblähte EM ist ,wie es die Gegner dieser Aufstockung nennen.
bin ein Fürworter der Aufstockung der EM :ja:
allein schon aufgeblähte EM = was für ein schwachsinn.
ob wohl der Spielmodus im AF schon komisch ist und ich diesen noch nicht verstanden habe :kopfkratz:

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2016, 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:17
Beiträge: 1361
Wohnort: Garlstorf am Walde
Den Modus verstehen nicht mal die Herren der UEFA.
Island- wie geil ist das denn?
Ein Wikinger wiegt 10 Engländer auf.(prozentual gesehen). :2thumbs:
:dasisses:
Stefan

_________________
Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2016, 13:22 
ich freu mich auf den 07.07. - Deutschland gegen Island :mrgreen: (glücklicherweise habe ich was was Fußball betrifft weder einen Funken Ahnung noch Leidenschaft :d&w: )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2016, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5417
Wohnort: Nandlstadt
Wo sie die Ideen nur immer hernehmen.....

http://www.der-postillon.com/2016/06/en ... rwart.html

http://www.der-postillon.com/2016/06/si ... rsson.html

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2016, 13:21 
derfred hat geschrieben:


Bei Perlach im Müll gefunden... :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein triefender Kitsch Thread....mein Herzblatt 19.6.2017
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 27
Kids-Fussball
Forum: Sport und Action
Autor: Hannes21
Antworten: 9
Fußball E-Junioren
Forum: Sport und Action
Autor: chemnitzer
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz